Seite 4 von 410 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    ohne Worte

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...
    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    so gut wie keine nennenswerten verbesserungen für die performance wie lange wollt ihr uns spieler eigl noch hinhalten. Ich muss mich langsam zusammenreißen nicht ausfallend zu werden denn es grenzt schon an ..... jeder kann sich denken was ich meine.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das wird ein mächtig entspanntes Halloween-Event. Mal sehen was noch im Bücherregal an spannendes Material steht.
    Wir warten mal Weihnachten, wobei das wohl auch nicht viel besser ein wird.
    Im Grunde kann man sich die Enttäuschung hier zu schreiben mittlerweile auch sparen, man wird eh in die Schublade "Meckern" gestopft und ignoriert. Auch wenn ich derzeit das Spiel noch nicht aufgeben bzw. den Account löschen mag, das Interesse ist leider nahezu bei Null angekommen.
    Ein schönes Event an all, die die Geduld noch inne haben.
    Geändert von Koala100 (12.10.21 um 17:18 Uhr)

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Blue Byte, Ihr wollt das wirklich Durchziehen obwohl die Per­for­mance des Spieles noch immer in MOD-Tamares Worten für Blümchen ist.
    Wollt Ihr den wirklich das sich noch mehr von dem Spiel verabschieden

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    einmal Siedler, immer Siedler,
    oder auch in guten wie in schlechten Zeiten :-)
    ich will DSO nur spielen, nicht heiraten!

    Meine Meinung zum Spiel in der derzeitigen Verfassung?
    Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
    Geändert von Athreus (12.10.21 um 16:34 Uhr)

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Wildblumental
    endlich mal jemand ger die wahrheit sagt

  7. #37
    ShananenBake
    Guest
    Man könnte sprachlos sein! Nein, nicht vor Begeisterung.
    Geändert von ShananenBake (12.10.21 um 16:45 Uhr) Grund: Zone refreshed!

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Schaue aktuell nur ca alle 2 Wochen mal auf meine Insel, da es bis heute NICHT spielbar ist durch die Lags alle paar Sekunden. Nun habe ich heute gesehen, dass es einen Changelog gibt.

    Ohne groß drum herum zu reden : DIESEN CHANGELOG KÖNNT IHR EUCH AUCH SPAREN!!!!

    Mal ehrlich - wen interessieren diese Dinge die ihr da verschlimm-bessern wollt???? Ihr müsst endlich das Spiel wieder zum laufen bekommen und nicht irgendwelche Events implementieren!!!

    So langsam vergeht auch mir die Lust noch länger zu warten, dass DSO endlich wieder spielbar ist. Lange wird es aber nicht mehr sein, bis auch ich endgültig einen Haken an DSO mache...

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Super die wichtigsten Dinge fürs Event sind gefixt "Ironie aus"

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ray777 Beitrag anzeigen
    *
    Der wichtigste Punkt bleibt wieder offen: Performance !
    *
    Aktuell ist es kein Spiel sondern einfach nur harte und nervige Arbeit. Davon hab ich tagsüber schon mehr als genug!
    ich weiß ja nicht was du für vorstellungen unter "Performance" hast. vielleicht ist der grüne punkt performance, oder die gebäude die das spiel nicht mehr zum absturz bringen wenn man sie anklickt, oder doch nur das laden.

    Zitat Zitat von LLOORRDD Beitrag anzeigen
    Schaue aktuell nur ca alle 2 Wochen mal auf meine Insel, da es bis heute NICHT spielbar ist durch die Lags alle paar Sekunden. Nun habe ich heute gesehen, dass es einen Changelog gibt.

    Ohne groß drum herum zu reden : DIESEN CHANGELOG KÖNNT IHR EUCH AUCH SPAREN!!!!

    Mal ehrlich - wen interessieren diese Dinge die ihr da verschlimm-bessern wollt???? Ihr müsst endlich das Spiel wieder zum laufen bekommen und nicht irgendwelche Events implementieren!!!

    So langsam vergeht auch mir die Lust noch länger zu warten, dass DSO endlich wieder spielbar ist. Lange wird es aber nicht mehr sein, bis auch ich endgültig einen Haken an DSO mache...
    also ich habe das was angegeben ist, soweit möglich, getestet. und ich sehe da keine verschlimmbesserung. aber was solls das spiel soll laufen, aber verbesserungen soll man sich sparen. naja.

Seite 4 von 410 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.