Seite 206 von 410 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2051
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Passend zum Event wird die Performance des Spiels noch einmal massiv schlechter. Bei fast jeder Aktion kommt es zu freezes.


    Das Spiel ist kaputt!
    naja das ist es ja schon seit ein paar Monaten schon kaputt

  2. #2052
    Neuankömmling Avatar von Arwen--
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    A Allgaier isch au bloß a Mensch! Aber a b`sonderer!"
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    Liebesgarten angemacht dann rausgeflogen ,jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel =(

    https://prnt.sc/1x9zo7s

  3. #2053
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    Ok, andauernd in kurzen Abständen Zone Refresh und das man auf DSO warten soll. Rückkehr zu Heimatinsel
    fliege ich nur raus. Das Event kann man sich schenken bevor es gestartet ist.

  4. #2054
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Ist die Wartung überhaupt schon beendet? Ich hab die Befürchtung da läuft gerade bei den Servern so einiges schief und bevor Fragen kommen, Cache ist geleert und die Reise sollte auch wirklich nach Morgentau gehen.
    Angehängte Grafiken

  5. #2055
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Das Event macht unter diesen Voraussetzungen NULL Sinn. Vermutlich hat BB sich einen Zeitpunkt für die Abschaltung von DSO gesetzt. Wenn es bis zum 31.12.2021 nicht vernünftig spielbar ist, werden sie es abschalten. Exakt so war es bei Anno Online.

  6. #2056
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Echt klasse das Ergebnis der Sonderwartung:
    Inselhopping scheint zu funktionieren...
    ABER: alle 7 - 13 Sekunden (handgestoppt) ZONE REFRESHED, sprich: ich schicke Enti bzw Geo's los - denke es passt... DENKSTE!!! Das ZONE REFRESHED-Problem macht die Aufträge zunichte: heißt: keiner geht los...
    ALSO: nochmal versuchen: RELOG ausführen - Ergebnis: JEDER ZWEITE BEFEHL geht ins Nirvana und die Leute bleiben zuhause... und das mach ich jetzt auch ... bei Wind Laub kehren ist auch nicht anders wie Siedeln... nur gesünder, weil an der frischen Luft

  7. #2057
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Keine Option Gilnash!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #2058
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Passend zum Event wird die Performance des Spiels noch einmal massiv schlechter. Bei fast jeder Aktion kommt es zu freezes.


    Das Spiel ist kaputt!
    naja das ist es ja schon seit ein paar Monaten schon kaputt
    Richtig aber jetzt nach gut 3 Monaten war das Halloween Event für mich eine Art letzte Deadline.

  9. #2059
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Warum nicht gleich das Spiel mit lvl 1 neu beginnen.
    -1

  10. #2060
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Gestern lief es nicht gut, heute komme ich nicht mehr auf die Heimatinsel. Zone abgestürzt !!!!

Seite 206 von 410 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.