Seite 234 von 410 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2331
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BlackHawk204 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Danke, Rari, Weihnachtsmarkt und Frühlingspark hab ich zur Kontrolle weitergereicht.


    Wir sind bereits in Diskussionen und sobald ich mehr weiß, melde ich mich nochmal. Im Normalfall, bei einer solchen Wellte von Locked Zones, muss man nicht bis Nachts warten. Sobald die Ursache gefunden wurde, gibt es eine Lösung dafür. Momentan ist es aber wohl nicht nur der Liebesgarten der eine LZ auslöst, daher müssen wir nochmal nachprüfen.
    Und, wie schauts aus mit den Spieleren, die betroffen sind? Komme ich heute nochmal in das Spiel rein???
    Oder haben sich zuwenig Leute beschwert, das es bei ihnen nicht geht?
    Seit heute Mittag meldet sich hier keiner mehr, weder blau noch grün.
    Sind alle im wohlverdienten Feierabend.
    Ich persönlich empfinde das als Frechheit, aber wer bin ich schon.
    Nur ein mehr als gewöhnlicher Spieler und die spielen schon seit einiger Zeit kaum noch eine Rolle
    Ausnahme ist natürlich die HappyHour.
    Aber selbst der Shop funktioniert bei mir ja nicht mal.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  2. #2332
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    So wir haben 18 Uhr und ich bekomme noch immer diese Anzeige mit dem Zonenfehler und komme nicht ins Spiel, vielen lieben Dank! https://ibb.co/8rHg3jZ

  3. #2333
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RB107 Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, das hier viele spielen können - es gibt aber auch noch Leute, die seit heut morgen nicht in Spiel kommen wegen Zonenfehlern - also jammert bitte nicht wegen nem fehlenden AT oder nem Paket rum.
    Findest Du Dein Posting angemessen? "Jammern"? Echt jetzt?
    Ich bin mir sicher, dass einige der Siedler sogar innerlich "kochen" weil Ihre Spielpartner sie eben genau deswegen nicht unterstützen können oder umgekehrt ...
    Und dass auf Diskrepanzen, Probleme und Fehler hingewiesen wird sollte wohl noch bei aller "Trauer" erlaubt sein. Was möchtest Du bitte, dass wir unsere Flaggen auf Halbmast setzen und Siedler-Staatstrauer ausrufen?
    Findest du dein Posting angemessen, ich und viele andere kommen erst gar nicht rein ins Spiel, also halt du doch mal den Ball flach! Würde auch gerne mal rein ins Spiel und was erledigen, aber dank Zonenfehler schaffe ich dies nicht mal. Also ihr könnt doch mal nen stück leiser sein, würde dich gerne erleben wenn du auch nicht rein kommen würdest ins Spiel!

  4. #2334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir auch

  5. #2335
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    BB, zählen auch Teig und Kerzen für die Quest und Erfolge? Süßes und Saures habe ich noch nicht mal

  6. #2336
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Ich komme ins Spiel, bekomme auch 7 Ereignis-Quests angezeigt. Kann aber weder gereinigtes Wasser herstellen, noch Friedhöfe der Kürbisse kaufen. Der Golem ist auch nicht da.

  7. #2337
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keweler Beitrag anzeigen
    So wir haben 18 Uhr und ich bekomme noch immer diese Anzeige mit dem Zonenfehler und komme nicht ins Spiel, vielen lieben Dank! https://ibb.co/8rHg3jZ
    Da kommt auch heute nicht´s mehr BB stellt sich Stumm wie letzte Woche, vielleicht haben wir Glück und es kommt morgen bis 16:00 Uhr eine Ankündigung das am Mittwoch nochmals eine Sonderwartung gibt, das Event ist so oder so das größte Chaos.
    Ewig lang braucht man um die Entdecker los zu senden, Abenteuer sind kaum spielbar durch die ganze Zone Refreshed so viele hatte ich in einem noch nie, und mindestes 2 mal das Spiel Neustarten um nur ein AT zu spielen. ist schon Wahnsinn pur.
    Mal schauen wie lange ich mir das antun
    Wenn ich wenigsten mal reinkommen würde ins Spiel, aber das wird mir ja nicht erlaubt durch diesen Fehler und BB juckt es wohl nicht. Kein Statement nichts dazu, gar nichts!

  8. #2338
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer
    alle 10 Sekunden Zoenrefresh, auch auf Freundesinsel, wenn man da buffen will
    Bolzplatz geht nicht,
    AT Einladungen kommen nicht an und dann soll man KoopATs spielen
    Genis lassen sich nicht zurückrufen, wenn einmal angriff gestartet ist

    So wird das nix mit Event
    Geändert von MoorePixel (25.10.21 um 18:11 Uhr)

  9. #2339
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    was wird nun aus den Spielern deren Insel nun gesperrt ist durch den Liebesgarten ? Gibt es da eine Info von BB. Haben da nun einen Fall bei uns in der Gilde

  10. #2340
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    570
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Keweler Beitrag anzeigen
    So wir haben 18 Uhr und ich bekomme noch immer diese Anzeige mit dem Zonenfehler und komme nicht ins Spiel, vielen lieben Dank! https://ibb.co/8rHg3jZ
    Da kommt auch heute nicht´s mehr BB stellt sich Stumm wie letzte Woche, vielleicht haben wir Glück und es kommt morgen bis 16:00 Uhr eine Ankündigung das am Mittwoch nochmals eine Sonderwartung gibt, das Event ist so oder so das größte Chaos.
    Ewig lang braucht man um die Entdecker los zu senden, Abenteuer sind kaum spielbar durch die ganze Zone Refreshed so viele hatte ich in einem noch nie, und mindestes 2 mal das Spiel Neustarten um nur ein AT zu spielen. ist schon Wahnsinn pur.
    Mal schauen wie lange ich mir das antun

Seite 234 von 410 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.