Seite 252 von 410 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2511
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasleon Beitrag anzeigen
    Wartung - jetzt !!
    Eine Wartung kann man erst dann durchführen, wenn man eine (wenigstens ungefähre) Ahnung davon hat, wie man bestehende Fehler beseitigen könnte. Das diese Ahnung nicht vorhanden ist, zeigt der Verlauf der letzten Monate und noch deutlicher das Schweigen der Lämm... äh BB_Mitarbeiter.
    Aber sie Schweigen nicht nur, sie wollen auch die bestehenden, zum Zonenlock führenden Fehler nicht auf der Startseite einfügen. Wie immer geben sie alles ihnen mögliche für die Information der Spieler.
    Chapeau für diese Vorstellung.
    Einspruch Euer Ehren und Hochwohlgebogenheit ...

    Eine Wartung dient dazu in regelmässigen (in der Regel vom Hersteller vorgegebenen) Abständen den Zustand einer "Anlage" zu überprüfen und durch Inspektion (Inaugenscheinnahme) früh- und vorzeitig zu erwartende Problem und Störungen möglichst zu erkennen, und diese durch geeignete Massnahmen zu vermeiden, sowie durch geplanten (empfohlenen) Austausch "fehleranfälliger Bauteile" Störungen und Probleme möglichst zu verhindern ... (Beibehaltung und/oder Wiederherstellung des vom Hersteller empfohlenen Sollzustands)

    Mir würde ein Bughotfix in diesem Falle eine vielversprechendere Lösung sein. Aber egal wie wir das "Kind" jetzt nennen ich befürchte langsam einfach der IT-Spruch "Never touch a running system!" wird demnächst um "Never touch a creeping (DSO-)System!" erweitert werden müssen.
    Stimmt, ich bitte untertänigst um Vergebung ob der fehlerhaften Ausdrucksweise.
    Wir hatten uns alle letztens ja bereits auf den Ausdruck "Bugdate" geeinigt.
    Ich vermute langsam, BB hat sich deutlich zu früh von Mipumi verabschiedet und jetzt stochern hilflose, ausgesetzte Gestalten im dichten Nebel des Programmcodes herum. Und ich fürchte, dieser Nebel wird sich auch nach Halloween nicht lichten.

  2. #2512
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    das wird so durchgezogen mit all den Refresh´s und Co und morgen dürft Ihr sicher wieder in den Dialaden

  3. #2513
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen

    Was allerdings aus dem Entwicklertagebuch nicht hervorgeht, also nur eine Vermutung deinerseits darstellt.
    Ähm....wieso eine Vermutung? Es steht doch überall dabei?
    Direkt hinter den jeweiligen Kosten.

    KLICK

    Name: Gespenstisches Steigerungspaket (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Kosten: 2999 Kürbisse (Limit: 1 pro Spieler) 3.599 Edelsteine (Limit: 1 pro Spieler) - Die Limits sind unabhängig voneinander, das Paket kann also einmal für Kürbisse und einmal für Edelsteine erworben werden.

    1 pro Spieler = Ein einziges Mal zu erwerben.
    1 pro Event = Ein einziges Mal in jedem Event zu erwerben.
    ich bin überzeugt davon, dass ich das Halloween-Horror-Paket für 22k Dias noch nicht gekauft habe. Hab aber ein Schloss davor.
    ich habe definitiv das horror-paket nicht gekauft.
    dennoch, auch bei mir ist ein schloss davor. na sowas!

    ist aber eigeltlich ganz gut so, komm ich wenigstens nicht in versuchung....
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #2514
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Das Spiel ist kaum spielbar,ständig hängt es sich auf;zudem beim Freundbesuch ständig Zone refreshed...und nix passiert.
    Das gibt es doch gar nicht..ich bin stinkesauer

  5. #2515
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema "Quest übertrieben" ins Feedback gelegt.


    Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Jeder Spieler fängt gleich an und auch unsere "jetzt Großen" konnten zu Beginn keine 100 Spezialisten haben und schicken. Man kann und soll nicht immer alles auf Anhieb bekommen und sich den Weg dorthin erarbeiten, damit man die Mechanik und auch die Story versteht. Jeder musste diesen Prozess durchlaufen. Dennoch sollte es auch mit der Anzahl vom Themenersteller in der Zeitspanne des Events möglich sein, sofern man diese Zeit aufbringen kann.

  6. #2516
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Fazit beim erstmaligen Einloggen im Event (und nach ein paar Wochen):

    Zone refreshed
    Questbuch: springt, sortiert Quests neu, man kann kaum Unterquests lesen, weil's wieder nach oben springt etc. Und natürlich Zone refreshed
    Postkasten: Lager voll-Fehler bei Dingen, wo mein Lager garantiert nicht voll ist - hoffe, dass das bald gelöst ist, sonst sind die Entdi-Kürbisse komplett sinnlos
    Entdi-Verschicken: wieder deutlich verschlechtert mit Verzögerung, mehrfach Klicken, bis Befehl angenommen wird etc.

    Hm, ob ich mir das weiter gebe? V.a., wenn das Postfach/Lager-Problem nicht gelöst wird?

    PS:

    Im Handel kann nicht zwischen Kürbis und Kürbis-Auffüller unterschieden werden (bei Handelsannahme, bei eigenem Handelstellen beim MouseOver schon... das Symbol ist nur dasselbe)
    AT-Einladungen kommen nicht an.
    Geändert von dina_aka_nicky (26.10.21 um 12:31 Uhr)

  7. #2517
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    - Nach längerer Zeit eingeloggt weil ich doch neugierig war
    - Aus Dummheit ein Event-AT gestartet
    - Nichts geht
    - Geärgert (Was ja zu erwarten war)
    - Spiel wieder geschlossen

    Aber Hauptsache mach ein Event, das komplett sinnlos ist, weil das Spiel hinten und vorne immer noch nicht ärgert.
    Und tschüsssssss..........

  8. #2518
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin so weit. Die Vorschusslorbeeren sind endgültig aufgebraucht. Dieses Spiel hat nichts mehr mit spiel zu tun. Ich kann es mir nicht leisten 36 Std am Tag online zu sein um die Super-quest zu erfüllen. ICH FÜHLE MICH HIER NUR NOCH VERA.... Dieses Spiel war einmal sehr schön. Was Ihr ( Die Programmierer und die jenigen die hier was zu sagen haben) aber daraus gemacht habt geht gar nicht mehr. Sobald man ins Spiel kommt werden erst mal alle Quests durchgeklingelt. Jede Quest mit einem Zone refreshed. So bald man eine Quest erledigt hat beginnt das Spiel von vorne. Kann man nicht einfach die Quest ins Questbuch stellen ohne riesiges DAMDAM. Dann wäre das Spiel viel flüssiger. Ich bin für heute raus und morgen muß ich mir das noch drei mal überlegen!

  9. #2519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    wie kann man hier nur spielen? Man hängt andauernd und ein Koop Mission kann man auch nicht spielen. Gestern habe ich einen eingeladen zu einer Koop Mission und der wartet heute noch auf die Einladung. Ich habe keine Lust mehr. Wenn meine Edelsteine weg sind, werde ich aus diesem Spiel aussteigen. Kann ich nur jedem empfehlen.

  10. #2520
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Ich habe bereits gestern mit der Quest "150 kurze Schatzsuchen" begonnen allerdings wird mir keine einzige erfolgte Schatzsuche in der Quest angezeigt :-(
    Desgleichen musste extra ein Wohnhaus gebaut werden weil die Quest "Klicke ein Wohnhaus an" nicht auf ausgebaute Wohnhäuser reagiert hat.
    Habe dann vorhin mal versucht die Waren von den Entdeckern ins STERNMENÜ zu transferieren wurde zwar ausgeführt aber es kam die Meldung das meine Lagerkapazität überschritten wäre :-)
    Finde den Fehler.
    Geändert von Cojote (26.10.21 um 11:14 Uhr)
    Siedler Fan der ersten Stunde

Seite 252 von 410 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.