Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #451
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Ich respektiere eure Anstrengungen, aber mir nützt kein Event, an dem ich nicht teilnehmen kann weil das Spiel hängt oder ich Gebäude nicht betreten kann und damit Aufgaben nicht erfüllen kann. Also, lasst meinetwegen die Events weg und repariert das Spiel. Ich habe es bisher gerne gespielt.

  2. #452
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von DarkHunter65 Beitrag anzeigen
    War doch klar das zuerst der Diashop repariert wird schließlich wollen sie weiterhin einnahmen verbuchen.
    im grunde ist es so gekommen wie ein spieler im andreren Tread schrieb.
    es werden ,wenn es nach den Testi geht nur kosmetische verbesserungen gebracht also nichts was uns, den spieler, irgendwie zum vorteil nützt ausser das wir jetzt besser BB das Geld in den Rachen werfen können.
    ich hoffe das ich die richtige wortwahl eurer meinung nach getroffen habe . ;-))
    Ich weiß nicht ob Geld in den Rachen werfen eine angemessene Wortwahl ist, empfindet vermutlich nicht jeder so.
    Ganz abgesehen davon steht Nirgendwo das der Diashop als erstes gemacht wird

    Und das ist nicht alles. Wir arbeiten im Moment noch an zwei weiteren Themen: Wir werden die Technologie für den Edelsteinshop aktualisieren. Das wird Probleme beim Laden des Shops beheben und insgesamt die dortigen Lade- und Bearbeitungszeiten verkürzen. Wir planen diese Technologie in den kommenden Monaten auf die Webseiten der Live-Server zu bringen.
    Stattdessen steht dort!
    Das andere Problem, an dem wir momentan arbeiten, ist die Infrastruktur für Die Siedler Online. Wir prüfen gerade Lösungen für eine modernere Serverstruktur, die uns die Problemfindung und Verbesserung der Performance erleichtert. In der Hinsicht müssen wir euch jedoch noch um Geduld bitten. Wir werden euch informieren, sobald wir einen Zeitrahmen dafür haben.
    Folglich wird an einer Performance Verbesserung zuerst gearbeitet

    Für alle die gern wüssten wann ein Update kommt,
    Aber womit könnt ihr derzeit rechnen?

    Wir werden mit unseren bekannten Events weitermachen. Wie zuvor geschrieben, wird die nächste Version hauptsächlich Änderungen enthalten, die nur wir sehen können. Um sicherzustellen, dass keine unvorhergesehenen Nebeneffekte auftreten, wird Halloween dieses Jahr erst spät im Oktober starten. Ihr könnt aber schon mal einen schönen Platz für die Kürbisfelder auf eurer Insel suchen.
    Erst spät im Oktober wäre dann vermutlich der 25.10. zu erwarten ist das der Event am 20.10. eingespielt wird und damit auch die Verbesserungen vom Testserver, wobei ich ein bestätigen des Versendens eines Generals in ein At nicht als Verbesserung sehen würde, so ist es gut, jeder klick weniger hilft.
    Geändert von teddyde (02.10.21 um 12:28 Uhr) Grund: Nachtrag
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  3. #453
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Ist schon krass, was passiert, wenn man mal versucht, sich in DSO einzuloggen: Der Ram Verbrauch steigt bis auf 32 GB an und sogar die Meldung "der PC hat nicht genug Arbeitsspeicher" erscheint. Wow, das hab ich auf meinem Rechner (mit 32 GB) praktisch noch nie erlebt. Nicht schlecht, liebe Java Programmierer. Das muss man erst mal hinbekommen, so viel Speicher mit Garbage vollzumüllen.
    Nach einiger Zeit des Kaffee trinkens fällt dann plötzlich der Speicherbedarf wieder ab auf so 3-4 GB. Dasist ja ok. Manchmal war die Insel dann auch kurz benutzbar. MIt einem WEchsel zu einem Freund wiederholte sich dann das Ram-vollmüllen-Spielchen...
    Sorry, liebe Programmier, das ist einfach nur schlecht. Und ich bin selbst Software Entwickler...

  4. #454
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Ich spiele das Game schon seit einigen Jahren, mal mehr /mal weniger an Einsatzintensität. Die Probleme was jetzt gerade das Spiel erheblich beeinträchtigen, sind so Relevant,dass meiner Meinung nach ein Event an hinterster Stelle stehen muss. Schaut zu dass das Spiel wieder ordentlich läuft,sonst habt Ihr biss es mal ordentlich läuft keine User mehr wo es spielen. In meinem Alter hat man einiges an Geduld und Verständnis, aber die ist auch irgend wann mal AUS !

  5. #455
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, was passiert, wenn man mal versucht, sich in DSO einzuloggen: Der Ram Verbrauch steigt bis auf 32 GB an und sogar die Meldung "der PC hat nicht genug Arbeitsspeicher" erscheint. Wow, das hab ich auf meinem Rechner (mit 32 GB) praktisch noch nie erlebt. Nicht schlecht, liebe Java Programmierer. Das muss man erst mal hinbekommen, so viel Speicher mit Garbage vollzumüllen.
    Nach einiger Zeit des Kaffee trinkens fällt dann plötzlich der Speicherbedarf wieder ab auf so 3-4 GB. Dasist ja ok. Manchmal war die Insel dann auch kurz benutzbar. MIt einem WEchsel zu einem Freund wiederholte sich dann das Ram-vollmüllen-Spielchen...
    Sorry, liebe Programmier, das ist einfach nur schlecht. Und ich bin selbst Software Entwickler...
    oh mannomann, wenn nicht mal die Grundvoraussetzungen seitens eines Siedlers (noch dazu Software Entwickler) zum Siedeln erfüllt sind, also 64 GB...
    da fehlen mir jetzt die Worte, i blick bald gar nix mehr...

    ABER danke, dass DSO NICHT eingestampft wird - ährlisch - würde das Spiel vermissen...
    Schnitzeljagd 2024

  6. #456
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Titel der Startseite + Themen im Forum angepasst in "Ankündigung" anstatt "Update", damit es nicht zu Verwechslungen mit 'Versionsupdates' kommt

  7. #457
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Titel der Startseite + Themen im Forum angepasst in "Ankündigung" anstatt "Update", damit es nicht zu Verwechslungen mit 'Versionsupdates' kommt
    sehr gut
    Schnitzeljagd 2024

  8. #458
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    ich werde das Gefühl nicht los, das sich auch künftig nichts ändern wird... wir hatten das schon Mal nur will es mir nicht einfallen was es genau war, ist auch schon ein paar Jahre her.. der Mist läuft solange bis man sich an den katastrophalen Zustand gewöhnt hat.. sind ja anscheinen noch genügend Spieler die diesen Performence-Mist als gut spielbar halten.. warum also groß ändern..zumal, die die eh LvL 75 oder höher sind brauchen kaum noch was an Dias oder sonstigem.. können somit auch gut entsorgt werden.. auch eine Strategie um neue Spieler für den Diashop zu werben

  9. #459
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    Was soll ich mit Edelsteinen wenn das Spiel nicht läuft??????

  10. #460
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Streuner15 Beitrag anzeigen
    Klasse update, das Spiel hängt immer noch und refreshed.
    Ich bemerke die Entwickler von BB bemühen sich sehr.
    Weiß nur noch nicht wann???
    Wann? Vermutlich während der üblichen Bürostunden. Die Frage müsste doch lauten womit. Ich nehme an mit Solitär, das ist im Moment nämlich spannender als DSO.

Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.