Seite 25 von 410 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ihr könntet ja eine umfrage machen wer lieber auf dem client spielen will bis unity richtig läuft hahah

  2. #242
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    ihr könntet ja eine umfrage machen wer lieber auf dem client spielen will bis unity richtig läuft hahah
    +1

    Ich wäre dafür! Für die Umfrage und für den Client!

  3. #243
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Liebe BB- und UBIsoftler,
    es gibt viele Probleme zu lösen, doch man sollte Prioritäten setzen.
    Für mich und viele Andere ist das "Geni-Hopping" ein Großes.
    Gerade im Hinblick auf das kommende Event.
    Habe dadurch schon ne Menge Truppen/Ressis verloren. Das sollte meiner Meinung nach als Erstes behoben werden. Mit dem Rest kann man noch ne Weile leben
    Gruß Lu
    Spontanität will gut überlegt sein

  4. #244
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir steht das Update auf Windows 11 an. Bevor ich "auf den Knopf drücke", habe ich hierzu Fragen:
    1. zum angekündigten Spiele-Update am 25.10.2021: wurde diese Version bereits (/auch) mit Windows 11 getestet?
    2. zu gemachten Erfahrungen DSO mit Windows 11: gibt es in unserer Community Spieler, die bereits auf Windows 11 umgestellt haben und wenn ja, welche Erfahrungen in Bezug auf DSO liegen vor?

    Freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Geändert von lobo0815 (16.10.21 um 16:25 Uhr)

  5. #245
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lobo0815 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht das Update auf Windows 11 an. Bevor ich "auf den Knopf drücke", habe ich hierzu Fragen:
    1. zum angekündigten Spiele-Update am 25.10.2021: wurde diese Version bereits (/auch) mit Windows 11 getestet?
    2. zu gemachten Erfahrungen DSO mit Windows 11: gibt es in unserer Community Spieler, die bereits auf Windows 11 umgestellt haben und wenn ja, welche Erfahrungen in Bezug auf DSO liegen vor?

    Freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Bei Microsoft-Produkten würde ich immer mind. 3 Monate nach Release warten, bis dahin sind die gröbsten Bugs gefixt.
    Als DSO-Spieler aber wenigstens bis nach dem Halloween-Event, was schon spannend genug werden wird.
    BB hat sicher keinerlei Ressourcen frei, um irgendetwas unter W11 zu testen.

  6. #246
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Aha, eigendlich wollte ich ja posten, dass das Changelog doch etwas dürftig hinsichtlich der Bugfixe ist. Da war beim Jubel-Jubiläum mehr. Aber was sehe ich? Wie gewohnt wurde der Thread mal wieder geschlossen, von den Mods, ohne nachvollziehbaren Grund. Wollen die Mods so die Kritik unten halten? Verhinden das ein Thread ins Auge fällt? Einen anderen Grund sehe ich nicht. Wer das alles nachvollziehen will muss ich jetzt durch zig Thread durcharbeiten. Bei den alten Spielern zieht das nicht. Aber neue kann man so ein wenig ablenken.

  7. #247
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Aha, eigendlich wollte ich ja posten, dass das Changelog doch etwas dürftig hinsichtlich der Bugfixe ist. Da war beim Jubel-Jubiläum mehr. Aber was sehe ich? Wie gewohnt wurde der Thread mal wieder geschlossen, von den Mods, ohne nachvollziehbaren Grund. Wollen die Mods so die Kritik unten halten? Verhinden das ein Thread ins Auge fällt? Einen anderen Grund sehe ich nicht. Wer das alles nachvollziehen will muss ich jetzt durch zig Thread durcharbeiten. Bei den alten Spielern zieht das nicht. Aber neue kann man so ein wenig ablenken.
    Versteh ich jetzt nicht. Du schreibst doch gerade (bzw. hast) im FeedbackThread zum Changelog 20.10. (bitte Überschrift beachten), was willst du also noch mehr?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #248
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Da ich weder eine funktionierende Glaskugel noch hellseherische Fähigkeiten besitze, habe ich ganz bewusst das Wörtchen "derzeit" benutzt - denn ich weiß einfach nicht, ob irgendwann mal wieder so etwas wie ein Client in Erwägung gezogen wird oder nicht. Hätte ich konsequent geschrieben, es ist keiner geplant, wäre es auch nicht richtig gewesen.

    Das ist doch das Spannende an der Zukunft, man kann nie alles genau vorhersagen. Wir können nur versuchen aus dem was kommt das Beste zu machen.
    Ich versuch das mal zu übersetzen.

    Da ich weder eine funktionierende Glaskugel noch hellseherische Fähigkeiten besitze, habe ich ganz bewusst das Wörtchen "derzeit" benutzt - denn ich weiß einfach nicht, ob irgendwann mal wieder das Spiel vernünftig zum laufen gebracht wird oder nicht. Hätte ich konsequent geschrieben, es ist keiner geplant, wäre es auch nicht richtig gewesen.schliesslich sind uns Festlegungen jeglicher art verboten.

    Das ist doch das Spannende an der Zukunft, man kann nie etwas vorhersagen. Wir können unsnur bemühen aus dem was da ist das Beste zu machen.

    im Zeugnis steht dann "hat sich stets bemüht.....

  9. #249
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    wenn ich das zeitfenster bedenke, welches für die portierung auf unity beim anbieter bis heute nötig ist, dann kann man nur den kopp schütteln.
    vergebene jahre? rechnet sich denn kostenmäßig die korrektur? oder sind die bisherigen "korrekturen" nur ablenkung und in einem richtigen entwicklerstudio wird das eigentliche spiel extern noch fertig programmiert? Vielleicht spielen wir auf einem testgelände? und und und ...

    es ist bedauerlich, ein solches kultspiel in einen solchen zustand zu versetzen. und noch bedauerlicher ist es, so mit seiner kundschaft umzugehen, diese mit schwammigen aussagen im unklaren zu lassen und sich zu wünschen, dass diese beim event noch richtige euronen investiert. der anbieter, wer immer es ist, hat uns gegenüber jede scham verloren, im besonderen bei der informationspolitik. es ist nix da, auf das man wirklich bauen kann – meine euronen bleiben wo sie sind. sicher ist sicher.

    sind wir doch mal ehrlich:
    jede verbesserung hat nur andere Probleme gebracht. hier gibt es keine siedler mehr, nur noch hoffende. und wenn das event das grauen wirklich steigert, dann wird die anzahl der hoffenden noch kleiner. völlig wurscht, ob da irgendwo halbwissen mit fragwürdiger kritikfähigkeit rumsitzt.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  10. #250
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beleidigung, Provokation, Off Topic entfernt.

Seite 25 von 410 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.