Seite 146 von 410 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1451
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    also bei mir funktioniert es mittlerweile! nach dem letzten update hatte ich auch, dass sich das spiel bei anklicken der neueren spezialisten aufhängt. seit sonderwartung nicht mehr. es läuft und ist spielbar. ladezeiten beim einloggen noch lahm, aber in summe spielbar! wenn jetzt noch die punkte für die onmeldung der gildenmitglieder kommen..... fast wie vorher! Ich harre aus und halte durch

  2. #1452
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn einige auf drei Tage zum fixen?

    Es ist nur der Freitag, oder denkt ihr echt da arbeitet irgendwer an einem Wochenende an einem Spiel das in Ubis relevanzliste ungefähr auf dem Level von "5 1/4" Zoll Disketten abstauben" liegt?
    Ich spekulier mal. Tatsächlich hat der Lehrling die 5 1/4" Disketten "abgestaubt" und das waren ausgerechnet die auf denen das letzte Backup des Spieles gespeichert war. Selbst wenn die den Lehrling finden wird es schwierig dafür noch ein Laufwerk zu finden.

    5 1/4" Laufwerke hab ich noch so einige

  3. #1453
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Alle Argumente sind ausgetauschet.
    Nix mehr zu sagen.
    Haben unsere Argumente etwas gebracht - ich meine in unserem Sinne (angefangen von Client Rückkehr, ......, bis hin zur letztens von einem Spieler entdeckten Endlosschleife und deren schnellste Beseitigung)?
    - als es noch ´gut´ lief (flash) - gab ja auch da jahrelange Bugs?
    - als der Client lief - es gab da die jahrelangen Bugs immer noch?
    - als Unity eingeführt wurde - mit immensen Bug-Übernahmen aus dem Test-Server und neuen Bugs?
    - als Unity-Updates kamen - mit nur marginalen Fortschritten?
    - als das Jubi-Event kam?
    - als das Jubi-Event vorbei war?
    - als nun das/die letzte Update/Wartung/Sonderwartung kam - und die Bugs nochmals explodierten?
    - als mit dem letzten Update das Halloween-Event aufgespielt und der Start-Termin fest stand?
    - als jetzt eine nochmalige Wartung für den Tag des Event-Beginns angekündigt wurde?
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  4. #1454
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Das Einzige das ich noch habe - und tatsächlich hin und wieder brauche - ist ein 3 1/2" Laufwerk für USB.

  5. #1455
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Helaall Beitrag anzeigen
    Man könnte das Spiel auch vorüber gehend abschalten, weil so ziemlich nichts mehr geht. Vor dem Changelog fand ich DSO eigenlich super spielbar mit ein bisschen Geduld. Aber seit gestern geht ja nichts mehr .....
    Meine Geduld neigt sich dem Ende zu.
    Leider wird die Situation von Update zu Update schlimmer...ich will mich nicht daran gewöhnen...das Spiel lief früher schon nicht immer prickelnd...aber im Moment...das geht gar nicht!!!!
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  6. #1456
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Was seid Ihr doch für Spezialisten. Mit jedem Update bringt Ihr neue Fehler rein. Jetzt kann man noch nicht mal mehr auf seine Abenteuerinsel. Was kriegt Ihr überhaupt hin? Aber Happy Hour machen. Wer ist denn so blöd und steckt hier noch Geld rein.

  7. #1457
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von DonsBiertraenke Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert es mittlerweile! nach dem letzten update hatte ich auch, dass sich das spiel bei anklicken der neueren spezialisten aufhängt. seit sonderwartung nicht mehr. es läuft und ist spielbar. ladezeiten beim einloggen noch lahm, aber in summe spielbar! wenn jetzt noch die punkte für die onmeldung der gildenmitglieder kommen..... fast wie vorher! Ich harre aus und halte durch
    So, muss leider anmerken, dass meine vorredner/schreiber doch recht haben. auf der insel funzt jetzt alles, aber ich kann kein at besuchen, ich kann keinen freund besuchen oder sonst einen inselwechsel vornehmen, sofort komplettabsturz. nicht nur 20 sec zonerefrehed, nein komplett raus ! Jedes mal! so wird kein event spielbar sein sorry! da geb sogar ich optimist auf!

  8. #1458
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Helaall Beitrag anzeigen
    Man könnte das Spiel auch vorüber gehend abschalten, weil so ziemlich nichts mehr geht. Vor dem Changelog fand ich DSO eigenlich super spielbar mit ein bisschen Geduld. Aber seit gestern geht ja nichts mehr .....
    Was denn nun, "super spielbar" oder nur "mit Geduld"? Ich habe durchaus Geduld, allerdings im Sinne von "es darf ruhig ein paar Jahre dauern, bis ich bestimmte Spielziele erreiche". Nicht dagegen im Sinne von "ich warte gerne etwas ab, bevor ich den nächsten Entdecker schicken kann, und das gerne auch 100 Mal, weil ich ja jeden Tag 60 Stunden Zeit habe"! Und leider wird hier letztere Form der Geduld verlangt und das ist alles andere als "super".

    Selbst wenn nach der Wartung am Montag die ATs und Inselwechsel wieder funktionieren sollten, werden die Grundprobleme (Gelagge bei jeder Aktion, ein Standbild nach dem anderen usw.) mit Sicherheit bleiben. Sowas wie Spielspaß wird da nicht aufkommen. Viel Glück an alle, die sich da wirklich durchquälen wollen.
    Geändert von Marsmensch2 (21.10.21 um 21:02 Uhr)

  9. #1459
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hört mal auf zu Jammern, ihr seid ja alle wie ich auch, im selben Boot! BB macht das schon, ab morgen ist alles gut! Und wenn nicht, sind wir halt weg!

  10. #1460
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn einige auf drei Tage zum fixen?

    Es ist nur der Freitag, oder denkt ihr echt da arbeitet irgendwer an einem Wochenende an einem Spiel das in Ubis relevanzliste ungefähr auf dem Level von "5 1/4" Zoll Disketten abstauben" liegt?
    Ja, sorry, mea culpa ... hast Du auch wieder recht; es war optimistisch und naiv anzunehmen, bei BB würde noch über Freitag mittag hinaus an akuten Problemen gearbeitet werden. Tut mich traurig.

Seite 146 von 410 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.