Seite 9 von 410 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    und wieso beantwortet ihr meine frage nicht?
    auch nicht im support!

  2. #82
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    Schon komisch das sich immer wieder Spieler wegen dem grünen Punkt oder dem Chat aufregen spielen die eigentlich wäre nicht wichtiger das man die Entdecker und Generäle absenden kann ohne Lotterie was macht ehr jetzt oder, dass, wenn bei dem Gen doch was in die Hose geht zurückziehen kann oder dass man mit Mousover mal wieder die Bestückung der Gens sehen kann oder die Prodzeit der Gebäude usw. viel Spaß beim Event

  3. #83
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Die Spieler, welche sich wegen dem grünen Punkt aufregen spielen u.a. in einer Gilde und somit in einer Gemeinschaft. Diese wird für Events und Quests u.a. benötigt, da gegenseitiges Spielen sehr hilfreich sein kann - wofür brauch ich sonst die Gilde? Wenn ich aber nicht sehe wer on ist und ständig durch die Zonen-Refreshs den Chat leer habe, rede ich gegen schwarze Wände und kann gleich als Solo-Spieler weiter machen. Das man sich da aufregt, weil das kommende Event mit Sicherheit gegenseitiges Helfen beinhalten wird, ist für mich also mehr als logisch und die Fehler, die du ansprichst sind genau so wichtig um behoben zu werden. Also komisch, finde ich hier schon lange nichts mehr, sorry.

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wildblume64 Beitrag anzeigen
    Die Spieler, welche sich wegen dem grünen Punkt aufregen spielen u.a. in einer Gilde und somit in einer Gemeinschaft. Diese wird für Events und Quests u.a. benötigt, da gegenseitiges Spielen sehr hilfreich sein kann - wofür brauch ich sonst die Gilde? Wenn ich aber nicht sehe wer on ist und ständig durch die Zonen-Refreshs den Chat leer habe, rede ich gegen schwarze Wände und kann gleich als Solo-Spieler weiter machen. Das man sich da aufregt, weil das kommende Event mit Sicherheit gegenseitiges Helfen beinhalten wird, ist für mich also mehr als logisch und die Fehler, die du ansprichst sind genau so wichtig um behoben zu werden. Also komisch, finde ich hier schon lange nichts mehr, sorry.
    Ich spiele auch in einer Gilde. Es ist zwar nicht schön, mit dem fehlenden grünen Punkt, aber es geht auch so. Wer was braucht, fragt einfach im Gildechat nach. Der funktioniert bei uns problemlos. Wenn jemand online geht, dann eifach im Chat melden und dsagen das man da ist.

  5. #85
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von realandy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wildblume64 Beitrag anzeigen
    Die Spieler, welche sich wegen dem grünen Punkt aufregen spielen u.a. in einer Gilde und somit in einer Gemeinschaft. Diese wird für Events und Quests u.a. benötigt, da gegenseitiges Spielen sehr hilfreich sein kann - wofür brauch ich sonst die Gilde? Wenn ich aber nicht sehe wer on ist und ständig durch die Zonen-Refreshs den Chat leer habe, rede ich gegen schwarze Wände und kann gleich als Solo-Spieler weiter machen. Das man sich da aufregt, weil das kommende Event mit Sicherheit gegenseitiges Helfen beinhalten wird, ist für mich also mehr als logisch und die Fehler, die du ansprichst sind genau so wichtig um behoben zu werden. Also komisch, finde ich hier schon lange nichts mehr, sorry.
    Ich spiele auch in einer Gilde. Es ist zwar nicht schön, mit dem fehlenden grünen Punkt, aber es geht auch so. Wer was braucht, fragt einfach im Gildechat nach. Der funktioniert bei uns problemlos. Wenn jemand online geht, dann einfach im Chat melden und sagen das man da ist.
    Eben, und im G1 tummeln sich auch genug andere inzwischen, auch Gildies, da man den Chatverlauf da beim einloggen lesen kann.
    Not macht erfinderisch.

  6. #86
    Siedler Avatar von jonasleon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Betriebssystem: Windows 10 Windows 10

    Ihre Herkunft: Deutschland Deutschland

    Ihr Browser: Firefox 93.0 Firefox 93.0

    Ihre Bildauflösung: 1.600 x 900 Pixel

    Ihre Farbtiefe: True Color (16,7 Mio Farben)

    inselaufbau 15 Minuten


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Schade dass das Fehlen des grünen Punktes nicht behoben wird. Denn dieser ist sehr wichtig bei diesem Ereignis.
    also viel wichtiger wäre es flüssig spielen zu können, ohne ständige Zone Refreshed Meldungen. Reden kann man auch im Discord oder so.

    Mir schaudert es schon dass ich im Event meine Entdecker losschicken muss. Das dauert insgesamt so ca. 20 Minuten .. was früher 5 dauerte.
    Bitte bitte bitte macht das der Stern schneller reagiert und Mausklicks angenommen werden .

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Es gibt nach wie vor 3 kritische Schwachstellen für das Halloween-Event und dazu (bislang) keine Erläuterung von BB:

    1) Massenhaft Ats spielen - ohne kontinuierlichen Kürbisfüller-Nachschub sind die Felder in wenigen Tagen leer und es entfällt der Haupterträger für Kürbisse.

    2) Massenhaft Entdecker losschicken - sofern man weiterhin durchschnittlich 2 Min. Zeitaufwand pro Entdecker benötigt, wird auch dieser 2-te Haupterträger für Kürbisse ins Stottern kommen (beim Abholen der Funde im Postfach verliert man weitere Zeit).

    3) Für Eventerfolge & Eventquests müssen rund 500 Buffs fremdgesetzt werden (sofern ich einigermassen richtig überschlagen habe) - ohne funktionierenden Chat wird das im Dauerchaos enden - u.U. sogar im Streit zwischen den Spielern, wenn man sich gegenseitig unkoordiniert mit süss/sauer blockiert.

    Hoffen darf man wohl nicht mehr - vielleicht hilft noch beten.

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ist offtopic - aber ich muss es mal loswerden:

    Ich wusele nun schon seit über acht Jahren ich habe Verständnis dafür, dass

    ...es dauert(e) das Spiel zu portieren.
    ...es hier und da noch ruckelt und Probleme auftauchen.
    ...auch BB nicht hexen kann.

    Aber dass stur und ohne mit der Wimper zu zucken, ein Event nach dem anderen den Weg auf den Live findet,
    man mit dem Wissen, dass im Spiel ein Großteil nicht wirklich funktioniert, man dazu auch noch Happy Hours schaltet und - ganz wichtig -
    man meine Frage nach
    "Wie wird denn eigentlich meine Premiumzeit (für die ich echtes Geld bezahlt habe!) erstattet, die fröhlich seit der Umstellung verfällt?"
    konsequent nicht beantwortet, übertrifft einfach alles was ich gewohnt bin.

    Es war früher schon so, dass oftmals der Eindruck entstand, dass es an der Basis niemanden zu interessieren scheint, was die Siedler sich wünschen.
    Nun setzt man dem Ganzen noch die Krone auf und über die Art und Weise im Umgang mit der Kundschaft bin ich maßlos enttäuscht!

    atreides


    dem stimme ich zu, eine antwort währe gold wert
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen

    Von einer Etschädigung für die verlorene Premium- und PFF-Zeit will ich gar nicht mehr reden, gibt eh nichts so wie es aussieht...

    Zu dieser Frage gibt es eine klare Aussage von BB_Kumakun.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.
    Es wird also eine Entschädigung geben, aber eben nicht Häppchenweise, sondern erst dann, wenn das Spiel wieder stabiler läuft und auch alle etwas von dieser Entschädigung haben.

    Ihr findet dieses Zitat auch im Erstbeitrag dieses Themas unter 05.09.2021 - Antwort zum Thema einer möglichen Compensation. Schaut euch also bitte immer diese Übersichten in den jeweiligen Erstbeiträgen an, denn dort tragen wir für euch alle wichtigen Kommentare ein, damit ihr diese schneller finden könnt.
    Danke für diese schnelle Rückinfo!

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Aber Premium und PFF für alle, bei den Event wäre ein guter Anfang.

    Und würde viele etwas milder stimmen.

Seite 9 von 410 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.