Seite 3 von 410 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...
    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    Kommt denn eine änderung noch vor dem Halloween Event 2021??

    Oder wird was geändert??

  2. #22
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    *
    Der wichtigste Punkt bleibt wieder offen: Performance !
    *
    Aktuell ist es kein Spiel sondern einfach nur harte und nervige Arbeit. Davon hab ich tagsüber schon mehr als genug!
    Geändert von Ray777 (12.10.21 um 16:15 Uhr)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    52
    Welt
    Apfelhain

    Er will doch nur spielen ...

    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Also für das Halloween-Event muss man bekanntlich einen Haufen ATs spielen, um an Auffüller für die Felder zu gelangen. Damit das einigermaßen möglich ist, muss der Fehler mit dem Generalswechsel und der Fehler mit den Angriffen, die erst durch einen Inselwechsel beendet werden, behoben werden.
    Ich hoffe also dringend, dass es vor dem Start des Events noch einen Update mit der Behebung dieser Fehler geben wird.
    Moin,

    diesem Beitrag möchte ich mich anschließen. Seit gestern pendeln meine Siedler zwischen "Session abgelaufen", unserem allseits beliebten Hammermann und "Zone refreshed" oder dem Komplett-Absturz. Unter diesen Bedingungen möchte ich eigentlich kein Event spielen. Dabei will ich kein Meckerer sein ...

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Benutzeroberfläche: Das Senden eines Generals zu einem Abenteuer über das Generalsfenster benötigt wieder eine Bestätigung.
    Aber beim Versenden aus dem Stern gibt es weiterhin keine Bestätigung, oder? Ich will es jedenfalls hoffen. So ziemlich das Einzige was unfreiwillig verbessert wurde.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist einfach eine Unverschämtheit, mit dieser Performance ein Event starten zu wollen, bei dem man einerseits auf ATs angewiesen ist und andererseits auf Entdecker, dies alles mit ständiger Zone refreshed ist eine Zumutung und ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Einfach mal ein Event auslassen, könnte auch helfen.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    HALLO ??? BB ? JEMAND ZU HAUSE ???

    Also letztens hiess es noch es wird an der Performance etwas verbessert....
    ...und dann so nen schlechter Witz ?
    2. Event ?
    Noch immer kommen viele Spieler NICHT ins Spiel
    von den restlichen habe viel extreme Performance Probleme,
    nur wenige mit nahezu High End Rechnern können halbwegs Spielen...
    und was macht BB ?

    alles ignorieren und dann machen wir einfach weiter als wäre nichts !
    2. Event das an einem Vorbei geht da man nicht Spielen kann ?

    GANZ EHRLICH, wieso LÖSCHT IHR DAS SPIEL NICHT ? wäre Fairer den Spielern gegenüber.

    Selbst ein Downgrade (ALTES BACKUP daruf und alles wiede auf Client würden vermutlich 99% der Spieler begrüßen)

    Jubiläums event haben schon alle Gesagt: Lasst es.. aber Halloween wo man viel viel viel Aktiver sein MUSS um irgendetwas zu erreichen
    und das bei der Performance.. ist einfach eine Absolute frechheit und Unverschämtheit, allen Spieler voll ein weiterer Schlag ins Gesicht.

    Aber ich sehe nur Bestätigt was ich und viele andere auch schon Vermutet haben... DSO ist am ENDE
    Die Kuh wird nurnoch gemolken, bis die Pfanne heiß ist.

    Verärgert und Enttäuscht
    Trollkopp
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    bringt nix, die ziehen das durch...die Dias müssen reinkommen....kauft...kauft...kauft......für ein mies laufendes Spiel

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von struempfig Beitrag anzeigen
    huhu, ich hab noch die ein oder andere Torte im Stern, wird die mit entfernt ? Glaub das Jubi bremst noch mit in der Performance mit ... LG
    Ja TORTEN weg , Ich will Geister und Spuk

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Es gibt kein Link.

    Wenn ihr Entdecker wegschickt, und es kommt dieser Einfrierpunkt wo rechts oben "Zone refresh" auftaucht, stellt ihr ja fest, mist die letzten 2 oder 3 Entdecker haben ihre Aufgabe nicht bekommen und ihr klickt sie erneut an.
    Lösung: STUR nach System weiter die Aufgaben an die folgenden Entdecker verteilen, ganz so als ob nichts wäre !!!
    Nach dem nächsten "Zone refresh" laufen die 2 oder 3 vergessenen los !!
    Ich würde es so beschreiben, die Aufträge haben kurz im Norwana pause gemacht und sind mit Verspätung zugestellt. Sprich man kann sich das doppelte losschicken sparen. Probiert es aus, bei mir hat es geklappt, und klickt trotzdem langsam, öffnet den Stern über dem Meer, bzw verschiebt die Insel.

    PS: der Tip kam vom Orga666 aus Goldenau, ich habe es mir mehrmals getestet, da ich aber wenige Zone refresh habe, hat der Testlauf lange gedauert.

    Was auch hilft: auch aufm Testi, ist der Waterfox - Browser, ja leider hilft er nicht allen, auch wechsel ich persönlich auch mal zu Opera GX,
    ich finde da ist auch viel SUBJEKTIVES empfinden dabei. Ich habe auch meine AT-Spielweise umgestellt und an die hüpfenden Genis angepasst, ich komm damit gut klar, mann muss halt a bissl flexibel sein, und ja ich freu mich auf 101 Entdecker losschicken und 10min Klickarbeit.....

    Trotzdem Kopf hoch, verliert nicht den Mut,
    einmal Siedler, immer Siedler,
    oder auch in guten wie in schlechten Zeiten :-)
    Geändert von robert_hs (12.10.21 um 16:23 Uhr)
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

Seite 3 von 410 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.