Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #361
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Grünland
    Bitte sagt ich hab was missverstanden und es gibt außer dem verbesserten Shop - wer bitte will mit der Performance was investieren? - auch noch was besseres zu Performance beim Start, Stern, Postfach - springenden Generälen - Zone Refresh ich will gar nicht weiter aufzählen

  2. #362
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Sorry, aber das Statement ruft bei mir nur Erinnerungen an die letzten Tage von Anno online hervor

  3. #363
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    Ich war vor 15 Jahren mal bei einem kleinen Spiel Tester gewesen und das Projekt von 2 Studenten hatte es ohne Probleme geschafft, einen funktionierenden Chat zu programmieren, damit man sich wenigstens gut austauschen konnte.

    Ihr schafft dies nicht in der heutigen Zeit und mit mehr als 2 Studenten in Ihrer Freizeit nicht und das finde ich traurig. (der Chat hat mir auch immer angezeigt wer online ist.)

    PS: Ich schaue aber weiter jeden Tag rein und warte auf Verschlimmbesserungen! : ) ^^ (ich mag das Wort)

  4. #364
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Ich fühle mich rundherum veräppelt, danke für eure Offenheit.
    Jetzt kann ich mich intensiv um ein neues Spiel kümmern.
    Geändert von BB_Kumakun (02.10.21 um 14:47 Uhr) Grund: Wortwahl

  5. #365
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    30
    Welt
    Goldenau
    Wow - phänomenal was hier wieder mal abgeht. Es ist scheinbar in unserer heutigen Zeit tatsächlich ein aktuelles Problem Alles negativ zu sehen / zu lesen. Dauernd wird hier laut nach Stellungnahmen seitens BB geschrien - häufig auch mit dem Nebensatz "egal was wann kommt, sagt zu mindestens dass ihr es noch nicht genau wisst aber dass daran gearbeitet wird....oder so ähnlich...". Genau das hat BB_Ondgrund heute gemacht - ...es wird daran gearbeitet, Umstellung noch nicht abgeschlossen, an der Fehlerbehebung wird kontinuierlich gearbeitet und jetzt wichtig zum Mitlesen: Spiel wird nicht eingestellt sondern soll noch optimiert werden! Aber alle wollen wieder einen exakten Fahrplan haben - der insgeheim ja lautet am Besten gestern und nicht morgen! Genau aufgrund dieser Reaktionen und damit man später dann nicht daran festgenagelt wird gibt es eine zugegeben spärliche Informationspolitik. Das die technischen Umstellungsprobleme enorm sein dürften und auch sowohl Entwickler, Programmierer u. ext. Dienstleister sich die Zähne daran ausbeißen scheint auf der Hand zu liegen - BB hat dies auch in den letzten Wochen nicht verschwiegen. Wüssten Sie die Lösung aller Probleme wären diese längst behoben. Warum es hier eine Unzahl von technischen Problemen gibt hat die nachfolgende Diskussion https://forum.diesiedleronline.de/th...nity-ist-Live! mit sehr guten Anmerkungen gezeigt. Scheinbar wurde der Umstieg krass unterschätzt - aus mehreren Gründen. Ca. 10 Jahre altes Spiel wurde einfach 1:1 migriert / portiert - dürfte auf den Client noch gefunkt haben, auf Unity nicht mehr so einfach - siehe Thread zuvor bzw. ask Dr. Google (Programmiersprache / Apple / Unity...).
    Das hier alle wieder nur das Wort "Edelsteinshop" sehen, war klar. Als ich die Meldung von BB_Ondgrund heute gelesen habe dachte ich nur "Autsch" - war taktisch ziemlich unklug dies hier reinzupacken da somit Shitstorm vorprogrammiert - und so ist es auch! Wie hier schon einige geschrieben haben gab es auch hier schon länger Probleme - auch schon vor der Unity Umstellung - und nicht wenige haben hier um Behebung geschrien. Ist aber auch zu verstehen - es gibt eine Menge Spieler die sich gerne was gönnen und auch Echtgeld ausgeben wollen - es wird niemand dazu gezwungen. Und ohne kaufwillige Spieler gäbe es das Spiel schon jahrelang nicht mehr - nur mal so angemerkt. Jeder der hier noch nie etwas investiert hat soll sich bei jenen bedanken die für Ihn / Sie das Spiel noch mitfinanziert und somit so lange am Leben erhalten hat *denk* - und so wirds auch in Zukunft sein.
    Und final - ja ich gehöre zu jenen, die immer noch an die Zukunft von DSO glauben - auch wenn es momentan nicht so toll läuft. Warum hätte es sonst überhaupt eine Übergangslösung mit dem Client gegeben, warum wäre das Spiel dann überhaupt auf Unity umgestellt worden, warum würden sich die bei BB ansonsten diesen Shitstorm gefallen lassen und noch viele Gründe mehr. Das hier ein paar Sachen verschlafen u. unterschätzt wurden war u. ist auch mir noch immer nicht klar - vermute aber mal sehr stark dass es sich hier wieder mal um klassische Top-Level-Mgmt.-Fehler handelt. Wären die Einnahmen nicht > Kosten wäre der Stecker schon lange rausgezogen - spätestens mit Ende Flash. Da es sich um ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen handelt sollte also auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte mit einbezogen werden. Vorsicht ist hier nur geboten wenn die technischen Aspekte die betriebswirtschaftl. zugrunde richten :-)
    Und sorry - aber ein Spieler/Spielerin die 10 Stunden DSO spielt u. keine Dias kauft bringt BB in Wahrheit genau so wenig wie jemand der nicht wuselt.
    In diesem Sinne eine gute Nacht!

  6. #366
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Geht Ihr Miesmacher und sucht Euch ein anderes Spiel und verschont uns mit Eurer negativen Grundstimmung. Ihr wollt eh nur meckern und das nervt

  7. #367
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von doncannalie Beitrag anzeigen
    Geht Ihr Miesmacher und sucht Euch ein anderes Spiel und verschont uns mit Eurer negativen Grundstimmung. Ihr wollt eh nur meckern und das nervt
    Nein, wir wollen spielen! Und zwar ohne uns ständig ärgern zu müssen, aber das geht dank der Unfähigkeit des Betreibers leider seit 3 Monaten nicht mehr!

  8. #368
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doncannalie Beitrag anzeigen
    Geht Ihr Miesmacher und sucht Euch ein anderes Spiel und verschont uns mit Eurer negativen Grundstimmung. Ihr wollt eh nur meckern und das nervt
    Nein, wir wollen spielen! Und zwar ohne uns ständig ärgern zu müssen, aber das geht dank der Unfähigkeit des Betreibers leider seit 3 Monaten nicht mehr!
    Und wenn du dich jetzt ständig ärgerst und den Betreiber unfähig bezeichnest - dann geht die Programmierung schneller voran?!?

  9. #369
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doncannalie Beitrag anzeigen
    Geht Ihr Miesmacher und sucht Euch ein anderes Spiel und verschont uns mit Eurer negativen Grundstimmung. Ihr wollt eh nur meckern und das nervt
    Nein, wir wollen spielen! Und zwar ohne uns ständig ärgern zu müssen, aber das geht dank der Unfähigkeit des Betreibers leider seit 3 Monaten nicht mehr!
    Und wenn du dich jetzt ständig ärgerst und den Betreiber unfähig bezeichnest - dann geht die Programmierung schneller voran?!?
    Natürlich nicht, aber dies ist ein Feedback-Thread und das ist eben mein Feedback zu dem Schrott, den man uns seit 3 Monaten als "Spiel" vorsetzt. Und nein, ich ärgere mich nicht mehr ständig, weil ich das Spielen (bzw. den Versuch zu spielen) inzwischen eingestellt habe.

    Und was du hier erzählst von wegen "anderes Spiel suchen" erinnert mich gerade sehr an gewisse Supermärkte, wo ständig Produkte fehlen und die Reklamationen dann beantworten mit Sätzen wie "Sie können ja woanders einkaufen gehen". Yeah, so hält man seine Kunden! Jeder vergrault seine Kundschaft so gut er kann!

  10. #370
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo BB, danke für die Info's! Freut mich zu lesen wie ihr das Problem angeht, klingt vernünftig. Zudem möchte ich noch danken, dass ihr trotz des Shitstorms nicht die Flinte ins Korn schmeißt; Danke!

Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.