Seite 62 von 87 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #611
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Nicht drauf eingehen Leute, sonst hört das nie auf.

  2. #612
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Nicht drauf eingehen Leute, sonst hört das nie auf.
    Keine Angst, irgendwann hört das auf. BB geht langsam ein, nicht wegen des Forums sondern weil mit der Zeit alle seriösen Spieler weglaufen und nur die Lobhudler bleiben. Da ich weder vorhabe einen IT Kurs zu belegen noch die Mittel habe mir einen High-End PC zuzulegen um ein "einfaches" Browserspiel zu spielen, beginne auch ich mit der Stufenweisen entwöhnung.
    Stufe 1 Gebufft wird nur noch was für die Gildequest unerlässlich ist. Zwar spielen von unserer Gilde (92 Leute) vermutlich nur noch 1/3 aber deren Durchhaltevermögen möchte ich mit den Gildemünzen fördern. Sollten irgendwann einmal die Anwesenheitslämpchen funktionieren (besser gesagt sollte ich das noch erleben) besteht die Möglichkeit mein reichhaltiges Inventar in der Gilde zu verteilen. Danach ist bei mir endgültig Schicht im Schacht.

  3. #613
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Seriöse Spieler, welche konstruktive Kritik von sich geben, dürfen genauso bleiben wie die "Lobhudler" (Spielerzitat). Ich habe mit unseren beiden sehr engagierten Spielern oben geschrieben und hoffe, dass wir nun wieder auf ein respektvolles Miteinander wert legen können und die von beiden angemerkten Grundaussagen, ohne Provokationen und privaten Fehden, annehmen können.

    Wir lesen mit, wir sehen es (definitiv), wir verstehen es somit und ich kann nicht oft genug sagen, "wir arbeiten daran". Es kann jetzt aber niemand eine plötzliche Besserung herzaubern, es bedarf Bearbeitungszeit, und somit kann ich eure berechtigen Anmerkungen nicht einfach "abtun". Das wäre nicht fair, ich möchte, trotz der aktuellen Situation, weiterhin mit euch kommunizieren. Dennoch kann ich euren Wünschen, zumindest im Moment, nicht nachkommen.

  4. #614
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Noch ein langer Weg...

    heute ausgewählte Fehlermeldungen der Entwicklerkonsole bei DSO Aufruf, ev. schlagen die Datenkraken wieder zu

    daab743a-085d-4cab-8c82-0b060ee3f347:8 ERROR [1] HTTP | 11:03:02,97 | XmppSender.request(POLL): HTTP/1.1 404 Not Found
    (Filename: ./Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 39

    ERROR [1] HTTP | 11:03:02,97 | XmppClient.notify(): NULL RESPONSE
    (Filename: ./Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 39)

    FATAL [1] HTTP | 11:03:02,98 | XmppClient.forcedClosed(https://w12chat01.diesiedleronline.de:7443/http-bind/): INTERNAL ERROR
    (Filename: ./Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 39

    Trying to remove Chat_AutoscrollOn (TSO.UI.TSOImage) from rebuild list while we are already inside a rebuild loop. This is not supported.
    (Filename: ./Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 39
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  5. #615
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    Wenn Ihr mal auf meine Signatur schaut mit einer ziemlich altersschwachen Möhre.
    Ein

    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps


    ist bei dir eine altersschwache Möhre?
    Komm mal wieder zurück in die normale Welt.
    was denn sonst ich habe die Komponenten zwar einzeln gekauft und selbst zusammengeschraubt wie alle meine Pc's aber das war im Jahre 2010/2011 und hat damals ca. 900€ gekostet also für damalige Verhältnisse ein guter Mittelklasse Pc und heute eine uralte Möhre der mir schon fast peinlich ist.
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  6. #616
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte Kund getan, dass ich die Labore und Ölmühlen nicht öffnen kann. Ich hatte dann die zwei Ölmühlen abgerissen und neu gebaut, brachte nichts. Allerdings hatte ich noch eine weitere Ölmühle. Habe dann alle drei Ölmühlen abgerissen, und nun funktioniert es wieder. Das gleiche gilt für die Labore.

    Edit:
    Das gleiche beim Hafen, allerdings hat der Abriss bei 2 % das Spiel einfreiren lasse, nach Neustartg ging dann alles.
    Geändert von AtanSubashi (05.10.21 um 13:05 Uhr)

  7. #617
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Kund getan, dass ich die Labore und Ölmühlen nicht öffnen kann. Ich hatte dann die zwei Ölmühlen abgerissen und neu gebaut, brachte nichts. Allerdings hatte ich noch eine weitere Ölmühle. Habe dann alle drei Ölmühlen abgerissen, und nun funktioniert es wieder. Das gleiche gilt für die Labore.
    Für mich absolut nachvollziehbar, durch das abreisen von 2 Gebäuden wird die vermutlich überlange Produktionsliste ja nicht kürzer, ergo geht das Gebäude auch nicht schneller auf. Freut mich für dich, und hoffe du hast beim abriss auch die eingestellten Ressourcen wiederbekommen.
    Und bitte es muss jetzt keiner schreiben die Anzahl der Produktionen wäre egal !
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  8. #618
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Kund getan, dass ich die Labore und Ölmühlen nicht öffnen kann. Ich hatte dann die zwei Ölmühlen abgerissen und neu gebaut, brachte nichts. Allerdings hatte ich noch eine weitere Ölmühle. Habe dann alle drei Ölmühlen abgerissen, und nun funktioniert es wieder. Das gleiche gilt für die Labore.
    Für mich absolut nachvollziehbar, durch das abreisen von 2 Gebäuden wird die vermutlich überlange Produktionsliste ja nicht kürzer, ergo geht das Gebäude auch nicht schneller auf. Freut mich für dich, und hoffe du hast beim abriss auch die eingestellten Ressourcen wiederbekommen.
    Und bitte es muss jetzt keiner schreiben die Anzahl der Produktionen wäre egal !
    Wäre jetzt interessant zu wissen was passiert, wenn die Produktionskette wieder gewaltig hochgezogen wird (war sie das denn überhaupt?).
    Vielleicht ist ja durch das komplette Abreissen der Sondergebäudevarianten eben erst eine (beschädigte, fehlerhafte, problematische) Datenbankverknüpfung "gelöscht" und dann durch den Wiederaufbau neu "funktionsfähig" in den Datenbanken gesetzt worden?

    @teddyde ich würde jetzt so gerne schreiben, dass ... Fakt ist natürlich je nach Datenbankstruktur und Workflow kann sich das schon auswirken (Aber wenn wirklich jeder einzelne Auftrag oder besser noch jede einzelne Position ein eigener eigenständiger Datensatz wäre/sein sollte/ist, dann ... *autsch'n* ... wäre das programm-, system- und ressourcentechnisch schon recht bedenklich)
    Geändert von AwareSeer (05.10.21 um 12:09 Uhr) Grund: Nachtrag
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  9. #619
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Kund getan, dass ich die Labore und Ölmühlen nicht öffnen kann. Ich hatte dann die zwei Ölmühlen abgerissen und neu gebaut, brachte nichts. Allerdings hatte ich noch eine weitere Ölmühle. Habe dann alle drei Ölmühlen abgerissen, und nun funktioniert es wieder. Das gleiche gilt für die Labore.
    Für mich absolut nachvollziehbar, durch das abreisen von 2 Gebäuden wird die vermutlich überlange Produktionsliste ja nicht kürzer, ergo geht das Gebäude auch nicht schneller auf. Freut mich für dich, und hoffe du hast beim abriss auch die eingestellten Ressourcen wiederbekommen.
    Und bitte es muss jetzt keiner schreiben die Anzahl der Produktionen wäre egal !
    Wäre jetzt interessant zu wissen was passiert, wenn die Produktionskette wieder gewaltig hochgezogen wird (war sie das denn überhaupt?).
    Vielleicht ist ja durch das komplette Abreissen der Sondergebäudevarianten eben erst eine (beschädigte, fehlerhafte, problematische) Datenbankverknüpfung "gelöscht" und dann durch den Wiederaufbau neu "funktionsfähig" in den Datenbanken gesetzt worden?

    @teddyde ich würde jetzt so gerne schreiben, dass ... Fakt ist natürlich je nach Datenbankstruktur und Workflow kann das sich schon auswirken (Aber wenn wirklich jeder einzelne Auftrag oder besser noch jede einzelne Position ein eigener eigenständiger Datensatz wäre/sein sollte/ist, dann ... *autsch'n* ... wäre das programm-, system- und ressourcentechnisch schon recht bedenklich)
    ich bestehe natürlich nicht darauf, eine beschädigte Verknüpfung zu einer Datenbank oder eine beschädigte Datenbank an sich nachdem portieren ist auch denkbar
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  10. #620
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Ich zitiere mal nicht weiter sondern poste mal:

    Die Produktionsketten waren nicht übergroß, sind jetzt wieder undgefähr so groß wie vorher. Aber nun lassen sich die Gebäude, mit geringen Sekunden Verzögerung, öffnen.

Seite 62 von 87 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.