Antworten
Seite 210 von 404 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 4035

Thema: [Feedback] Halloween Version

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Warten wir jetzt auf die nächste Wartung oder muss nich nur Warten bis eine EL zum AT kommt?

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    Kumakun: kann es möglich sein, das durch die - Deinstallation von Java das Spiel besser rennt? Vor Tagen gemacht und gefühlt
    viel weniger refresh. Inselbesuch bei Freund ging, Buffen ging. At noch nicht probiert.
    Spiele mit Chrome und Win 10 - alles auf neuestem Stand soweit.
    Gruß
    An sich nicht, aber es kann durch Windows Updates (welche sich ja meistens automatisch installieren) besser laufen. Wenn dir das mit Java zumindest ein bisschen geholfen hat, freut es mich wirklich.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    10 min vor 10:00 und keine Möglichkeit das Spiel zu laden "ZONENFEHLER"
    Ach ja, denn sie wissen nicht was sie tun.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Auch hier notiere ich es, damit es nicht untergeht:

Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von winni26 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Liebesgarten aktivieren führt zum Zonenfehler, anschließend kein Reinkommen mehr. Scheint auf mehreren Welten so zu sein, wenn man sich im Forum umschaut. Danke fürs Weitermelden.
    Okay, vielen Dank. Ich hab das mit dem Rari und Liebesgarten weitergeleitet. Momentan sehe ich, dass eure "zonenfehler" nichts 'festes' sind. Die würden sich also heute Nacht durch ein Script lösen lassen, was jetzt aber natürlich für den Tag wirklich unschön ist. Ich bin bereits mit den Entwicklern am sprechen und melde mich nochmal, sobald ich neue Infos habe.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir taucht in der Browserkonsole folgende Fehlermeldung mehrfach auf:

06cf046e-fc53-457e-be5b-8741b61a948a:8

InvalidOperationException: Collection was modified; enumeration operation may not execute.
    at System.Collections.Generic.Dictionary`2+Enumerator[TKey,TValue].MoveNext () [0x00000] in <00000000000000000000000000000000>:0

(Filename: currently not available on il2cpp Line: -1)

Kann dies vielleicht ein Grund des ständigen Neuladens der Zone sein?

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    ich komme zwar auf andere Inseln, aber ein versenden einer el in ein leech nicht möglich, die kleinen Level werden es sehr schwer haben , wenn sie nicht leechen können,
    ich hatte gehofft das dies auch geht

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Bei mir taucht in der Browserkonsole folgende Fehlermeldung mehrfach auf:

06cf046e-fc53-457e-be5b-8741b61a948a:8

InvalidOperationException: Collection was modified; enumeration operation may not execute.
    at System.Collections.Generic.Dictionary`2+Enumerator[TKey,TValue].MoveNext () [0x00000] in <00000000000000000000000000000000>:0

(Filename: currently not available on il2cpp Line: -1)

Kann dies vielleicht ein Grund des ständigen Neuladens der Zone sein?
    Das kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht beantworten, aber da mir diese Meldung jetzt noch nicht bekannt ist, habe ich sie weitergereicht.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Aktuell ist es nicht möglich Koop oder Mehrspielerabenteuer 'mit anderen' zu spielen, da die Einladungen bei Mitspielern nicht ankommen. Ist bereits weitergereicht.

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, noch ist die Sonderwartung ja offiziell nicht als "erfolgreich beendet" erklärt. (Vielleicht kommt ja noch ein Kaninchen aus dem Hut?)

Das Wechseln zu Freunden und AT-Inseln funktioniert wieder. Glückwunsch, das hat dieses Mal erfreulicherweise geklappt. Danke dafür.
    Man ist zumindest wieder vom Kiesbett auf den Randbereich der Rennstrecke zurückgekehrt.

(Achtung jetzt kommt's wieder ..) ABER zu welchem Preis?

Bei mir dauert das Laden des Archipels jetzt etwa 4 mal so lange wie zuvor. Auf unterschiedlichen Systemen.
    (auch mit Versuch des Tabwechsels und der halben Brotzeitminute, gelöschten Caches und Co.)
    Auch haben die "Zone-Refreshes" wieder nochmal merklich zugenommen.

Inwieweit ich damit alleine dumm dastehe wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Allerdings hat sich nach den bisherigen (persönlichen) Erfahrungen gezeigt, dass immer wenn derartige Performance-Verschlechterungen bei mir aufgetreten sind, zig Siedler keinen Zugriff mehr auf ihre Inseln hatten. Und nein nicht nur die mit Uralt- und Low-Performance-Systemen (diese Diskussion und Argumentation schenken wir uns bitte). Ich hoffe nicht, dass es wieder eintritt, das täte mir für alle Beteiligten wirklich leid.

Leider funktioniert auch das Einladen zu Koops immer noch nicht. Hinsichtlich des anstehenden Events natürlich eine sehr unglückliche und unschöne Situation.
    Interessanter Weise kommt aber die Nachricht des AT-Abbruchs beim Eingeladenen an ... Vielleicht hilft diese Info ja bei der Spuren- und Fehlersuche.
    muss leider bestätigen, mit den Problemen bist Du nicht allein, befinde mich auch in einer Dauerschleife aus Wartequest und Zonenrefresh
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    ich bin um halb acht heute morgen reingekommen habe einen geo losgescchickt und bin dann geflogen, seither kein zugang mehr

Antworten
Seite 210 von 404 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte

Stichworte