Hallo,

Nach 7 Jahren Pause bin ich mal wieder im Spiel, und jetzt hinke ich natürlich gnadenlos hinterher.

Mit meinen Stufe 50 bin ich auch erst mal nicht in der Lage, große Sprünge zu machen.

Als alter Deko-Freak, möchte ich aber möglichst jedes Item einmal irgendwo unter gebracht haben, aber auch für meine wirtschaft erscheint es mir unabdingbar, dass ich meine "alten" gebäude in der Land- und Forstwirtschaft und Jägerei auf die verbesserten Versionen umrüste.

also, ich bräuchte konkret einiges an verbesserten Mühlen, Bauernhöfen, Silos, Bäckereien, Wildpirschern, Metzgern und Wassermühlen. Auch prachtvolle Wassermühlen wären super.

Jetzt könnt ich natürlich ein paar 100€ nehmen und mir die Dinger für Edelsteine kaufen, aber neeee, so schlimm isses dann doch nicht.
Aber mich interessiert, für welche Preise man ingame sowas erwerben kann, und ob hier jemand solche Teile verkaufen würde.
ich hoffe das man sich über ein Preis einig wird.

Außerdem fehlen mir die Weihnachts-, Valentins-, Halloween-, und weitere Eventitems ab 2014.
Habe sicher noch gar nicht alle gesehen, aber ich find die Lenkuchenhäuser nett, den Bolzplatz und ... naja, eigentlich alles.

Auch hier freue ich mich über Angebote, oder vielleicht sogar Spenden für einen alten Rückkehrer.

Was wäre denn heutzutage eine Steinstatue (diese dinger die es in 4 verschiedene Richtungen gibt) wert?
kann ich damit ein bisschen was reissen? wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist das uralt und nicht mehr zu bekommen.

Vielleicht meldet sich ja wer ingame bei mir, Watmahada-Hatma

Lieben Gruß