Seite 57 von 410 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #561
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Weihnachtsmarktförderung funzt bei mir nicht.
    Hatte vor dem Update eher wenig Probleme.

  2. #562
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    .
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    moin,
    der spass hat sehr arg gelitten... kein inselwechsel mehr

  3. #563
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hat das Spiel auch nach 20 Minuten nicht richtig geladen - kann noch nichts machen. Also als "Verbesserung" würde ich das nicht bezeichnen. Ich muss mich aber nicht über neue Fehler ärgern, weil ich eh nicht spielen kann, solange das Spiel nicht komplett geladen hat...

    Aber ich hab auch nichts anderes erwartet, bei der Leistung, die hier inzwischen erbracht wird. Heute nacht um 2 Uhr vor der Wartung konnte ich das erstemal vergleichweise stressfrei Entdecker losschicken (dauerte nur etwa 3x so lang wie vor Unity, das ist verkraftbar, wenn man es einmal am Tag macht). Dafür geht jetzt nach dem Update nix mehr. Meinen herzlichen Dank!

  4. #564
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von StormEmpire1982 Beitrag anzeigen
    Hi Fans...
    Nun ja, sicherlich sind wir alle nicht sonderlich überrascht, dass es so kam wie es im Prinzip kommen musste.
    Große Verbesserungen waren eh aus meiner Sicht nicht wirklich geplant - auch das sei mal nicht weiter kommentiert.

    Was ich aber akut nicht verstehe: Es sind nun mindestens 90 Minuten um, und nicht ein einziger Mitarbeiter äußert sich - in welcher Form auch immer?

    Ich denke schon, dass man längst hätte reagieren können und auch müssen.
    Trotz dessen bleibt noch immer Optimismus!
    Sie können nicht reagieren, sind viel zu sehr damit beschäftigt sich neue Fehler fürs nächste Update auszudenken. Angesichts des aktuellen Zustands ist das eine echte Herausforderung^^

  5. #565
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sorbitol Beitrag anzeigen
    Manche haben in den letzten Tagen behauptet das Spiel wäre nicht spielbar - was sagt ihr jetzt
    Nichts ist so schlimm das es sich nicht noch "verbessern" lässt.

  6. #566
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer setzt BB noch einen oben drauf.
    Nun weiß ich zumindest was ihr damit meint: Wir arbeiten mit Hochdruck dran.
    Schließe mich allen Vorrednern was die Fehler angeht an, bei mir das selbe.

    https://prnt.sc/1wu4nnf

    Toll, als letzter geschrieben und 2 Seiten weiter vorne gelandet.
    Geändert von Mac_Mastr (20.10.21 um 11:44 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #567
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wieso wurde der Testserver nicht für dieses Update genutzt ?

    Mit dem Einspielen des Update am 08.10.2021 auf dem Testserver, sind einige dieser Fehler schon aufgetreten.

    Aus dem Thread "[Feedback] Changelog 20.10.2021"

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...
    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    Jetzt ist das Kind wieder einmal in den Brunnen gefallen. Wie soll den ein Event neue Siedler begeistern und Dia-Verkäufe angeregt werden, wenn der Live Server nicht mehr spielbar ist.

  8. #568
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schlumpfschinder Beitrag anzeigen
    BB ist echt zu nichts fähig!
    Viel schlimmer, anscheinend ist BB zu allem fähig.

  9. #569
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    ich komme ins spiel, kann keine post einsammeln - meldung: lager ausbauen, das gilt auch für den stern
    die grossmaul ist zur mumie mutiert
    der königliche verursacht beim anklicken einen spielabsturz
    ausserdem haben wir hausarrest - kein inselwechsel möglich egal ob at oder freundebesuch

  10. #570
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Auf der Alb
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    "Zone abgestürtzt" kommt bei Google Chrome genauso wie bei firefox.....
    komme also garnicht mal ins Spiel rein.

Seite 57 von 410 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.