Gilde zur Roten Maus [GzRM]

Vorstellung/Informationen:
Unsere Gilde hat eine lange Geschichte und feiert bald 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine engagierte Gilde, die jeden aufnimmt, auch Mitglieder die nicht oft spielen. Wir unterstützen uns gegenseitig, sowohl bei Rohstoff-Mangel, als auch bei sonstigen Problemen. Wir gehen respektvoll miteinander um und legen Wert auf den Spaß am Spiel, den alle in unserer Gilde erleben sollen. Zweimal im Monat gibt es Updates über aktuelle Anliegen und Entwicklungen betreffend der Gilde, damit jeder bei uns informiert ist.

Orientierung/Ziel:
Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Spiel und der wachsenden Unzufriedenheit wird es für uns immer schwerer, unsere einstigen Spielerzahlen zu halten. Viele unserer verbleibenden 52 Mitglieder sind derzeit inaktiv. Unser Ziel ist es, die Gilde wieder aktiver werden zu lassen. Zu diesem Zweck suchen wir auch neue Mitglieder.

Anforderungen:
Freundliches Verhalten reicht. (-;
Wir freuen uns allerdings wenn die Gildenquests erledigt werden.

Maximale Spieleranzahl:
100

Ansprechpartner/Kontakt:
max98