Seite 263 von 410 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2621
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    @Thomas_der_Weise: Ich habe noch von keinem Unternehmen gehört, was die EDV tage- wochen- oder monatelang lahm gelegt hat, damit eine neue Software programmiert werden konnte. Kannst du mir eines nennen? Und nichts anderes wird hier gemacht.
    Ich glaube nicht das hier irgendetwas neu programmiert wird. Es wurde an einer überalterten Software solange "mit Hochdruck" herumgepfuscht bis der heutige Zustand erreicht wurde.
    eine gründliche Neuprogrammierungwurde seit dem bekanntwerden der Abschaltung von Flöash (2017) kathegorisch abgelehnt. Jetzt weiss man warum.

  2. #2622
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Werte Siedlerinnen und Siedler,



    wir sind uns eines Problem mit dem Liebesgarten bewusst, welches zu einem Zonenfehler führen kann. Wir werden so bald wie möglich eine Sonderwartung durchführen, um dieses Problem zu beheben.

    Kümmert euch lieber drum das man Koop u.s.w Spielen kann, und das es etwas flüssiger läuft.

    Für den liebesgarten eine Sonderwartung ist Lächerlich sorry-
    Geändert von schnalle1904 (26.10.21 um 16:28 Uhr)

  3. #2623
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Der Liebesgarten ist nicht wichtig

  4. #2624
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Es gibt hier Wichtigere Baustellen als den Liebesgarten

  5. #2625
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Ich vermisse ebenfalls eine Stellungnahme von BB, wann AT-Einladungen wieder funktionieren.
    Ich spekuliere mal ganz wild ins blaue (haha, "blaue" ...) und behaupte: Die wissen es selber noch nicht. Und das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Feststellung.
    Und angenommen, meine Spekulation wäre wahr ... würd ein "wir arbeiten dran" denn als Stellungnahme reichen? Oder würd das nur wieder mehr ärger hervorrufen?
    Vermutlich bei dem einen so, beim anderen anders.
    Aber unterm Strich wär niemanden geholfen.

    Die Info, die jetzt zum Liebesgarten auf der Seite steht, ist allerdings eine Info, mit der man als Betroffener etwas anfangen kann. Ist doch mal was.

    ja ... ich ... bin ... POSITIIIIIIIIIV ... eingestellt

    Gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #2626
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Mit "Zonenfehler" ist in dieser Sache gemeint, dass Spieler danach dann gar nicht mehr auf Ihre Insel (ihr Archipel) kommen. Ich weiss eine etwas komplizierte, schwer verständliche Formulierung. Nach dieser "Definition" gehören dann "Zone-Refreshes" nicht dazu und werden vielleicht/eventuell/wahrscheinlich/womöglich/... nicht durch Liebesdinge & Co. verursacht
    Diese "Zone Refreshes" werden sicher nicht durch diese Liebesdinge verursacht, denn ich habe keines dieser Gebäude aufgebaut, leide aber auch extrem darunter.
    Aber Du hast sie womöglich im Stern (könnte man Deinem Posting unterstellen) und Du weisst ja in manchen Dingen ist schon der Besitz "strafbar"

    Nachtrag: Und wenn mich die UNITY-DSO-Kombi eines gelehrt hat, dass ich sicher nicht behaupten werde, dass bei UNITY-DSO etwas sicher nicht für irgendwas ursächlich ist. Dazu ist sicher doch einiges zu "intransparent" ...
    Geändert von AwareSeer (26.10.21 um 16:36 Uhr) Grund: Nachtrag
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #2627
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    ...
    Stattdessen nenn man Bugs Ungenauigkeiten
    ..
    Ja, das ärgert mich auch enorm. Ich sehe dahinter auch einen mächtigen Realitätsverlust. Mit Kleinreden ist hier Keinem geholfen, nur deutliche und ehrliche Worte können noch überzeugen, nicht solche Verniedlichungen. Ihr könnt ja gerne in eurem Bau unter euch so darüber flanieren, wir wollen ernst genommen werden.

    PS: Fehler als Synonym für Ungenauigkeit hab ich hier nicht finden können, aber z. B: Schlampigkeit, Nachlässigkeit, Liederlichkeit, Gleichgültigkeit - alles das trifft es wohl eher.
    Geändert von Trixigirl (26.10.21 um 17:00 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #2628
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Schön das alle Probleme auf der Insel haben, ich komme seit einem Tag nicht mehr hin und lese das irgendwann eine Sonderwartung gemacht wird. Bestimmt in drei Wochen, wenn das Event Geschichte ist.

  9. #2629
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    ...

    Für den liebesgarten eine Sonderwartung ist Lächerlich sorry-
    Naja, die Ausgesperrten sehen das wohl etwas anders. Zumal du die 2 Koops auch mit FKU selber spielen kannst.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #2630
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    223
    Welt
    Goldenau
    ist der Liebesgarten das einzige Problem hier ??. Scheinbar sind alle anderen Probleme bei bb nicht bekannt oder ?? Werden alle anderen Probleme etwa ignoriert weil es keinem interessiert ? Warum wird nur der Liebesgarten als Problem angesehen ? Es macht keinen Spaß so wie es zur Zeit läuft.

Seite 263 von 410 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.