Seite 322 von 410 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3211
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Feedback über die Halloween Version, inklusive Changelog Feedback, Entwicklertagebuch Feedback und Sonderwartungsfeedback zusammengelegt.


    Es gibt keine Unterscheidung mehr, sodass es auch keinen Sinn mehr macht hier 4-7 seperate Feedback Themen zu zu führen. Eure Feedback Beiträge bis hierhier wurden gesichtet, ebenso der Wunsch nach Kompensation bezogen auf die Sonderwartungen und/oder der Unity Version im allgemeinen.

    Wie ich auch an anderer Stelle schon angemerkt habe, ergibt es momentan keinen Sinn hier einzelne Pakete auszusenden, bevor nicht die Grundungenauigkeit der Stabilität angepasst wurde, sodass man hier gebündelt die Ausfallzeiten und Verluste betrachten kann. Ausnahmen sind Premiumzeiten, wofür man sich auch individuell beim Support melden kann. Aufgrund der angehäuften Anfragen kann es zu Verzögerungen kommen, jedoch funktioniert unser Supportteam wieder und ist erreichbar, entgegen der Meldung einiger Siedler hier.

    Weiterhin wird an der Facebook Situation gearbeitet und wir halten euch hier auf dem Laufenden. Meinen letzten Kommentar dort solltet ihr euch generell durchlesen, damit sich niemand wundert. Diese "Warnung" steht ebenso in den alten Migrationsthemen. Ich möchte vermeiden, dass ihr am Ende länger ausgeschlossen bleibt, als es durch FB momentan sowieso der Fall ist.
    Ja genau, viel übersichtlicher jetzt?!
    Mein Thema welches hier reinverschoben wurde sehe ich nur nicht wirklich in der jetzigen Überschrift repräsentiert.
    Macht aber bitte was Ihr wollt, drehen so langsam eh alle frei hier!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #3212
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Feedback über die Halloween Version, inklusive Changelog Feedback, Entwicklertagebuch Feedback und Sonderwartungsfeedback zusammengelegt.

    Es gibt keine Unterscheidung mehr, sodass es auch keinen Sinn mehr macht hier 4-7 seperate Feedback Themen zu zu führen. Eure Feedback Beiträge bis hierhier wurden gesichtet, ebenso der Wunsch nach Kompensation bezogen auf die Sonderwartungen und/oder der Unity Version im allgemeinen.
    Echt Kumakun, lass den Blümchenstrauß, wenn dich die Threads so stören dann mache alle bis auf einen zu,
    aber das Zusammenführen macht doch jeden Zusammenhang zunichte. Da kannst du sie auch gleich weglöschen.
    Diese Mülleimerthreads bringen nichts.
    Geändert von MOD_Tamaree (31.10.21 um 10:34 Uhr) Grund: Bitte trotz allem an die Blümchen denken

  3. #3213
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe einmal zwei Fragen an BB:
    - Wieviele aktive Nutzer gibt es in den deutschsprachigen Welten? Ihr könnt ruhig alle dazuzählen. Auch die, die auf Grund der aktuellen Performance nur noch kurz on kommen aber nicht mehr wirklich DSO zocken.
    - Wie groß ist das Team, dass an den ganzen Problemen arbeitet? Wenn die Diskussion Event ja/nein aufkommt, wird ja immer wieder von zwei unabhängigen Teams gesprochen.

  4. #3214
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Aurra_Sing
    was ist "läuft wie gewünscht"?
    Die Frage finde ich gut, denn vermutlich definiert jeder "Das Spiel ist für mich gut spielbar" anders.
    Der eine ist zufrieden, wenn er nach 5 Minuten drin ist und 20-30 Minuten für die Entdecker braucht, ein anderer stöhnt schon rum, wenn es ein paar kleinere Verzögerungen gibt.

    Die Wahrnehmung ist und kann da nur subjektiv sein. Was dem einen recht ist, muss dem anderen deshalb nicht billig sein.

    Ich kann ja mal anfangen:
    Für mich ist DSO recht gut spielbar. Die Ladezeit am Anfang interessiert mich weniger. Die Entdecker brauchen ein Weilchen, aber auch damit kann ich leben. Die Refreshes auf meiner Heimatinsel sind momentan deutlich weniger, in den Abenteuern sind sie echt ärgerlich. Auf der Heimatinsel stören mich Refreshes aber grundsätzlich mehr. Auch der Fehler mit den Generälen stört mich. Da ich aber Stufe 80 schon vor längerer Zeit erreicht habe, spiele ich nur so viele AT, wie ich muss. Ich beisse mich durch das Event und werde die mir gesetzten Ziele voraussichtlich erfüllen.
    Ich könnte mich über vieles aufregen...etwa darüber, dass das mit den Cooldown-Zeiten bei den Bäumen und den anderen Kulturgebäuden vonseiten BB "verblümt" wurde...oder, dass die Schaufel bei den Entdeckern nicht funktioniert und dadurch einiges an Ressis (bei Kürbissen wird es am Ende ein Fehlbetrag im vierstelligen Bereich sein, bei den anderen Ressis ein Vielfaches mehr). Dass ich durch den Fehler mit den Generälen schon einiges an Truppen verloren habe. Dass das Senden der Entdecker das Dreifache an Zeit braucht.
    Für mich momentan eher zweitrangig. Stören tut mich mehr, dass der Chat nicht richtig funktioniert und dass die Online-Anzeige noch immer defekt ist. Wieso? Weil das die Punkte sind, die meine Arbeit als Gildenleiter deutlich erschweren.
    Am meisten stört mich, dass meine Gilde aktive Spieler verloren hat. Und es ärgert mich, dass BB sich selbst immer wieder in diese prekären Lagen bringt.

    All das ist aber nur meine Meinung. Ich zwinge die niemand anders auf und wenn jemand damit nicht konform geht, dann ist das halt so. Ich hab' Verständnis dafür, dass jeder die Spielbarkeit anders definiert. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Jeder entscheidet selbst darüber, wie er mit den jetzigen Problemen umgeht. Und jedem steht es frei, über das, was ihn stört zu meckern oder Dinge, die er gut findet zu loben.
    Geändert von Gunni_Helm (31.10.21 um 08:50 Uhr)

  5. #3215
    ShananenBake
    Guest
    'Zone refreshed!' mindestens alle zwei Minuten, egal ob Hauptinsel oder AT.
    'Zone refreshed!' sobald ein General im AT angeklickt wird.
    'Zone refreshed!' nach höchstens 8 geworfenen Buff auf Freundesinsel.
    'Zone refreshed!' nach höchstens 10 Sammelteilen angeklickt.
    'Zone refreshed!' beim scrollen im Handel.

    Es nervt nur noch!

    Ergänzung Sonntagabend 23 Uhr:
    Die Zonen in denen ich würde gespielt haben(*), die werdet ihr nicht mehr refreshen brauchen. (*keine Ironie sondern 'Futur II Konjuntiv II')
    Geändert von ShananenBake (31.10.21 um 23:19 Uhr) Grund: 'Zone refreshed!'

  6. #3216
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Der Kalenderinhalt ist lachhaft. Wenn diejenigen, die für die Bestückung zuständig sind, "ihr Spiel" selbst spielen würden, dann wüssten sie was man mit der stolzen Anzahl von 10 Schlachtrössern alles bewirken kann.

    Im Übrigen fände ich es toll, wenn es eine Auswahlmöglichkeit im Kalender gibt. Ich will und brauche zum Beispiel keinen geselligen Geologen. Sowas müllt nur den ohnehin schon berstenden Stern unnötig zu. Lieber hätte ich ein halbes Käsebrot ausgewählt als den Geologen.

    lg aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Geändert von Bochumer (31.10.21 um 09:32 Uhr)

  7. #3217
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Drollig...das Halloween-Horror-Paket ist für mich nicht erwerbbar und das Halloween-Gruselpaket gegen Edelsteine ist nach dem Erwerb des Pakets gegen Kürbisse auch nicht mehr erwerbbar. Vermutlich bin ich da nicht er einzige. Ich frage mich, ob diese Limitierungen Absicht sind oder ein Fehler. Falls Absicht, geht BB einiges an Umsatz flöten (zusammen kosten die Pakete mehr als 34k Edelsteine).

  8. #3218
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Übrigens: Alle Fehler sind schon wieder da und neue sowieso. Auf der Abenteuerinsel finde ich im Sternmenü tausende Generäle usw. aber nicht die im Abenteuerstern gewünschten Items. Ich bin so angepisst. Also nochmal Relogprozedur...

  9. #3219
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Übrigens: Alle Fehler sind schon wieder da und neue sowieso. Auf der Abenteuerinsel finde ich im Sternmenü tausende Generäle usw. aber nicht die im Abenteuerstern gewünschten Items. Ich bin so angepisst. Also nochmal Relogprozedur...
    Du kannst die Gegenstände trotzdem normal einsetzen, wenn du die falschen Symbole anklickst. Wenn du nicht weißt, was was ist, einfach oben rechts ins Suchfeld den Namen des Gegenstandes eingeben, den du benutzen willst.

  10. #3220
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Liebesbaumförderung funktioniert (wieder) nicht mehr.
    Nach der Sonderwartung angeschmiessen alles bestens. Heute nach Abklingzeit versucht wieder zu aktivieren.... Endlos drehende Sanduhr, sobald das Menü des Baums geschlossen wird reset. Keine Chance das ding zum laufen zu bringen.

    Noch funktioniert der Weihnachtsmarkt.

    Zusätzlich gerade mit den Kürbislaternen aufgefallen. Hatte von der vorherigen Events 6 Laternen und eine zusätzlich gekauft und auf gestellt. Heute kam das Schiff wieder zurück. Anstatt 7 Lootitems waren es nur 5. Wurde also nicht gewertet. Vorher waren es immer 6 Items.
    Geändert von Pandragoon (31.10.21 um 10:26 Uhr) Grund: Zusatz

Seite 322 von 410 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.