Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nach 7 (!) Jahren wieder zurück

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg

    Nach 7 (!) Jahren wieder zurück

    Hallo,
    Ich Habe vor über 7 Jahren mal beschlossen eine kleine DSO-Pause zu machen, weil mir damals zu viel schlecht lief im Spiel.
    Aus der kleinen Pause sind dann 7 Jahre geworden, weil ich das Spiel irgendwann vergessen habe.

    Jetzt habe ich mal wieder reingeschaut und würd gerne wieder ein wenig Spielen, aber jetz bin ich natürlich gaaaaaaanz weit hinten.
    Meine Insel war damals zwar recht gut ausgebaut, aber für heutige Verhältnisse bin ich natürlich nicht so recht Konkurenzfähig.

    Vin daher möchte ich einmal anfragen, on mir vielleicht der ein oder andere unter die Arme greifen kann. Hier erhoffe ich mir die mitnahme auf Abenteuer sowie Hilfe bei Fragen, die ich momentan viele haben werde wenn ich wieder auf unbekanntes stoße, und ja, auch über Sachspenden, insbesondere Deko, freue ich mich, um meine Insel weiter ausbauen zu können. So fehlt es mir an unmengen von Granit, Bohnen und Mörtel (den gabs damals noch gar nicht)

    Ich hoffe auch, sobald ich Einheitenmäßig dazu in der Lage bin, auf gemeinsame Abenteuer.

    Ich Spiele auf Funkelberg, bin momentan Stufe 50 und versuche mich jetzt seit anderthalb Tagen wieder reinzufuchsen.

    Wenn mich also jemand unterstüzen mag, freue ich mich auf Freundschaftsanfragen an "Watnahadat-Hatma" auf Funkelberg.

    Mit freundlichem Gruß,
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, na dann viel spaß. Vielleicht hast du Glück und bei dir läuft es gut, für viele der "alten" Spieler läuft es schlechter denn je.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    392
    Welt
    Goldenau
    lol, hast dir ja den besten Zeitpunkt für die Rückkehr ausgesucht ^^
    level 50, wie süß - mittlerweile
    bei Granit und Bohnen (seit der Hasenzucht) seh i keine Probleme, aber Mörtel, da sind alle heiß drauf und "noch" Mangelware
    aber i kann net helfen von goldenau aus...
    Schnitzeljagd 2024

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Dann halt willkommen zurück Watmahadat-Hatma.

    Keine gute Zeit ausgesucht zum zurückkehren^^ Aber wer weis.. vieleicht läuft es bei dir ja ganz Klasse.
    Geändert von YukonStarlight (06.10.21 um 08:51 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Wünsche viel Erfolg! Kann leider nicht helfen, da ich im Wildblumental zu Hause bin.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Würde an deiner Stelle lieber nochmal 7 Jahre Pause machen ;-) Das Spiel lohnt wirklich nicht mehr zum Spielen...

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Ich wäre an Deiner Stelle weg geblieben und zum Thema in Vergessenheit geraten.....belass es dabei^^ ist echt besser glaub mir

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    na ihr macht mir ja mut
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Watmahadat-Hatma,

    Bist du in einer Gilde und hast Dein Anliegen/Problem dort schon vorgetragen? Falls nicht, dann schleunigst nachholen.

    LG und viel Erfolg
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

  10. #10
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Watmahadat-Hatma,

    Bist du in einer Gilde und hast Dein Anliegen/Problem dort schon vorgetragen? Falls nicht, dann schleunigst nachholen.

    LG und viel Erfolg

    @ Müllmann und Diabolo: Zum Demoralisieren reicht es euch aber noch. Warum kümmert ihr beide euch nicht einfach um eure anderen Hobbies?
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Jahren der Abwesenheit
    Von MissEllen im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.21, 09:54
  2. Rückkehr nach 4 Jahren - einige Fragen
    Von Musmanx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 13:07
  3. Wie komme ich von meinem Abenteuer wieder zurück?
    Von gemstar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.