Seite 107 von 410 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #1061
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OttilieFischer Beitrag anzeigen
    es gibt happy hour!!!!!!!!!!!!

    ich hab in meinem ganz weitläufigen bekanntenkreis einen it-ler, den ich mal interviewt habe zwecks der nicht abstellbaren happy hour.

    seine antwort: das ist der größte blödsinn, den ich je gehört habe.

    gut, ich hab die diskussion danach nicht weitergeführt. der wird auch so gedacht haben, dass ich wohl auf dem baum schlafe.....
    Nein, nein nein, das kann nicht sein! Das wäre ein äußerst komplexer und Ressourcenbindender Vorgang sowas abzuschalten. Denn BB-Ondgrund schrieb kürzlich, das sei schon Jahre im Voraus -quasi gleich zu Beginn der Zeit, also daaaamaaals- terminiert und festgelegt worden wann es eine Happy-Hour geben wird und kann nicht einfach abgestellt werden! (also sinngemäß)

    Und ich mag nicht glauben das BB_Ondgrund uns angelügt hat! Also echt, ey!
    Geändert von Groooo (20.10.21 um 22:35 Uhr)

  2. #1062
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
    Komme ins At mit folgendem Vorgehen((Browser Firefox):

    At starten und Genis schicken
    Spiel neu starten
    Dann sofort auf "Besuchen" klicken
    AT wie immer spielen ( wegen Zone refresh empfehle ich nur ohne Block/Lock)
    AT beenden, dabei zwangsweise Freiflug
    Spiel neustarten und im Postfach Belohnung abholen

    Achja: @BB . Ich hab mal die js Konsole mitlaufen lassen. Ihr habt da eine endlossschleife drin, weil der call nicht funzt, bzw nie ausgelöst wird. deswegen hauts auch den stack voll. Solltet ihr in 5 min gelöst haben
    Netter Plan, aber dafür müsste man das AT erstmal durchbekommen, ohne aus dem Spiel zu fliegen.

    Und dein Lösungsansatz für den Bug klingt so, als müsste das jeder Student im 1. Semester Informatik können. Da kann sich BB also nicht mal mehr Praktikanten leisten...

  3. #1063
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Warum zu Teufel gesteht man sich nicht ein, dass das einspielen des Events allergrößter Mist war und macht ein Rollback??????????? Sonderwartung????? Lächerlich.
    Hauptsache Happy funktioniert

  4. #1064
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Liebe BBs,

    ich war echt geduldig mit euch, habe Motzkis ignoriert oder eben zu Geduld geraten, aber nun fehlt für das hier echt das Verständnis. Grund: Keine ATs mehr spielbar. Es kommt immer eine Java-Fehlermeldung wenn Genis auf dem Weg zum AT oder schon dort sind und ich zur Insel wechseln möchte.

    Jetzt habt ihr mich leider auch vergrault. Ich pausiere, entweder temporär und komplett. Aber so ist das eine Zumutung.

  5. #1065
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Wie im Subject schon geschrieben, macht einfach ein Rollback auf den Stand vor der Wartung. Da war es irgendwie noch spielbar. Und spielt die neuere Fassung mit dem Event erst ein, wenn sie mindestens so funktioniert, wie vor der heutigen Wartung.


    Und an Kumakun und Ondgrund:


    "Out of Memory" und "too many recursions" sind definitiv Zeichen von schlampiger Arbeit und/oder völligen Unwissen vom Arbeitsgegenstand. Bitte versucht gar nicht erst, es mit den üblichen PR-Phrasen schön zu reden. Eure Progger haben schlichtweg Mist gebaut. Es war schon auf dem Testi bekannt, wurde Euch berichtet und ist genauso fehlerhaft live gekommen.

    Egal was Eure Eventplanungskommission auch sagt: Halloween ist ein Event, bei dem sehr viele ATs gespielt werden (müssen) und das Event ist Nonsens, wenn man nicht mal die einfachsten ATs spielen kann.
    Und bevor das Standardstatement kommt: Ein Rollback wäre nicht möglich: Das wäre ein Armutszeugnis ohne Gleichen, wenn ihr kein Backup vom Stand VOR der Wartung habt. In der Wirtschaft ist das normalerweise ein fristloser Entlassungsgrund.



    Also bringt die begrenzte Spielbarkeit zurück und wartet mit dem Event, bis es funktioniert.
    danke für deinen Beitrag ...... ich befürchte das es keine kurzfristige Verbesserung der Spielbarkeit geben wird.

  6. #1066
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Denkt BB irgendwie, die Happy Hour sei ein Dienst am Kunden, weil er jetzt "billiger" an Dias kommt?
    Soll das ne Art "`Sorry" sein, mit der sie uns was gutes tun wollen?

    Ich komm mit den Problemen, die wir gerade haben, klar. Dann halt mal 'nen Tag nicht auf die Insel, was solls.
    Ich hatte beschlossen es locker zu sehen.
    ...
    Aber diese HH halte ich persönlich für eine absolute Verhöhnung der Kunden und sie macht mich stinksauer!
    ..|.,
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  7. #1067
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat "Durch die Wartung wird ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben."
    Die Aussage mag ja richtig sein, ist aber nicht ausreichend und somit für uns nicht hilfreich. Verschwiegen wird wahrscheinlich, dass wohl mehrere Fehler je einzelnem Problem existieren.
    Die Art der Kommunikation empfinde ich zur Zeit mehr als fragwürdig (ich bemühe mich, höflich zu bleiben ...)
    Ich wiederhole mich hier gerne: Priorität Nummer 1 in einer Krise sollte die offene, glaubwürdige und zeitnahe Kommunikation mit den Stakeholdern sein, wobei zu den Stakeholdern nicht nur Geldgeber, Chefs, Mitarbeiter sondern auch die (End-)Kunden zählen!
    Ich empfinde die Sprüche von bb & Co als sehr flach und verärgern mich!
    Um (weiteren) Frust zu vermeiden, halte ich meine Produktionsstätten am Laufen - irgendwie - und schicke meine Entdecker auf Suche. Nicht mehr und nicht weniger, hoffe auf bessere Zeiten, denn mehr als 10 Jahre begeisternd DSO spielend, streift man nicht mal so eben ab!

  8. #1068
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Zorro321 Beitrag anzeigen
    Warum zu Teufel gesteht man sich nicht ein, dass das einspielen des Events allergrößter Mist war und macht ein Rollback??????????? Sonderwartung????? Lächerlich.
    Hauptsache Happy funktioniert
    Ich hab´s schonmal gepostet:

    Können wir bitte eine weitere Sonderwartung bekommen in der dann das letzte BackUp von VOR 8.00 Uhr heute morgen aufgespielt wird? Also die letzte lauffähige Spielversion.

    Danke, das wäre echt super!

  9. #1069
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von lobo0815 Beitrag anzeigen
    Zitat "Durch die Wartung wird ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben."
    Die Aussage mag ja richtig sein, ist aber nicht ausreichend und somit für uns nicht hilfreich. Verschwiegen wird wahrscheinlich, dass wohl mehrere Fehler je einzelnem Problem existieren.
    Die Art der Kommunikation empfinde ich zur Zeit mehr als fragwürdig (ich bemühe mich, höflich zu bleiben ...)
    Ich wiederhole mich hier gerne: Priorität Nummer 1 in einer Krise sollte die offene, glaubwürdige und zeitnahe Kommunikation mit den Stakeholdern sein, wobei zu den Stakeholdern nicht nur Geldgeber, Chefs, Mitarbeiter sondern auch die (End-)Kunden zählen!
    Ich empfinde die Sprüche von bb & Co als sehr flach und verärgern mich!
    Um (weiteren) Frust zu vermeiden, halte ich meine Produktionsstätten am Laufen - irgendwie - und schicke meine Entdecker auf Suche. Nicht mehr und nicht weniger, hoffe auf bessere Zeiten, denn mehr als 10 Jahre begeisternd DSO spielend, streift man nicht mal so eben ab!
    Stimme dem zu nach 10 Jahren Spiel, ist man nicht so schnell bereit alles hinzuwerfen, aber so langsam bin ich soweit und wenn ich noch mal so Sinnloses geplänkel "mit Hochdruck, wir wissen das nicht alles gut läuft, aber arbeiten drann etc." dann werfe ich hin und nie wieder ein BB Spiel.

  10. #1070
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Bekommt der Spieler der am Längsten durchhält dann einen Preis?
    Wie bei Highlander - Es kann nur einen geben?

Seite 107 von 410 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.