Seite 56 von 87 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #551
    Neuankömmling Avatar von FieserBube
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rosenbluete1975 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FieserBube Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich BB. Diese " Ankündigung 2" hättet Ihr Euch dieser Form sparen können.
    Anstatt an der Performance zu schrauben und das Spiel endlich vernünftig spielbar zumachen, habt Ihr Euer Augenmerk auf die Verbesserung des Diashop gerichtet.
    Wer investiert schon freiwillig in ein lahmendes Pferd?
    Kein Wunder wenn Euch die Spieler in Scharen davon laufen.
    Kritik an der magelnden Performance gibt es doch genügend. Es scheint rätselhaft warum BB diese Kritik an sich abperlen läßt.
    Ein so schönes Spiel wie Siedleronline, derart mit sehendem Auge kaputt zu machen, es ist mir schleierhaft.
    Dann ließ einmal das Statement von Kumakun..... Das erläutert das ganze ein wenig.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...wM#post1812845
    Das ganze liest sich ganz toll. Wenn den warmen Worten nachvollziehbare Ergebnisse zu verzeichnen wären, alles tutti.
    Es passiert nichts, außer Ankündigungen, ein Event nach dem anderen um die Leute bei der Stange zu halten. Dazu ein Bug nach dem nächsten, das war's.
    Man hatte doch genügend Zeit zur verfügung für eine Umstellung. Das aus vom Flashplayer kam ja nicht aus heiterm Himmel.
    Hätte man nicht im Hintergrund an einer funktionstüchtigen Lösung arbeiten können?

    Beleidigungen, Beschimpfungen etc., da bin ich ganz bei Kumakun, die haben hier nichts verlohren.
    Wenn der letzte Vogel vom Himmel gefallen ist, dann packen auch wir unsere Koffer.

  2. #552
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Man kann sich die Dinge auch schönreden.
    Was hier als Transformation gepriesen wird ist in Wirklichkeit eine unspielbare Version von SDO geworden. Es harkt an allen Enden und die Spieler kehren Siedler reihenweise den Rücken.
    Weiter so, dann müsst ihr euch im neuen Jahr keine Gedanken mehr machen über die Performance. wenn dann die letzten Recken hier off gehen, fällt es nicht mehr auf, wenn SDO sich verabschiedet.
    Für mich sind die letzten 12 Monate hier einfach nur desaströs.

  3. #553
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    91
    Welt
    Goldenau
    Jetzt mal im Ernst BB:

    Was macht ein Event bei der Performance und den Spielfehlern für einen Sinn, bei dem für unendlich viele Auffüller für Kürbisfelder durch At´s erspielt werden müssen.

    Da geht es nicht um Qualitäts-At´s sondern nur um Quantität. Schnell und sicher sollte es gehen. Das ist aber bei den Problemen, sprich Gens beladen, funzt oft nicht und zu lahm, Kämpfe auf der AT-Insel enden nicht, so daß Inselwechsel nötig ist. Der ist behaftet von dem Risiko, dass man rausfliegt oder die Zone einfriert. Das hat beim Koop-AT zur Folge dass die anderen Spieler nicht weiterkommen. Bei Single AT´s dauert es durch Refresh von Zonen, oder eben auch einfrieren des Spiels auch viel zu lange mehrere At´s hintereinander zu spielen und erfolgreich zu beenden.

    Die Spielertypen, die jeden Tag weiter zocken, denen ist es sowieso vollkommen wurscht, ob das Spiel korrekt läuft oder nicht, vermutlich merken sie es nicht mal, sie sind einfach online weil sie nichts anderes haben, da spielt man eben das defekte DSO.

    Es gibt aber auch "Genießer" Spieler, die Abends nach der Arbeit zur Entspannung mal 2 oder auch 3 Stunden spielen wollen. Denen kommt es sehr wohl auf Geschwindigkeit und fehlerfreies Spielen an. Die defekte Version ist alles anderen als Entspannung nach der Arbeit oder ein anspruchsvolles, nettes Spiel für ein Wochenende.

    Und ein Event ändert leider gar nichts daran, nein es macht die Sache nur noch schlimmer. BB sollte sich statt Events zu veranstalten darum kümmern, dass das Spiel repariert wird und die Unity Community Ankündigung 2, sagt ja nichts anderes, als dass es noch Monate dauern wird, bis das Spiel, wenn überhaupt mal wieder vernünftig läuft.

    Also laßt diesen Event Blödsinn sein und bringt das Spiel auf Vordermann und nicht in ein paar Monaten, sondern zügig. Ausreden wie ja aber.... und das geht nicht so schnell.... könnt ihr sparen.

  4. #554
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Ums mal ehrlich zusagen, diese Ankündigung:
    "Und das ist nicht alles. Wir arbeiten im Moment noch an zwei weiteren Themen: Wir werden die Technologie für den Edelsteinshop aktualisieren. Das wird Probleme beim Laden des Shops beheben und insgesamt die dortigen Lade- und Bearbeitungszeiten verkürzen. Wir planen diese Technologie in den kommenden Monaten auf die Webseiten der Live-Server zu bringen."
    hätte ich mir an eurer Stelle auf jeden Fall erspart und diese "Verbesserung" höchstens klammheimlich umgesetzt.
    Nicht nur, dass dies erst in den kommenden Monaten (Mehrzahl!) eingeführt wird, es dient auch nur außerhalb des Spiels dem Gelderwerb. Wobei ich mich frage, wer denn z.Zt. noch Echtgeld investiert.
    Ansonsten wirklich nix Neues.
    Wenn das Spiel ja nicht grundsätzlich so super gut wäre, wenn es denn wie angedacht funktionieren würde, wäre ich schon lange nicht mehr dabei.
    Je unglaublicher eine Verleumdung ist, desto besser ist das Gedächtnis der Dummen, sie zu behalten. (Casimir Delavigne, Schriftsteller, 1793-1843)

  5. #555
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich find's gut, dass es weiterhin Events gibt. Läuft alles etwas hakelig (und die Gedenksekunden beim Absenden der Enti, Geni und Geo sind schon nervig), ansonsten habe ich relativ wenig Probleme.

    "Zone refreshed!" habe ich nur beim Aufpoppen vom Questbuch. Sonst nicht. Auch nervig, kommt aber ja nur selten vor.

    Nervig hoch drei ist natürlich, dass man in den At nicht herauszoomen kann. Kritische Lock/Block sind somit unmöglich.
    Die springenden Generäle kann man halt umgehen, auch nervig, dauert halt nur länger.

    Summa summarum, mit genannten Einschränkungen relativ flüssig spielbar.

    Das gilt natürlich nur für meinen Account/PC. Das dies auch ganz anders aussehen kann habe ich kürzlich bei einer Freundin gesehen. Bei ihr war es tatsächlich nahezu unspielbar.

  6. #556
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Nur, wenn man die Infopolitik von BB in der Form der Aussagen von BB-Repräsentanten kritisiert (eben zB dass mit blumigen Aussagen derzeit genau nichts gesagt wird) und dann Beiträge gelöscht werden, dann wird's haarig. Denn das müssen die Repräsentanten aushalten, dabei bleibe ich. Respekt geht in beide Richtungen.
    Was habt ihr denn gegen unsere "Blümchen" ?

    Okay... wir "blümen" nicht wild irgendwelche Wörter, sondern nur solche, die nicht unseren Regeln entsprechen, meist Fäkalwörter, denn diese sind nicht nur unschön, sie gehören einfach nicht ins Forum. Ist es wirklich so schwer auf eine solch inakzeptable Ausdrucksweise zu verzichten und stattdessen Wörter zu wählen, die nicht gegen die Regeln verstoßen?

    Und ja, wir Forenmoderatoren sind dafür da, für Ordnung im Forum zu sorgen und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Dazu gehört auch das Löschen von Beiträgen, wenn wir der Meinung sind, dass sie gelöscht werden sollten. Wir nehmen eure Kritik ernst und respektieren eure Meinung, nur die Entscheidungen für bestimmte Handlungen liegen letztendlich bei uns. Ja, Respekt geht in beide Richtungen. Das bedeutet auch, dass ihr unsere Entscheidungen respektieren solltet, denn wir überlegen uns diese immer sehr genau. Solltet ihr damit mal nicht einverstanden sein, könnt ihr euch gern per PN an uns oder direkt an die CMs wenden und wir klären das dann.

    Und keine Sorge... ich kann eine ganze Menge aushalten.


  7. #557
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von zwutsel Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Dinge auch schönreden.
    Ja, das kann man.
    Man kann aber auch alles schlecht reden.
    Und das wird hier durch eine Menge Spieler getan.

    Erlaubt, dass ich - wie auch z.B. Merlin-tkn - auf der optimistischen Seite bleibe und die ganzen Misslichkeiten einfach aussitze, ab und an einen sachlichen Beitrag hier im Thema beisteuere und ob der Schlecht-Rederei gefrustet bin.
    Geändert von sikookis (03.10.21 um 20:09 Uhr)
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  8. #558
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von brisadomar Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch ne Chance: Ein anderes Spiel suchen!
    Dann geh doch zu netto!

  9. #559
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von brisadomar Beitrag anzeigen

    Leider scheinen diese Forenformate eher Meinungs- Abstellgleise zu sein.
    Das siehst Du falsch, was in normalen Büros die "Ablage P. " ist, nämlich der Papierkorb ist halt bei BB das Forum.

    Hier werden, natürlich respektvoll, die Beschwerden der Spieler abgelegt.

  10. #560
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Morgentau
    Richtig, bei mil- von bugs, BB wird das nie hin bekommen, waterfox, ssd, fetter rechner und broser sagt this webgate slowing down your broser

Seite 56 von 87 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.