Seite 61 von 87 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #601
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    Wenn Ihr mal auf meine Signatur schaut mit einer ziemlich altersschwachen Möhre.
    Ein

    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps


    ist bei dir eine altersschwache Möhre?
    Komm mal wieder zurück in die normale Welt.

    LOL
    Zurück!!??
    Welche normale Welt?!!! Eher in welches Jahr!!
    Würde mich Mali interessieren mit was für Technik man denn in der normalen Welt so unterwegs is??!!!


    Wer ein 2021 Online Game spielt sollte nicht mit 2010er Technik, oder gar älter, da kann dann mal schnell Schluss sein mit der Spielbarkeit, Schnelligkeit, Leistung etc.!!! Aber natürlich nicht in der normalen Welt!! Und zum mitmeiseln!! Mindestanforderungen hieß seit dem ich in der PC Welt unterwegs bin, noch nie perfekte superschnelle Spielbarkeit etc., sondern eher lediglich die Installationsfähigkeit und Startbarkeit der Software, was danach kam hing leider immer vom Flaschenhals ab, wirklich Spaß war bei den MA da auch nie wirklich dabei!! Vielleicht gibts ja in der normalen Welt, dafür auch ne andere Bedeutung!? Schauen wir mal!!


    Meine Komponenten sind auch schon 1-4 Jahre alt!!:

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
    16 GB RAM
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NVIDIA Geforce GTX 1050 TI ......... aber wie ich hier schon mehrere Male zu hören bekommen habe ,
    ist nicht die eigene Technik (infrastruktur) schuld, sondern einzig und allein BB!!

    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!
    Geändert von Aurra_Sing (05.10.21 um 05:09 Uhr) Grund: was vergessen!

  2. #602
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    wann kann man wieder questen spielen? bei 3x panda hat sich heute ein käfig in luft aufgelöst und nebenher habe ich ein 1/2 topflappen gehäkelt. die andere hälfte mach ich lieber ohne bb fertig, da hab ich mehr von. noch nicht mal anoholiker oder lisarische mizekatze & co gehen problemlos zu spielen, es ist echt nicht mehr schön.

  3. #603
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    SPOILER
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    Wenn Ihr mal auf meine Signatur schaut mit einer ziemlich altersschwachen Möhre.
    Ein

    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps


    ist bei dir eine altersschwache Möhre?
    Komm mal wieder zurück in die normale Welt.

    LOL
    Zurück!!??
    Welche normale Welt?!!! Eher in welches Jahr!!
    Würde mich Mali interessieren mit was für Technik man denn in der normalen Welt so unterwegs is??!!!


    Wer ein 2021 Online Game spielt sollte nicht mit 2010er Technik, oder gar älter, da kann dann mal schnell Schluss sein mit der Spielbarkeit, Schnelligkeit, Leistung etc.!!! Aber natürlich nicht in der normalen Welt!! Und zum mitmeiseln!! Mindestanforderungen hieß seit dem ich in der PC Welt unterwegs bin, noch nie perfekte superschnelle Spielbarkeit etc., sondern eher lediglich die Installationsfähigkeit und Startbarkeit der Software, was danach kam hing leider immer vom Flaschenhals ab, wirklich Spaß war bei den MA da auch nie wirklich dabei!! Vielleicht gibts ja in der normalen Welt, dafür auch ne andere Bedeutung!? Schauen wir mal!!


    Meine Komponenten sind auch schon 1-4 Jahre alt!!:

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
    16 GB RAM
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NVIDIA Geforce GTX 1050 TI ......... aber wie ich hier schon mehrere Male zu hören bekommen habe ,
    ist nicht die eigene Technik (infrastruktur) schuld, sondern einzig und allein BB!!

    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!


    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!
    Das stellt niemand in Frage, dass es bei Dir und einigen anderen läuft. Und es freut mich für jeden der nicht unter den teilweise katastrophalen Störungen leiden muss ...

    Aber genau das, dass die Probleme und Nebenwirkungen so "chaotisch" und eben nicht "strukturiert" auftreten wirft zusätzliche Fragen auf ...

    Aber erleuchte uns Unwissenden und Unfähigen von Deinem hohen Ross herab (auf welchem Du mit Deinen Postings aus meiner ganz persönlichen Sicht und Wahrnehmung immer wieder triumphierend und mit Verlaub auch verhöhnend sitzt) doch bitte einfach mal und erkläre uns wieso einige Siedler mit hochperformanten Systemen erhebliche Probleme haben und Spieler mit Altsystemen recht problemlos agieren können. Denn genau das kannst Du nicht, daran ändern auch Deine plakativen Lobpreisungen auf Megaressourcen und das Hinweisen auf die "Funktion" von Mindestvoraussetzungen nicht, zumal sie definitionsmässig eben auch nicht zutreffen, denn mit start- und installationsfähig ist nicht alles abgehakt, dazu kommt (zumindest wenn es sich um einen seriösen Anbieter handelt) auch immer noch ein akzeptables und angemessenes Handling (sprich An- und Verwendbarkeit)
    Geändert von AwareSeer (05.10.21 um 06:56 Uhr) Grund: Lesbarkeit
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  4. #604
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von TSAF-Powerstorm Beitrag anzeigen
    Warum sich wegen eines Spiels aufregen das nicht vernünftig läuft? Immerhin läuft es ja, so halbwegs, ne - nicht wirklich. Ich bin auch fast seit der ersten Stunde dabei, aber seit dem Unity Gedöns nur noch sporadisch hier. Das Event hab ich versucht... hat eben so geklappt. So hin und wieder schau ich hier vorbei und checke ob sich was getan hat.

    Ich spiele sehr gerne DSO, hab mich aber auch umorientiert und zocke was anderes... Sollte es irgendwann besser werden, bin ich wieder voll mit dabei.

    Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg mit den zukünftigen Updates...

    Ich mache das genauso.

    Habe heute 19 Minuten und 4 Sekunden gebraucht, um 94 Entdecker loszuschicken. Soll es ja geben, dass man das hat. Und ja, meine Insel ist voll. Soll es geben...
    Ich habe random nach 30 Sekunden bis 10 Minuten (länger leider nicht, habe gestoppt) Zone refresh.
    Beim AT spielen kann ich, um Zeit zu sparen, die Gens nicht schnell hintereinander losschicken, weil ich nie weiß, welchen ich dann gerade wo hin schicke wegen des Fokusverlusts.

    Ich hoffe mal, dass es sich in absehbarer Zeit ändert. Unsere Gilde fällt jedenfalls immer mehr auseinander, nicht mal der in der Umstellungszeit aufgebaute Whatsapp Chat wird noch regelmäßig genutzt. Die Mac User sind allesamt bei der Konkurrenz inzwischen, denen hat das holprige Unity den Rest gegeben.

    Das ist alles sehr schade, da man doch lange Jahre miteinander gespielt und gemeinsam eine lustige Zeit verbracht hat und dies auch gerne noch länger wollte.

    Also, liebes BB-Team, klotzt ran, denn ewig warten nicht alle.
    Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. (Hermann Gmeiner)

  5. #605
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rumpelroeschen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TSAF-Powerstorm Beitrag anzeigen
    Warum sich wegen eines Spiels aufregen das nicht vernünftig läuft? Immerhin läuft es ja, so halbwegs, ne - nicht wirklich. Ich bin auch fast seit der ersten Stunde dabei, aber seit dem Unity Gedöns nur noch sporadisch hier. Das Event hab ich versucht... hat eben so geklappt. So hin und wieder schau ich hier vorbei und checke ob sich was getan hat.

    Ich spiele sehr gerne DSO, hab mich aber auch umorientiert und zocke was anderes... Sollte es irgendwann besser werden, bin ich wieder voll mit dabei.

    Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg mit den zukünftigen Updates...

    Ich mache das genauso.

    Habe heute 19 Minuten und 4 Sekunden gebraucht, um 94 Entdecker loszuschicken. Soll es ja geben, dass man das hat. Und ja, meine Insel ist voll. Soll es geben...
    Ich habe random nach 30 Sekunden bis 10 Minuten (länger leider nicht, habe gestoppt) Zone refresh.
    Beim AT spielen kann ich, um Zeit zu sparen, die Gens nicht schnell hintereinander losschicken, weil ich nie weiß, welchen ich dann gerade wo hin schicke wegen des Fokusverlusts.

    Ich hoffe mal, dass es sich in absehbarer Zeit ändert. Unsere Gilde fällt jedenfalls immer mehr auseinander, nicht mal der in der Umstellungszeit aufgebaute Whatsapp Chat wird noch regelmäßig genutzt. Die Mac User sind allesamt bei der Konkurrenz inzwischen, denen hat das holprige Unity den Rest gegeben.

    Das ist alles sehr schade, da man doch lange Jahre miteinander gespielt und gemeinsam eine lustige Zeit verbracht hat und dies auch gerne noch länger wollte.

    Also, liebes BB-Team, klotzt ran, denn ewig warten nicht alle.
    Ich schließe mich an - wir warten Alle sehnsüchtig, dass es so schnell wie möglich besser wird.

  6. #606
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    SPOILER
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen


    LOL
    Zurück!!??
    Welche normale Welt?!!! Eher in welches Jahr!!
    Würde mich Mali interessieren mit was für Technik man denn in der normalen Welt so unterwegs is??!!!


    Wer ein 2021 Online Game spielt sollte nicht mit 2010er Technik, oder gar älter, da kann dann mal schnell Schluss sein mit der Spielbarkeit, Schnelligkeit, Leistung etc.!!! Aber natürlich nicht in der normalen Welt!! Und zum mitmeiseln!! Mindestanforderungen hieß seit dem ich in der PC Welt unterwegs bin, noch nie perfekte superschnelle Spielbarkeit etc., sondern eher lediglich die Installationsfähigkeit und Startbarkeit der Software, was danach kam hing leider immer vom Flaschenhals ab, wirklich Spaß war bei den MA da auch nie wirklich dabei!! Vielleicht gibts ja in der normalen Welt, dafür auch ne andere Bedeutung!? Schauen wir mal!!


    Meine Komponenten sind auch schon 1-4 Jahre alt!!:

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
    16 GB RAM
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NVIDIA Geforce GTX 1050 TI ......... aber wie ich hier schon mehrere Male zu hören bekommen habe ,
    ist nicht die eigene Technik (infrastruktur) schuld, sondern einzig und allein BB!!

    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!


    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!
    Das stellt niemand in Frage, dass es bei Dir und einigen anderen läuft. Und es freut mich für jeden der nicht unter den teilweise katastrophalen Störungen leiden muss ...

    Aber genau das, dass die Probleme und Nebenwirkungen so "chaotisch" und eben nicht "strukturiert" auftreten wirft zusätzliche Fragen auf ...

    Aber erleuchte uns Unwissenden und Unfähigen von Deinem hohen Ross herab (auf welchem Du mit Deinen Postings aus meiner ganz persönlichen Sicht und Wahrnehmung immer wieder triumphierend und mit Verlaub auch verhöhnend sitzt) doch bitte einfach mal und erkläre uns wieso einige Siedler mit hochperformanten Systemen erhebliche Probleme haben und Spieler mit Altsystemen recht problemlos agieren können. Denn genau das kannst Du nicht, daran ändern auch Deine plakativen Lobpreisungen auf Megaressourcen und das Hinweisen auf die "Funktion" von Mindestvoraussetzungen nicht, zumal sie definitionsmässig eben auch nicht zutreffen, denn mit start- und installationsfähig ist nicht alles abgehakt, dazu kommt (zumindest wenn es sich um einen seriösen Anbieter handelt) auch immer noch ein akzeptables und angemessenes Handling (sprich An- und Verwendbarkeit)
    Das ist in der Tat ein guter Punkt. Ich wuerde auch gerne verstehen, wieso genau bei manchen Highend Systemen riesige Probleme auftreten.
    ich selbst hab einen Mittelklasse Rechner mit integrierter Grafik, der ca 4 Jahre alt ist. Und bei mir geht es ganz ok.

  7. #607
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    SPOILER
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen


    LOL
    Zurück!!??
    Welche normale Welt?!!! Eher in welches Jahr!!
    Würde mich Mali interessieren mit was für Technik man denn in der normalen Welt so unterwegs is??!!!


    Wer ein 2021 Online Game spielt sollte nicht mit 2010er Technik, oder gar älter, da kann dann mal schnell Schluss sein mit der Spielbarkeit, Schnelligkeit, Leistung etc.!!! Aber natürlich nicht in der normalen Welt!! Und zum mitmeiseln!! Mindestanforderungen hieß seit dem ich in der PC Welt unterwegs bin, noch nie perfekte superschnelle Spielbarkeit etc., sondern eher lediglich die Installationsfähigkeit und Startbarkeit der Software, was danach kam hing leider immer vom Flaschenhals ab, wirklich Spaß war bei den MA da auch nie wirklich dabei!! Vielleicht gibts ja in der normalen Welt, dafür auch ne andere Bedeutung!? Schauen wir mal!!


    Meine Komponenten sind auch schon 1-4 Jahre alt!!:

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
    16 GB RAM
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NVIDIA Geforce GTX 1050 TI ......... aber wie ich hier schon mehrere Male zu hören bekommen habe ,
    ist nicht die eigene Technik (infrastruktur) schuld, sondern einzig und allein BB!!

    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!


    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Aber stellt Euch vor, bei teddyde und mir läuft DSO den Umständen entsprechend gut bzw. besser!
    Das stellt niemand in Frage, dass es bei Dir und einigen anderen läuft. Und es freut mich für jeden der nicht unter den teilweise katastrophalen Störungen leiden muss ...

    Aber genau das, dass die Probleme und Nebenwirkungen so "chaotisch" und eben nicht "strukturiert" auftreten wirft eben zusätzliche Fragen auf ...

    Aber erleuchte uns Unwissenden und Unfähigen von Deinem hohen Ross herab (auf welchem Du mit Deinen Postings aus meiner ganz persönlichen Sicht und Wahrnehmung immer wieder triumphierend und mit Verlaub auch verhöhnend sitzt) doch bitte einfach mal und erkläre uns wieso einige Siedler mit hochperformanten Systemen erhebliche Probleme haben und Spieler mit Altsystemen recht problemlos agieren können. Denn genau das kannst Du nicht, daran ändern auch Deine plakativen Lobpreisungen auf Megaressourcen und das Hinweisen auf die "Funktion" von Mindestvoraussetzungen nicht, zumal sie definitionsmässig eben auch nicht zutreffen, denn mit start- und installationsfähig ist nicht alles abgehakt, dazu kommt (zumindest wenn es sich um einen seriösen Anbieter handelt) auch immer noch ein akzeptables und angemessenes Handling (sprich An- und Verwendbarkeit)
    Wenn Du diese Frage Dir nicht selbst beantworten kannst, solltest Du Dir ein wenig mehr Kontext aneignen! Ich kann und will Dir hier nicht die Welt erklären!

    Ich wage aber zu bezweifeln, dass das Spiel nur bei Einigen spielbar läuft!! Du hast aber bestimmt auf deinem gutbepackten, flachschleichenden, elequenten Pony, die genauen Zahlen eingepackt, her damit!!!!

    Aber kurz für die "Unwissenden"! Jeder PC ob alt, ob neu, ob schnell, ob langsam, ob gewartet, ob ungewartet, ob zugeballert, ob jungfreulich, ob Mindestanfordung .............. verarbeitet gleiche bereitgestellte Daten nun mal nicht gleich, das ist und bleibt auch so, egal wie allwissend, unwissend und unfähig man ist!!! Ein zugeschi.....ner High End PC , kann auch langsamer als eine topgewartete, lahme, alte, leere PC Krücke sein, dass ist nun mal so, hängt nicht zuletzt User ab, aber egal!! Genau wie der einzelne Mensch, User, "Unwissende", Allwissende, PC Spielentwickler,, ist auch der/das PC/System individuell zu betrachten, da kann nix über einen Kamm geschärt werden, Stichwort Flaschenhals! Aber anscheinend gib es hier so eine Erkenntnis nicht!! Wer glaub, dass ein sich weiterentwickelndes, upgedatetes, modernes, angepasstes Browserspiel spaßbringend für alle o.g. Systeme fehlerfrei und problemlos läüft, der glaub auch an den Weihnachtsmann und irrt gewaltig!! Nichts anderes zeigen übrigens die Feedbacks der Updates, Events, etc. ..............der letzten 10 Jahre, wie erstaunlich!!! Natürlich ist daran BB schuld!!! Alles andere wurde ja ausgeschlossen, jetzt ja auch, dann weiß ich nicht warum man das Spiel noch spielt und hier jammert?? Würde für mich nicht in Frage kommen, ich würde aussetzen und warten was da kommt. :-)
    Geändert von BB_Kumakun (05.10.21 um 10:00 Uhr)

  8. #608
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die gestern gemeldeten "Kann nicht einloggen"-Beiträge gesichtet wurden und ausnahmslos von Facebook Siedlern kamen. Facebook hatte einen kompletten Serverausfall von ca. 16:00 Uhr - ca. 23:00 Uhr. Danach sollten sich alle betroffenen Siedler wieder einloggen können.

    Solltet ihr als Facebook Spieler auch noch weiterhin folgende Fehlermeldung erhalten, schreibt mich bitte im privaten an:
    App nicht eingerichtet: Diese App befindet sich noch im Entwicklungsmodus und Sie haben keinen Zugriff darauf. Wechseln Sie zu einem registrierten Testbenutzer oder bitten Sie einen App-Administrator um Erlaubnis.

  9. #609
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Hui um 8.51 auf Post von 8.52 geantwortet, super schnelles System!! Oder nur Anzeigefehler! :-) Trotzdem gruselig! Halloween naht!! :-)
    Wo war denn bei mir zu wenig Arroganz, lege bei mir gerne nach!!

  10. #610
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Ich bin da in vielem grundsätzlich erst einmal bei Dir ... ABER (das musste ja kommen)

    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    ... Man kann nun immer Probleme suchen, sich in die Ecke setzen und jammern, aber leichter ist es. wenn man Lösungen sucht
    1) Die Probleme muss man/frau/dingenskirchen ja in der Regel nicht wirklich suchen ... Die Probleme drängen sich ja eher den Siedlern quasi auf ...
    "man/frau/dingenskirchen"....
    Sag mal, du findest dich wohl selber sehr originell? Wie kommst du dazu, so zu schreiben?
    Ich finde das unverschämt und respektlos und hoffe, dass das nicht so stehen bleiben wird.

Seite 61 von 87 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.