Seite 108 von 410 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1071
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...
    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    ich glaubs nicht ^^ kann doch nicht sein und man schreibt es noch extra. was soll das bitte.

  2. #1072
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Zorro321 Beitrag anzeigen
    Warum zu Teufel gesteht man sich nicht ein, dass das einspielen des Events allergrößter Mist war und macht ein Rollback??????????? Sonderwartung????? Lächerlich.
    Hauptsache Happy funktioniert
    Aber das Happy funktioniert wurde uns doch mit geteilt, eine der wichtigen Fehlerbehebungen, ob es funktioniert habe ich nicht getestet :-)

  3. #1073
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu... ihr habt mich vermisst wie ich lese? Ohhhhh... ^^

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    ....

    Normalerweise hätte Tamaree (oder sonst wer offizielles) den Post sonst längst gelöscht: Offtopic, politische Vergleiche.
    Also ich habe schon ein Posts gesehen, die geblümt wurden -- dauert halt ein bisschen -- gibt heute abend viel zu tun.

    Yup... genau so ist es. Ich muss mir schließlich alles genau durchlesen und ihr wart heute so schnell hier beim schreiben, dass ich einfach nicht eher durch war. Und wie ich sehe, habt ihr gemerkt, dass ich wieder Blümchen verteilt habe. Mir ist auch sehr wohl aufgefallen, dass viele von euch ihre Beiträge mit "Blümchen" verschönern. Awwww... das freut mich!
    Also bitte auch weiterhin immer schön an die Blümchen denken.

    Zitat Zitat von Gobor Beitrag anzeigen
    ...
    scheinbar sind min 4 mods on und nicht einer meldet sich.
    Uuuuiiii... du siehst hier 4 Mods im Forum? Merkwürdig, wir sind doch nur 3, da schau Eure Foren-Moderatoren - sollten wir Zuwachs bekommen haben, von dem ich noch nicht weiß??? Du meinst wahrscheinlich die Liste mit den Forum-Mitarbeiter, da werden unsere beiden CMs unter der Rubrik Moderatoren geführt.

    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Wieso werden in einem Post das Zitat von BB_Ondgrund immer entfernt??? Es ist doch nur eine Stellungnahme zu dem was er oder sie geschrieben hat. Userzitate werden doch auch nicht entfernt!!! So etwas nennt man "ZENSUR"
    Wie meinst du das? Wenn du einen Beitrag mittels Zitatfunktion zitierst, wird dieser auch angezeigt. Sind es zu viele, verschachtelte Zitate, kann es passieren das nicht alle angezeigt werden. Beiträge aus dem Bereich Ankündigungen und News lassen sich jedoch nicht direkt zitieren, falls du diese Beiträge hier meinst Sonderwartung am 20.10.2021.

    Wisst ihr was?
    Trotz all eurem Frust und Unmut, der verständlich ist, musste ich beim Lesen dieser... mehr als zahlreichen Beiträge immer wieder Schmunzeln. Viele von euch haben eine ganz spezielle Art mit der aktuellen Situation umzugehen und ich freu mich, dass ihr dennoch nicht ganz euren Humor verloren habt. Wie z.B. dieser Beitrag:

    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    Wir sollten hier so ne Art Fehler-Bingo einführen. Jeder tippt Fehler die beim nächsten Update hinzugefügt werden und wer als erstes 5 richtige Fehler hat schreit gaaanz laut BINGO
    Ja, schon klar... der Umstand mit den Fehlern beim nächsten Update ist nicht... ähm... nun ja lustig und wünschenswert - aber wie es hier rübergebracht wird, hat eben seinen ganz bestimmten Charme und da musste ich Schmunzeln.
    Wir haben ja bereits eine große Auswahl an Spielen, die euch die Zeit etwas verschönen können. Schaut doch dort einfach mal rein, wenn ihr Lust habt.

    Und jaaaaaa... es gibt aktuell wieder eine Happy Hour, aber bitte vergesst nicht, dass das Event um eine Woche verschoben wurde und "normalerweise" schon laufen würde.

    Zum weiteren Verlauf beim Spiel kann ich leider nicht mit neuen Informationen dienen. Da werden wir alle einfach abwarten müssen - aber das Forum wird euch (hoffentlich) auch weiterhin problemlos zur Verfügung stehen und dann sollten wir es so wie Hoffy sehen...

    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Aber eins ist sicher... solange das Forum online ist, warte ich auf gute Nachrichten.^^
    ... denn wir werden immer versuchen euch hier aktuell zu informieren.



    Moderationshinweis
    Beleidigungen, Off Topic sowie persönliche und politische Diskussionen entfernt.

  4. #1074
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Funkelberg
    [QUOTE=MOD_Tamaree;1816317]Huhu... ihr habt mich vermisst wie ich lese? Ohhhhh... ^^

    JO, und vielleicht ein paar Reaktionen zu dem was hier passiert, außer Geschwätze?

  5. #1075
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    moin, es ist 00.17 uhr ich habe die sonderwartung abgewartet und komme immer noch nicht zum abenteuer, ständig dieses error und nichts geht mehr, kann also nicht mehr spielen, das sagte ich schon um ca. 14.00 uhr und nichts passiert, aber happy h. , das kann nicht sein. ich hoffe das dies bis zum event wieder geht

  6. #1076
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    N'Abend! Selbst die auf Minimal-Level spielbare Version von vor heute morgen 8:00 Uhr, also vor der Wartung und der Sonderwartung und vor der morgigen Sonder-Sonderwartung, bekommt BB noch geschrottet! Es ist echt unglaublich!... Würde mir das eine/r/s erzählen, ich würde es nicht glauben und versuchen ihn/sie/es einweisen zu lassen!... Hab' auch die zahlreichen Fehler... Weihnachtsmarkt funzt ned, "Lager voll"-Meldungen ohne Grund, etc. etc. etc.

    Nach 8 Jahren (minus einer 1/2-jährigen Pause als das Spiel noch halbwegs funktionierte und meist nur die Events total verbugt waren) hab ich es wirklich SATT!
    Kann jemand ein ähnliches Spiel empfehlen, welches funzt? Danke!

  7. #1077
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Sorry Tamaree, aber ich empfinde deinen Ton hier völlig daneben, wir sind hier doch nicht auf einem Kindergeburtstag! Ein bisschen Sinnhaftigkeit zur aktuellen Lage währe nach meinem Geschmack angebrachter!

  8. #1078
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Wurde das Event wirklich um 1 Woche verschoben oder beginnt es einfach nur 6 Tage später als letztes Jahr? 6 Tage sind im übrigen keine ganze Woche...und bevor jetzt jemand Klugscheißeralarm gibt, fragt euch selber, was ihr davon halten würdet, wenn der Sonntag ersatzlos gestrichen würde ^^

    Ist letztlich wurscht, denn in dem jetzigen Zustand des Spiels fällt es eh aus, selbst wenn es stattfindet. Vielleicht kann man unter ständigem Gelagge noch ein paar Entdecker losschicken, aber das war's dann auch. Füller kann man ohne ATs keine bekommen und damit ist die Basis des Events dann weg!

  9. #1079
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
    Solltet ihr in 5 min gelöst haben
    Wenn ein Problem in 5 Minuten gelöst werden kann ist es kein BB würdiges Problem. Irgendwas hast Du da wohl übersehen.

  10. #1080
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    ja wunderbar ich komm wieder auf meine Insel DANKE aber ins Abenteuer komm ich nicht was mach ich jetzt mit dem begonnenen AT ??
    Eintüten und mit nach Hause nehmen.

Seite 108 von 410 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.