Seite 306 von 410 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3051
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ichzockenicht Beitrag anzeigen
    Hmmm, mal ne Frage!
    Wie lange werden denn eigentlich die Kürbisfelder aktiv sein?
    Chris
    bis der Event komplett abgeschaltet wird
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #3052
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke! Ist dann wohl der 22.11.2021

    Na da muss ich ja noch paar Auffüller holen!


    Chris

  3. #3053
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Ichzockenicht Beitrag anzeigen
    Danke! Ist dann wohl der 22.11.2021

    Na da muss ich ja noch paar Auffüller holen!


    Chris
    Puhhh, grob gerechnet benötige ich dann ja noch so 3.500 Füller, arghhhh

  4. #3054
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten

    Piratenentdecker - lächerlicher Loot

    Gestern kam der neue Piratenentdecker von der kurzen Suche zurück und hatte 1 Kanone (in Worten EINE) im Loot.
    Die Chance auf Waffen liegt bei 1,15%. Also hatte ich zum einen Glück Waffen zu looten, kam mir aber auf der anderen Seite freundlich ausgedrückt veräppelt vor also ich das Loot sah.

    Ich bitte darum die Waffenloot beim Piratenentdecker noch mal zu überdenken und auf einen spürbaren Wert anzupassen.

  5. #3055
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    und erneut schon wieder über Nacht sämtliche Rohstoffe von Kohle und Kupfererz und Getreide komplett leer obwohl produziert wird und die Felder sowohl Minen nicht leer sind.

  6. #3056
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe mich schon hier im Forum geäußert, aber nachdem was nun nach der letzten Wartung abgeht... Sehr schön, man kann wieder zum Abenteuer einladen. Was nützt das, wenn man so wie ich gestern, einen Grabräuber aufmacht und 3 Leute einlädt und dann selbst 45 Minuten braucht um auf die Abenteuerinsel zu kommen. Meine Mitspieler haben dann meine Lager mit Fernkampf erledigt. Refreshed, Seite reagiert nicht und Out of Memory. 5 mal neu eingeloggt mit PC runterfahren und allem drum und dran und es ging einfach nicht. Genau wie Golem bewässern oder Felder buffen, 40 Minuten... Mal geht der Liebesbaum, dann wieder nicht. Also bei mir hat er nun nach Eventstart genau einmal funktioniert. Der Weihnachtsmarkt hat auch nur einmal funktioniert. Der Inselaufbau dauert bis zu 20 Minuten und hat ständig Refreshes obwohl man ja nichts macht außer zuschauen. Inselwechsel ist nach wie vor ein Problem, mal gehts ohne Verzögerung, mal wartet man 10 Minuten oder länger oder man bricht eben ab und lädt das Spiel neu. Was keine Garantie ist das es funktioniert. Ich habe ich gerade wieder ausgeloggt weil ich nur noch auf "Zone refreshed" und "Seite regiert nicht" gestarrt habe.
    Eine Anmerkung zum Kalender.... das war ein Witz oder??? 10 Fuhrwerke??? Ich habe mehr al 1,5 mio im Lager und verschenke bei Bedarf ab 10 000 aufwärts...
    Demnächst dann die Wahl zwischen Arkebuse und... dann gibts 100 Kürbisse.... das Spiel läuft nicht und besteht überwiegend aus Relogg und Standbild es ist nicht so einfach an Auffüllern zu kommen, wie wärs denn mal mit Auffüllern als Geschenk, das wäre mal was sinnvolles. Gerade kleinere Spieler haben nicht die Möglichkeit Bergvolk oder ähnliches zu spielen mit der Hoffnung auf größere Mengen Auffüller. Es gibt Leute die sind berufstätig, die haben morgens ne halbe Stunde um die Insel zu starten...die warten ja schon auf den Aufbau mind. 15 Minuten und dann kommen die refreshes, abends nach Feierabend 2 Stunden Freizeit geplant mit DSO und was passiert... 1 AT Wartezeit 1 Stunde, refreshes und Abstürze ohne Ende... Super. Nicht alle Leute sind Rentner und haben Zeit nebenbei das Spiel einfach laufen zu lassen und eben was anderes zu machen während der Wartezeit. Bis sich die Insel mal wieder aufgebaut hat oder bis die Refrehes mal wieder aufhören...
    und dann wieder die Einspielung dass der Diamanten Shop wieder auf Einkäufe wartet mit seiner Heppi AUA... da kommt man sich schon etwas veralbert vor. Wer soll denn hier noch Geld investieren, wer das macht hat ganz andere Probleme...

    Leute, wenn ihr das Spiel einstellen wollt, macht es doch so wie bei ANNO- einfach ansagen das in 3 Monaten Schluss ist und fertig.
    Es springen immer mehr Leute ab und spielen nicht mehr. Viele halten durch, sind aber sehr verärgert und spielen auch mit dem Gedanken..ich glaube nicht dass die Leute noch lange zusehen was hier abgeht. DSO war mal ein tolles Spiel mit kleinen Macken über die man sich aufregen und lachen konnte aber das hier ist langsam nicht mehr lustig. Man bekommt schlechte Laune und Magenschmerzen.
    Ich weiß das mein Kommentar nichts ändert und bestimmt nur von ein paar Leuten gelesen wird, aber gar nichts schreiben erschien mir auch nicht richtig. Das würde ja so aussehen als wären alle zufrieden und es wäre alles paletti... NEIN... ist es definitiv nicht.
    Es macht immer noch Spaß im Gildenchat zu "quatschen" und im Global... da hat man dann auch noch Spaß und trifft nette Leute. Der Rest ist nur noch nervig.

  7. #3057
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo an Alle,

    bin Jetz nicht gerade der fleißigste Schreiber hier im Forum, bin aber auch schon seit 5 Jahren bei DOS dabei und hatte mir vorgenommen, der Werbung zu folgen, indem man das Speil mal Kostenlos spielen kann.
    Das läuft Jetz wie gesagt seit 5 Jahren, mehr oder wenig erfolgreich.

    Jetz bin ich bei dem Halloween Event aber endlich mal ratlos....

    Meine Abenteuer die ich gestartet habe, kann ich nicht mehr anklicken, da auf einmal kein Button dafür mehr vorhanden ist.

    Geht das anderen Spielern auch so und gibt es hier eine Lösung?

    Dass die Perfomance des Spiel mittlerweile unter aller Sau ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber nach den zwei letzten Updates .......
    Ich könnte Kotzen.

    Gruß Major

  8. #3058
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von majorpw Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    bin Jetz nicht gerade der fleißigste Schreiber hier im Forum, bin aber auch schon seit 5 Jahren bei DOS dabei und hatte mir vorgenommen, der Werbung zu folgen, indem man das Speil mal Kostenlos spielen kann.
    Das läuft Jetz wie gesagt seit 5 Jahren, mehr oder wenig erfolgreich.

    Jetz bin ich bei dem Halloween Event aber endlich mal ratlos....

    Meine Abenteuer die ich gestartet habe, kann ich nicht mehr anklicken, da auf einmal kein Button dafür mehr vorhanden ist.

    Geht das anderen Spielern auch so und gibt es hier eine Lösung?

    Dass die Perfomance des Spiel mittlerweile unter aller Sau ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber nach den zwei letzten Updates .......
    Ich könnte Kotzen.

    Gruß Major
    Sind deine Abenteuer eventuell noch im Questbuch aktiv? Dann da mal das Kästchen anklicken, damit wird der "Button"/das kleine Abenteuerfenster angepinnt und taucht wieder auf.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #3059
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    wer baut schon seine Insel im Event um?
    das kann man vor oder nach dem Event machen, ganz entspannt.
    übrigens ist dso ein Strategie Spiel und nicht nur ein Spontanes Spass Spiel ......

  10. #3060
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    wer baut schon seine Insel im Event um?
    das kann man vor oder nach dem Event machen, ganz entspannt.
    übrigens ist dso ein Strategie Spiel und nicht nur ein Spontanes Spass Spiel ......

Seite 306 von 410 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.