Seite 60 von 410 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #591
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Zorro321 Beitrag anzeigen
    SUPER die Programierer haben ganze arbeit geleistet. Es funktioniert noch weniger als vor der Wartung. Zone refresht habe ich nicht mehr, weil ich fliege sofort raus wegen "out of memory". Königliche Endecker anklicken Absturz, Inselwechsel Absturz Schokopfeile vom Endecker gefunden "Meldung Lager voll" Andere gefundene Schätze gar nicht erst versucht, Absturz.
    ABER ein EVENT einbauen das war eine SUPER Idee. Die zuständige Abteilung hat versäumt mit der anderen Abteilung zu reden.

    WARUM WIRD ZUM TEUFEL NOCH MAL NICHT ERST VON DEN PROGRAMIERERN GETESTET BEVOR ES ÜBERHAUPT AUF DEN LIVE KOMMT?????????????????

    Erzählt mir nichts mehr von "Hochdruck dran gearbeitet" Das bischen Hoffnung was ich in diese Wartung gesteckt habe ist zum Teufel.
    Da geht es mir nicht anders. In der freien Wirtschaft wären diese hervorragenden Programmierer bereits arbeitslos. Die sollen sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen und sich zum Teufel scheren.

  2. #592
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    Das habt Ihr ja jetzt geschafft. Ich frage mich nur wer auf die lustige Idee gekommen ist ihr würdet diese Fehler beseitigen.

  3. #593
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snoopy1971 Beitrag anzeigen
    Leute (BB) Ihr solltet dringend mal nötiges Fachpersonal aufstocken...das kanns doch so langsam echt nicht mehr sein
    Vermutlich müssen die das nicht aufstocken sondern einstellen.
    Da wird doch keiner mehr freiwillig arbeiten. Das versaut die gesamte Vita und du bist auf ewig in der Branche verbrannt.

  4. #594
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Schreiben darf man nicht was man denk...... aber keiner sagt was von Singen....
    Geändert von MOD_Tamaree (20.10.21 um 16:28 Uhr) Grund: YouTube Link entfernt

  5. #595
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    bei mir funktionierte das spiel bis auf einiges bisher eigentlich.
    nun kann ich weder freunde, noch at besuchen.
    fein, wie hier die fehlerhaften funktionen aus dem tester uebernommen wurden.

    wenn ich nicht ins at komme, auch nicht auf die inseln von freunden, der login screen noch laenger dauert und skills bei entdeckern (evtl. auch generaelen) nicht funktionieren, was soll ich dann noch spielen? bin ja von allem abgeschnitten und kann auch keinerlei aufgaben erledigen. wenn ich mich gleich erneut einloggen kann, dann lege ich meine insel still.

    sorry, aber noch mehr einschraenken geht gar nicht mehr. ueberlegt euch was, aber so..... *kopfschuettel* geht es ja wohl gar nicht weiter.
    Geändert von gipsybunny (20.10.21 um 12:04 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #596
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Mein Vorschlag...nehmt das Spiel vom Netz und kommt erst wieder wenns spielbar ist....So hat das doch alles keinen Zweck

  7. #597
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    52
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Chillischot2020 Beitrag anzeigen
    Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versucht es noch einmal
    Ja, genau das hab ich auch

  8. #598
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Das sog. "Update" hat ja noch mehr kaputt gemacht- unglaublich:

    1. Umwandlung von Eventressourchen- Belohnung, KEINE, Fehl ist leer. Schönen Dank BB
    2. Anklicken königlicher Entdecker: Java Fehlermeldung und man darf wieder reloggen
    3. Generalin Großmaul wurde entfernt
    4. Dafür hab ich einen mumifizierten Geologen, der sich auf Artefaktsuche befindet, obwohl er anders geskillt ist
    5. At mal spasshalber gestartet- ich komm zwar auf die AT insel- kann dort aber nichts machen- dauerfreeze und alle 10 sek. Zone refreshed


    das sind die Fehler die ich bisher entdeckt habe. Ladezeit der Insel immernoch unterirdisch.

    Fazit - Halloween habt ihr mir auch verdorben- weiter so, ihr macht nen Super Job, bald habt ihr alle High Level Spieler endlich los

  9. #599
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn ich mir das Ergebnis der heutigen Wartung ansehe und dann an das Zitat in meiner Signatur denke beschleicht mich das Gefühl das es mit der Intelligenz der Programmierer nicht sehr weit her sein kann, außer man hat einen dieser "t(d)ollen" Algorithmen auf DSO angesetzt den uns die Marketingabteilungen gerne als künstliche Intelligenz verkaufen. In diesem Falle wundert es mich überhaupt nicht das nur Schwachfug dabei herauskommt.

  10. #600
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Riker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob BB überhaupt mitbekommt, dass sich viele Spieler nicht mehr einloggen können.
    Mach dir keine Sorgen, BB kriegt garnix mit!^^

Seite 60 von 410 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.