Seite 15 von 410 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    das mit Zoom funktioniert bei mir nur wenn ich Benutzeroberfläche in den Optionen auf 150% habe, was natürlich seine Nachteile hat, Gesammte Insel am schirm zb.

  2. #142
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    das mit Zoom funktioniert bei mir nur wenn ich Benutzeroberfläche in den Optionen auf 150% habe, was natürlich seine Nachteile hat, Gesammte Insel am schirm zb.
    mit + und - zoomen, anschliessend mit 0 oder 1 zum Rathaus , dann ist die alte Zoomstufe wieder da, also nix Optionen usw

  3. #143
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zu dem reparierten "Schutzschalter" für den Generalsversand fällt mir nur eins ein: SCHADE. Ich empfand den jetzigen Zustand als Verbesserung des Spielflusses. Wir haben doch alle genug Generäle und wenn einer falsch läuft, schickt man ihn einfach zurück. Abgesehen davon, wenn man mehrere Abenteuer aufhat, gibts ja noch die Abfrage des Zieles als ggf. Bremsmöglichkeit.

    Vielleicht kann der Fehler ja noch mal überleben ;-)

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OiramRepus Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Unnötige Klicks vermeiden und Tooltips sollten keine Buttons überdecken.
    da wäre ich sofort dabei, der General Bug kann bleiben und die Tooltips müssen weg
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    das mit Zoom funktioniert bei mir nur wenn ich Benutzeroberfläche in den Optionen auf 150% habe, was natürlich seine Nachteile hat, Gesammte Insel am schirm zb.
    mit + und - zoomen, anschliessend mit 0 oder 1 zum Rathaus , dann ist die alte Zoomstufe wieder da, also nix Optionen usw
    Danke wieder was gelernt !

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, finde ich auch. Unnötige Klicks vermeiden und Tooltips sollten keine Buttons überdecken.

  7. #147
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ist offtopic - aber ich muss es mal loswerden:

    Ich wusele nun schon seit über acht Jahren ich habe Verständnis dafür, dass

    ...es dauert(e) das Spiel zu portieren.
    ...es hier und da noch ruckelt und Probleme auftauchen.
    ...auch BB nicht hexen kann.

    Aber dass stur und ohne mit der Wimper zu zucken, ein Event nach dem anderen den Weg auf den Live findet,
    man mit dem Wissen, dass im Spiel ein Großteil nicht wirklich funktioniert, man dazu auch noch Happy Hours schaltet und - ganz wichtig -
    man meine Frage nach
    "Wie wird denn eigentlich meine Premiumzeit (für die ich echtes Geld bezahlt habe!) erstattet, die fröhlich seit der Umstellung verfällt?"
    konsequent nicht beantwortet, übertrifft einfach alles was ich gewohnt bin.

    Es war früher schon so, dass oftmals der Eindruck entstand, dass es an der Basis niemanden zu interessieren scheint, was die Siedler sich wünschen.
    Nun setzt man dem Ganzen noch die Krone auf und über die Art und Weise im Umgang mit der Kundschaft bin ich maßlos enttäuscht!

    atreides


    dem stimme ich zu, eine antwort währe gold wert
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen

    Von einer Etschädigung für die verlorene Premium- und PFF-Zeit will ich gar nicht mehr reden, gibt eh nichts so wie es aussieht...

    Zu dieser Frage gibt es eine klare Aussage von BB_Kumakun.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.
    Es wird also eine Entschädigung geben, aber eben nicht Häppchenweise, sondern erst dann, wenn das Spiel wieder stabiler läuft und auch alle etwas von dieser Entschädigung haben.

    Ihr findet dieses Zitat auch im Erstbeitrag dieses Themas unter 05.09.2021 - Antwort zum Thema einer möglichen Compensation. Schaut euch also bitte immer diese Übersichten in den jeweiligen Erstbeiträgen an, denn dort tragen wir für euch alle wichtigen Kommentare ein, damit ihr diese schneller finden könnt.
    Danke für die Info, nun bin ich wieder entspannt. Ist ein sehr gutes Argument, dass Häpchenweise ein kammp gegen Windmühlen ist.
    Dann hoffen wir, dass es bald spürbar besser wird.
    Geändert von Tody83 (13.10.21 um 18:25 Uhr)

  8. #148
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen
    Spoil me
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ist offtopic - aber ich muss es mal loswerden:

    Ich wusele nun schon seit über acht Jahren ich habe Verständnis dafür, dass

    ...es dauert(e) das Spiel zu portieren.
    ...es hier und da noch ruckelt und Probleme auftauchen.
    ...auch BB nicht hexen kann.

    Aber dass stur und ohne mit der Wimper zu zucken, ein Event nach dem anderen den Weg auf den Live findet,
    man mit dem Wissen, dass im Spiel ein Großteil nicht wirklich funktioniert, man dazu auch noch Happy Hours schaltet und - ganz wichtig -
    man meine Frage nach konsequent nicht beantwortet, übertrifft einfach alles was ich gewohnt bin.

    Es war früher schon so, dass oftmals der Eindruck entstand, dass es an der Basis niemanden zu interessieren scheint, was die Siedler sich wünschen.
    Nun setzt man dem Ganzen noch die Krone auf und über die Art und Weise im Umgang mit der Kundschaft bin ich maßlos enttäuscht!

    atreides


    dem stimme ich zu, eine antwort währe gold wert
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen

    Von einer Etschädigung für die verlorene Premium- und PFF-Zeit will ich gar nicht mehr reden, gibt eh nichts so wie es aussieht...

    Zu dieser Frage gibt es eine klare Aussage von BB_Kumakun.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.
    Es wird also eine Entschädigung geben, aber eben nicht Häppchenweise, sondern erst dann, wenn das Spiel wieder stabiler läuft und auch alle etwas von dieser Entschädigung haben.

    Ihr findet dieses Zitat auch im Erstbeitrag dieses Themas unter 05.09.2021 - Antwort zum Thema einer möglichen Compensation. Schaut euch also bitte immer diese Übersichten in den jeweiligen Erstbeiträgen an, denn dort tragen wir für euch alle wichtigen Kommentare ein, damit ihr diese schneller finden könnt.


    Danke für die Info, nun bin ich wieder entspannt. Ist ein sehr gutes Argument, dass Häpchenweise ein kammp gegen Windmühlen ist.
    Dann hoffen wir, dass es bald spürbar besser wird.
    Ja finde ich auch, denn wenn es lange genug dauert wird es ja auch aufgrund der sich verringernden Zahl an Siedlern letztendlich für UBISoft/BB "billiger". Ob man das billigend in Kauf nimmt? ^^

    Ich stelle mal die Stolperfallenfrage in den Raum:
    "Haben denn die durch den Client vom Spiel ausgeschlossenen Siedler eine Kompensation erhalten?"
    Dieser Zeitraum ist ja abgefrühstückt und muss nicht mehr als Häppchen serviert werden und ist ja auch nachvollziehbar. Oder gilt hier der (gerne überstrapazierte) Grundsatz die Siedler hätten sich ja ein anderes System zulegen können?

    Und nein ich wäre kein Empfangsberechtigter!

    Sprich: "Ich frage für einen Freund ..."
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen
    Spoil me
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen

    dem stimme ich zu, eine antwort währe gold wert
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen

    Von einer Etschädigung für die verlorene Premium- und PFF-Zeit will ich gar nicht mehr reden, gibt eh nichts so wie es aussieht...

    Zu dieser Frage gibt es eine klare Aussage von BB_Kumakun.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.
    Es wird also eine Entschädigung geben, aber eben nicht Häppchenweise, sondern erst dann, wenn das Spiel wieder stabiler läuft und auch alle etwas von dieser Entschädigung haben.

    Ihr findet dieses Zitat auch im Erstbeitrag dieses Themas unter 05.09.2021 - Antwort zum Thema einer möglichen Compensation. Schaut euch also bitte immer diese Übersichten in den jeweiligen Erstbeiträgen an, denn dort tragen wir für euch alle wichtigen Kommentare ein, damit ihr diese schneller finden könnt.


    Danke für die Info, nun bin ich wieder entspannt. Ist ein sehr gutes Argument, dass Häpchenweise ein kammp gegen Windmühlen ist.
    Dann hoffen wir, dass es bald spürbar besser wird.
    Ja finde ich auch, denn wenn es lange genug dauert wird es ja auch aufgrund der sich verringernden Zahl an Siedlern letztendlich für UBISoft/BB "billiger". Ob man das billigend in Kauf nimmt? ^^

    Ich stelle mal die Stolperfallenfrage in den Raum:
    "Haben denn die durch den Client vom Spiel ausgeschlossenen Siedler eine Kompensation erhalten?"
    Dieser Zeitraum ist ja abgefrühstückt und muss nicht mehr als Häppchen serviert werden und ist ja auch nachvollziehbar. Oder gilt hier der (gerne überstrapazierte) Grundsatz die Siedler hätten sich ja ein anderes System zulegen können?

    Und nein ich wäre kein Empfangsberechtigter!

    Sprich: "Ich frage für einen Freund ..."
    naja, würde weder teurer oder billiger für DSO wenn die ausgeschlossen endlich Ihr z.B. nutzlos verstrichenes Prem zurück bekämen. DSO muss das ja nicht aus einem Regal nehmen, dass dann kein Anderer mehr kaufen könnte. Es sind nur Pixel
    In diesem Sinne wird es wirklich langsam Zeit und sich da zu zieren ist schon etwas peinlich
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von HaraldBluetooth Beitrag anzeigen
    Zu dem reparierten "Schutzschalter" für den Generalsversand fällt mir nur eins ein: SCHADE. Ich empfand den jetzigen Zustand als Verbesserung des Spielflusses. Wir haben doch alle genug Generäle und wenn einer falsch läuft, schickt man ihn einfach zurück. Abgesehen davon, wenn man mehrere Abenteuer aufhat, gibts ja noch die Abfrage des Zieles als ggf. Bremsmöglichkeit.

    Vielleicht kann der Fehler ja noch mal überleben ;-)
    Es ist nicht so, dass wenn man mehrere Abenteuer auf hat, eine Abfrage für das Ziel kommt. Und es ist auch falsch, dass man einen falsch laufenden General einfach nach Hause schicken kann.

    Ich hätte auf alle Fälle die Möglichkeit der Auswahl gerne wieder.

Seite 15 von 410 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.