Seite 32 von 410 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #311
    Siedler Avatar von DarkHunter65
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain
    wahrscheinlich haben die Mod's meine fragen auf seite 24 überlesen und darum hab ich keine antwort erhalten.
    darum nochmal hier:
    im anderen Post stand das dies event verschoben wird!
    Halloween-Event 2020
    Beginn: 19.10.2020, um 10:00 CEST
    Abschaltphase: 09.11.2020, um 10:00 CET
    Vollständige Deaktivierung: 16.11.2020, um 10:00 CET
    warum nur um 6 tage?

  2. #312
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von DarkHunter65 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich haben die Mod's meine fragen auf seite 24 überlesen und darum hab ich keine antwort erhalten.
    darum nochmal hier:
    im anderen Post stand das dies event verschoben wird!
    Halloween-Event 2020
    Beginn: 19.10.2020, um 10:00 CEST
    Abschaltphase: 09.11.2020, um 10:00 CET
    Vollständige Deaktivierung: 16.11.2020, um 10:00 CET
    warum nur um 6 tage?
    stand da wirklich 2020?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  3. #313
    Siedler Avatar von DarkHunter65
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain
    ja ich hab es extra kopiert. hier noch einmal:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...een-Event-2020

  4. #314
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir hatten zwar schon den Fall, daß aufgrund technischer Probleme das Valentinsevent erst nach Valentin gestartet ist. Wollte man das beim Halloweenevent auch machen, wäre ein Starttermin noch nicht absehbar. Da finde ich es dann schon logisch, daß das Event so stattfindet, daß der Tag, nachdem es benannt ist, im Eventzeitraum liegt. Damit ist der 25.10. in diesem Jahr der spätmöglichste Termin.

  5. #315
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von DarkHunter65 Beitrag anzeigen
    ja ich hab es extra kopiert. hier noch einmal:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...een-Event-2020
    Nun ja, das Entwicklertagebuch für das aktuell anstehende "Halloween-Event 2021" wird ja erst noch veröffentlicht ... In der Regel ein paar wenige Tage vor Eventstart.

    Und dass das Event nur um "6 Tage" nach hinten verschoben wurde ist fast logisch erklärt. Halloween ist ja am 31.10. und da macht ein Eventstart nach diesem Datum "optisch" wenig Sinn und da die Events ja montags starten und wir kein Schaltjahr hatten/haben und und und ... (Eigentlöich wäre es ja heute gestartet, wenn ich mich nicht an meinen Fingern verzählt habe) ... Hoffe das genügt als "oberflächliche" Erklärung.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  6. #316
    Siedler Avatar von DarkHunter65
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Nun ja, das Entwicklertagebuch für das aktuell anstehende "Halloween-Event 2021" wird ja erst noch veröffentlicht ... In der Regel ein paar wenige Tage vor Eventstart.

    Und dass das Event nur um "6 Tage" nach hinten verschoben wurde ist fast logisch erklärt. Halloween ist ja am 31.10. und da macht ein Eventstart nach diesem Datum "optisch" wenig Sinn und da die Events ja montags starten und wir kein Schaltjahr hatten/haben und und und ... (Eigentlöich wäre es ja heute gestartet, wenn ich mich nicht an meinen Fingern verzählt habe) ... Hoffe das genügt als "oberflächliche" Erklärung.
    auch wenn das entwicklertagebuch erst geschrieben wird ist das Datum schon auf der Startseite veröffentlicht. trotzdem finde ich nur 6 tage einen witz
    so wie das spiel läuft. dann doch lieber ausfallen lassen.
    Geändert von DarkHunter65 (18.10.21 um 11:59 Uhr)

  7. #317
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Ich brauch kein Event sondern ich brauch ein funktionierendes Spiel.Nach 3 Monaten noch immer ein Fiasko,wenn ihr das Spiel nicht mehr weiterführen wollt dann dreht es einfach ab und die Sache hat sichs,so wie es ist ist es eine Peinlichkeit.

  8. #318
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland
    Ich werde es auch spielen, gerade Spielern die noch nicht soweit oben in den Stufen sind wrid es helfen weiter aufzusteigen

  9. #319
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Auf der Startseite steht, das Halloween-Event beginnt am 25.10. - wo steht was anderes? 2020 ist vorbei... Entwicklertagebuch für Halloween 2021 ist auch bereits raus... und wenn es kein Event gäbe, würde die anderen meckern, warum es kein Event gibt... i kann und werde das Event spielen und es tut mir leid für jeden, der gern würde, aber net kann...
    Schnitzeljagd 2024

  10. #320
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite steht, das Halloween-Event beginnt am 25.10. - wo steht was anderes? 2020 ist vorbei... Entwicklertagebuch für Halloween 2021 ist auch bereits raus... und wenn es kein Event gäbe, würde die anderen meckern, warum es kein Event gibt... i kann und werde das Event spielen und es tut mir leid für jeden, der gern würde, aber net kann...
    Naja man nennt mich bekanntlich weil ich so behämmert bin auch den "Nagel Gottes". Wo finde ich denn das Entwicklertagebuch?
    Hier (wo es hingehört) ist es nicht. Oder treibt der Forengeist wieder sein Unwesen?
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Seite 32 von 410 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.