Seite 286 von 410 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2851
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Schaufeln muss man auch in der Sturmhilfe bauen, um die Häuser von Ungeziefer zu befreien.
    ja danke, war bisschen verwirrt - du hast vollkommen recht - das sind die folgen vom refresch ;-)
    Ja - Nee - Klar oder ?

  2. #2852
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Dann traut euch mal ins Spiel und berichtet uns danach, ob es für euch besser läuft (bezogen auf die angemerkten behobenen Ungenauigkeiten).
    Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach mal selbst das Spiel spielt. ALLE Fehler werden SOFORT offenkundig!

  3. #2853
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    genau,

    ich weiss mit 100 prozentiger sicherheit, dass ich einige der grossen pakete nicht erworben habe, weil ich sie uebertrieben teuer finde fuer das was sie beinhalten. dennoch verwundert es mich, dass ich ein schloss davor habe. aber das habe ich gestern schon angemerkt.
    jedoch ohne jegliche erklaerung von bb.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #2854
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Freses/ Zone refrashed nicht mehr so oft. Geologen lassen sich schneller auf Reisen schicken. Kein 2 mal oder 3 maliges anklicken.
    Dafür hat sich bei mir seit einigen Wochen der Hammermann gezeigt. Spiel lief dann zwar weiter. Aber nach geraumer Zeit kam die Meldung Session abgelaufen.
    Spiel mußte neu gestartet werden.

    28.10.21 22:02
    Heute Nachmittag enorme Zunahme von refresh. Abenteuer/ Spieler buffen fast unmöglich mehr Einfrierzeit als Spielzeit. Morgen werde ich noch einmal ein AT versuchen obwohl ein gespieltes AT viele Verluste durch refresh gebracht hat, sowie durch keine Rückzugmöglichkeit nach gestartetem Angriff.
    Beim versenden von Geologen mussten diese hin und wieder 2x angeklickt werden

    29.10.21 21:10
    heute morgen um 08:00 ließ sich recht ordentlich spielen Sehr wenige Einfrierzeiten/ refresh. Geologen brauchten zum versenden nur 1x angeklickt zu werden.
    Heute Abend läuft es wieder zähflüssiger. Zusätzlich JavaScript Error. Bei Auswahl in Erfolge unter Halloween 2021.
    https://ibb.co/bbR9cKR
    Geändert von heo51 (29.10.21 um 20:15 Uhr)
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  5. #2855
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Tolles Event. Endlich mal eins ohne Golem auf der Insel. Aber wofür dann die Quest, gereinigtes Wasser zu produzieren?
    Signatur: zensiert

  6. #2856
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Tolles Event. Endlich mal eins ohne Golem auf der Insel. Aber wofür dann die Quest, gereinigtes Wasser zu produzieren?
    weil danach der Golem erscheint. Probiers einfach mal, das ist nicht den neuen Fehlern im Spiel geschuldet, das war schon immer so.

  7. #2857
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Tolles Event. Endlich mal eins ohne Golem auf der Insel. Aber wofür dann die Quest, gereinigtes Wasser zu produzieren?
    Damit du vorbereitet bist, sobald der Golem kommt ;-)
    Der kommt erst nachdem du die Quest mit dem 4 mal Wasser produzieren abgehakt hast. Sollte er scheu sein, mal die Quest "Testlauf" anklicken.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #2858
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Tolles Event. Endlich mal eins ohne Golem auf der Insel. Aber wofür dann die Quest, gereinigtes Wasser zu produzieren?
    weil danach der Golem erscheint. Probiers einfach mal
    Habe ich. Auch neu eingeloggt. Kein Golem...

    Aber ist nun auch Wurst. Ich hatte eh nicht vor, bei dieser Performance großartig am Event teilzunehmen.
    Geändert von Octomus (27.10.21 um 19:03 Uhr)
    Signatur: zensiert

  9. #2859
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Tolles Event. Endlich mal eins ohne Golem auf der Insel. Aber wofür dann die Quest, gereinigtes Wasser zu produzieren?
    weil danach der Golem erscheint. Probiers einfach mal
    Habe ich. Auch neu eingeloggt. Kein Golem...
    Quest auch angeklickt? Der lässt sich gerne bitten, ist wirklich nicht neu.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #2860
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich sehe immer noch nicht wer online ist. Auch habe ich keinen Chat.

Seite 286 von 410 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.