Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Feed Back Update 8.10

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt

    Feed Back Update 8.10

    Moinsen,

    hatte schon im anderen Thread geschrieben, Zone Crash beim Schiff - Questabgabe trat jetzt mehrmals hinter einander bei mir nicht mehr auf.
    Skillung neue Reihe nach mindest Bücher ging bei mir auf.

    Nach dem Update tritt jetzt bei mir fast immer beim Besuch eines Freundes der OUT OF MEMORY Fehler wieder auf, laut Taskmanager >2,4 GB. Es bleibt der Browser hängen beim Aufbau und wenn man doch mal die Insel besuchen kann, kommt entweder bei der Rückreise JAVA Scriptfehler oder auch wieder OUT OF MOMORY

    Wenn das auf den Server kommen sollte, denke ich gehen die Lichter schneller aus

    Nick Londo-Molari
    wann vor gut 10 Min also ca 19:25

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Kann ich bestätigen, wenn auch nicht ständig. Aber bei jedem 2. Inselwechsel kommt bei mir jedoch die Fehlermeldung "Scriptfehler" und nix geht mehr. Hilft nur noch Browserfenster aktualisieren. Dieser Fehler tritt mal auf dem Wechsel zur aber auch beim Wechsel von der anderen Insel auf.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    kann nicht auf AT-Insel wechseln: An error occurred running the Unity content on this page...
    Also fällt AT spielen erst mal flach... gleich mal Felder stoppen, weil ohne Auffüller aus ATs sind die ja schnell platt.

    Kann Freundes Insel besuchen und dort Buffs werfen, komme aber nicht auf Heimatinsel zurück:
    An error occurred running the Unity content on this page...
    Geändert von mira20 (08.10.21 um 19:05 Uhr)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nach herstellen der 4 "Purified Water" und Abgabe des Quest, kam der Golem nicht, erst nach einem Relog ging das neue Quest auf

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, und er hatte erstmal 2 Köpfe )).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Heimat -> Abenteuer Reise Java Script Fehler
    https://filehorst.de/d/eEBvrAFq

    Heimat -> AT, AT abgeschlossen -> Rückreise Java Script Fehler
    https://filehorst.de/d/ettdjert
    Geändert von Londo-Molari (08.10.21 um 22:55 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    So noch ein Fehler gefunden,

    das Postfach läßt sich nit auf Seite 2 wechseln, also sehe ich nur die letzten 150 Nachrichten

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Bin endlich auf dem Testi gelandet und nach mehrmaligen Öffnen und Schließen gab es auch das Halloween-Event

    Die Questreihen bleiben nach dem Öffnen nicht stehen, es ist immer ein Scrollen in verschiedene Richtungen notwendig. Das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber doch verbesserungswürdig.

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von diemarie1
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Nach dem Aufspielen des Halloweenevents (Test1) ist ein Inselwechsel, auch bei mir und vielen anderen, nicht mehr möglich.
    Fehlermeldung: Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings
    Spielername (Test1): diemarie1

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Ich kann dieses Fehler bei mir nun nicht bestätigen, erstaunlicher weise ladet das Spiel schneller und die Insel baut sich flüssiger auf, auch die einzelne Aktionen werden nun wieder schneller durchgeführt.
    Auch bei Insel wechsel oder bei At´s hatte ich keine große Fehlermeldung. Das einzige was wieder sehr häufiger auftaucht alle 2 bis 3 Sekunden das sind die Zone Refreshed Meldungen die den Spielverlauf geringfügig beeinflussen.
    Größerer At habe ich auf dem Teste noch nicht gespielt um dieses nun zu testen wie das Verhalten der Generäle ist werde ich aber noch tun.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS-Feed
    Von Medikuss im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 11:13
  2. RSS Feed als zentrale Informationsquelle
    Von Hanse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.