Antworten
Seite 16 von 207 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2063

Thema: [Feedback] Changelog 20.10.2021

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Funktioniert der Chat auch wieder?
    Warmduscher lassen keinen im Regen stehen. Traut Euch!

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok, danke.
    Warmduscher lassen keinen im Regen stehen. Traut Euch!

Wuseler Avatar von schnalle1904
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen
    Spoil me
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen

Von einer Etschädigung für die verlorene Premium- und PFF-Zeit will ich gar nicht mehr reden, gibt eh nichts so wie es aussieht...

Zu dieser Frage gibt es eine klare Aussage von BB_Kumakun.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.
    Es wird also eine Entschädigung geben, aber eben nicht Häppchenweise, sondern erst dann, wenn das Spiel wieder stabiler läuft und auch alle etwas von dieser Entschädigung haben.

Ihr findet dieses Zitat auch im Erstbeitrag dieses Themas unter 05.09.2021 - Antwort zum Thema einer möglichen Compensation. Schaut euch also bitte immer diese Übersichten in den jeweiligen Erstbeiträgen an, denn dort tragen wir für euch alle wichtigen Kommentare ein, damit ihr diese schneller finden könnt.

Danke für die Info, nun bin ich wieder entspannt. Ist ein sehr gutes Argument, dass Häpchenweise ein kammp gegen Windmühlen ist.
    Dann hoffen wir, dass es bald spürbar besser wird.
    Ja finde ich auch, denn wenn es lange genug dauert wird es ja auch aufgrund der sich verringernden Zahl an Siedlern letztendlich für UBISoft/BB "billiger". Ob man das billigend in Kauf nimmt? ^^

Ich stelle mal die Stolperfallenfrage in den Raum:
    "Haben denn die durch den Client vom Spiel ausgeschlossenen Siedler eine Kompensation erhalten?"
    Dieser Zeitraum ist ja abgefrühstückt und muss nicht mehr als Häppchen serviert werden und ist ja auch nachvollziehbar. Oder gilt hier der (gerne überstrapazierte) Grundsatz die Siedler hätten sich ja ein anderes System zulegen können?

Und nein ich wäre kein Empfangsberechtigter!

Sprich: "Ich frage für einen Freund ..."
    naja, würde weder teurer oder billiger für DSO wenn die ausgeschlossen endlich Ihr z.B. nutzlos verstrichenes Prem zurück bekämen. DSO muss das ja nicht aus einem Regal nehmen, dass dann kein Anderer mehr kaufen könnte. Es sind nur Pixel
    In diesem Sinne wird es wirklich langsam Zeit und sich da zu zieren ist schon etwas peinlich
    Ich glaube die dürfen das nicht ohne absprache, und absprachen funktionieren ganz schlecht glaube Ich^^
    Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

~From Dusk till Dawn

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Na ja, erst Jubeln wir Ruckelnd, jetzt Ruckeln wir uns durch Halloween, und was machen wir Weihnachten? Weiterruckeln!

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    seit der umstellung sind wenigstens 50% der siedler verschwunden .. interessiert nur niemanden

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Kennt ihr auch diese Produkte im Supermarkt, die ständig ausverkauft waren? Und dann gab es sie irgendwann gar nicht mehr, weil davon nicht genug verkauft wurden!

So kommt mir das hier auch vor. Erst die Spieler vergraulen, um dann argumentieren zu können, dass das Spiel zu wenig Umsatz macht!

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Guten morgen zusammen... kommt mir hier grad eher vor wie ein Stammtisch
    Aber was soll man auch groß rückmelden (feedback) zu einem erst angekündigten changelog am 20.10.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...0.2021/page173
    Hier in boerdelaenders Beitrag unter "Spoilerversteck" gibt es einen tollen geschichtlichen Hintergrund zu DSO,
    der super erklärt, warum es aktuell so schlecht läuft wie es läuft - mega, danke!

Systemvoraussetzungen zum Siedeln = https://forum.diesiedleronline.de/threads/143048

Happy Hour sind automatisiert!

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Systemvoraussetzungen zum Siedeln = https://forum.diesiedleronline.de/threads/143048
    Hab mir das mal gerade durchgelesen und musste LAUT LACHEN
    also mein altes Laptop mit Win 7 würde die Voraussetzungen erfüllen, ABER
    das kommt nicht einmal bis zum ersten Ladebalken, da schmiert DSO bereits ab.

soviel zu den "Angeblichen" Systemvoraussetzungen...

gepostet um 6:18 Uhr
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Hallo, wird dann auch der Fehler mit behoben sein, das bei Sturmhilfe dann die schwarzen Balken verschwinden und man genau weis welches Gebäude man jetzt setzen will? Weil falsch platzierte Gebäude bringen ja ein abbruch des Szenarions.

mfg David

Antworten
Seite 16 von 207 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte