Seite 298 von 410 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2971
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LouemiDia Beitrag anzeigen
    Hi

    wann kommen endlich die Schlösser von den Paketen weg? Kann nicht sein, dass ich so viele Schlösser vor habe, spiele erst gut ein Jahr (Sommer 2020) und habe noch nicht zig von einer Sorte General, Entdecker oder dergleichen.

    mfg LouemiDia


    Edit: es geht um 3 Schlösser bei Kürbis-Paketen mit Personalinhalt. Dia-Pakete sind bei mir alle offen.

    Die anderen Schlösser habe ich mir bereits redlich verdient durch kaufen mittels Kürbis
    Ich denke, auch bei dir ist das kein Bug, sondern die Limitierung auf 1 Paket pro Spieler, die hier greift und in diesem Event nicht aufgehoben ist, wie es sonst manchmal vorkommt. Offenbar hattest du dir die Pakete im letzten Jahr bereits redlich verdient. Obs aktuell geht, weiss ich nicht, aber man sollte die Sachen im Stern auch nach Datum sortieren können. Eventuell wird es für dich dann eher nachvollziehbar, von wann welcher Spezialist sein könnte.
    Ja, dass ich mir letztes Jahr auch Spezialisten gekauft habe, weiß ich.
    Aber nehmen wir zB das bezaubernde Paket, das enthält eine Markenprägerei, die erscheint bei mir nicht bei den Halloweenkram sondern erst viel später, wenn ich nach Datum sortiere. Irgendetwas (oder mehrere Dinge) ist hier verbuggt.

  2. #2972
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Als, es bedarf schon starker Nerven, damit man bei dem Spiel den Computer nicht aus dem Fenster schmeißt...

  3. #2973
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    84
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Rückzug von Generälen geht auch mal wieder nicht, jeden Tag ein anderer Sch....

  4. #2974
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich aber, ob ein absoluter Neustart nicht besser wäre, ...

    dito!

  5. #2975
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Viel Zeit haben sie nicht mehr

  6. #2976
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Vor allem ist es doch interessant, dass wir noch dabei sind :/ Irgendwie ist hier der Spruch echt real, "die Hoffnung stirbt zuletzt"...die Frage ist nur, wer stellt die Frage Die SiedlerNichtMacher oder die Spieler

  7. #2977
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Hallo der bezaubernde Geologe geht bei mir seit neuerem nicht mehr richtig, er findet kein 100% schnelleres vorkommen mehr. Na toll noch ein Bug mehr oder ist das nur bei mir so.

  8. #2978
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fenvarien1 Beitrag anzeigen
    Hallo der bezaubernde Geologe geht bei mir seit neuerem nicht mehr richtig, er findet kein 100% schnelleres vorkommen mehr. Na toll noch ein Bug mehr oder ist das nur bei mir so.
    Nein. Minen verlieren schnellere Abbaubarkeit
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #2979
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Also nach dieser tollen SONDERWARTUNG für die gelockten Inseln hat man wohl vergessen LIEBESBAUM und Konsorten zu reparieren. Bei mir funzt der wenn alle 2 Tage was mich natürlich sehr komisch stimmt und man meinen könnte es wird an dem Spiel geschraubt ohne das es abgestellt wird für irgendwelche Wartungen. Der ZONEN-REFRESH ist nicht tragbar. Ebenso Ihre SESSION is abgelaufen oder SIEDLER ONLINE is derzeit nicht erreichbar. Wann kann man hier endlich vernünftig spielen. Das alles is erst nach der Wartung mit der Einspielung des Events passiert. Wie schon oben beschrieben

    Die Spieler die noch weiterhin hier sich Mühe geben und Fehler melden werden dermaßen vergrault.

    Das ist ein nicht korrektes Verhalten des Anbieters. Spieler werden hier wegen falscher Wortwahl gesperrt. Sowas setzt dann auch noch die Krone auf.

    Das Event Team hat es veranlaßt zu starten. Dann sollen diese Mitarbeiter auch dafür Sorge tragen, daß man ein Event spielen kann.

  10. #2980
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Konzerthalle geht heute auch nicht ( und ewig dreht die Sanduhr). Nun denn, die Erfarung lehrt, Konzerthalle nur jeden 2. Tag

Seite 298 von 410 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 398 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.