Seite 14 von 410 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #131
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    mondoka Dir ist schon bekannt, dass die Meldung den Client zu aktualisieren auch im regulären Browserbetrieb auftaucht? (auch das ist ein Client)

    PS: Ich hatte diese Meldung auch schon mehrfach kurz nach dem ersten Erscheinen der Inselgrundstrukturen
    Alle diese Fragen/Unklarheiten sind bei einem Browserspiel eigentlich völlig überflüssig (Endgerät mit Internetzugang und ordnungsgemäss installiertem Standardbrowser ist/sollte ausreichen) - ist wohl so, dass DSO mittlerweile gar kein Browserspiel mehr ist.

    Nachtrag
    Aber dies gehört nicht in diesen Thread.
    Das ist bei vielen seit dem ersten Update nach Unity so....
    1. + 2. Ladebalken, dann der Blaue Hintergrund und ...Verbindungsfehler.... bzw Client weg etc pp

    merke ich seit damals an, aber nicht geschieht... (außer spöttischen Bemerkungen anderer Spieler hier im Forum)
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    habe heute versucht auf dem französichem server zu spielen da sie schon das ubdate haben aber ich bin der meinug es ist schlimer als vor dem update

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    warum überrascht/wundert mich das jetzt nicht😎

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    besser wäre es die stehigen relog aus zu merzen

  5. #135
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Na - Hauptsache mal einloggen und die Kalendertür öffnen können - hierbei hats schon bei vielen gescheitert auf dem Testi.

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von frank42v8 Beitrag anzeigen
    habe heute versucht auf dem französichem server zu spielen da sie schon das ubdate haben aber ich bin der meinug es ist schlimer als vor dem update
    und so wie es aussieht haben sie die fehler vom testi vorher nicht behoben. z.b. besuch andrer inseln (freund, abenteuer) nicht möglich, zonenbuffs von zb. weihnachstmarkt, liebesbaum funktionieren nicht ......... also genau die sachen, die als fehler gemeldet wurden auf dem testi.

    ich hoffe, dass da vor aufspielung bei uns die fehler noch behoben werden. ich bin echt fassungslos grad

  7. #137
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Naja, das Fehler vom Testi 1:1 auf den Liveserver kommen ist doch Standart bei BB
    oder war es jemals anders ?
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  8. #138
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Die Kürbisfelder auf dem Testi zeigen nix an, wenn das nicht behoben wird weiß man nie, wieviel noch drauf sind, um diese wieder rechtzeitig zu befüllen.
    Wenn man AB nicht zügig spielen kann, hat man sowie nicht genug zum Auffüllen.
    Gründe die das Event dann nutzlos machen
    Ich hoffe bis zuletzt, das es noch klappt, diese Probleme zu lösen.

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mr_Spock Beitrag anzeigen
    Die Kürbisfelder auf dem Testi zeigen nix an, wenn das nicht behoben wird weiß man nie, wieviel noch drauf sind, um diese wieder rechtzeitig zu befüllen.
    Wenn man AB nicht zügig spielen kann, hat man sowie nicht genug zum Auffüllen.
    Gründe die das Event dann nutzlos machen
    Ich hoffe bis zuletzt, das es noch klappt, diese Probleme zu lösen.
    auch da hilft reinzoomen oder 2-3 Sekunden Mausover wie bei allen Vorkommen auf dem live auch.
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  10. #140
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mr_Spock Beitrag anzeigen
    Die Kürbisfelder auf dem Testi zeigen nix an, wenn das nicht behoben wird weiß man nie, wieviel noch drauf sind, um diese wieder rechtzeitig zu befüllen.
    ...
    falsch -
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 14 von 410 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.