Seite 41 von 87 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #401
    thoern
    Guest
    Hallo BB, ihr habt nach Feedback gefragt; gerne.
    Vorab würde ich aber gerne wissen, was ihr damit macht.

    Sollte es so sein, dass ihr das für die Proirisierung der nächsten Schritte zur Verbesserung des Spiels nutzt, habe ich das Problem, dass ich das Forum, in dem die Anmerkungen stehen, die zu den jetzt von Euch angekündigten nächsten Schritten - speziell die Optimierung des Diamanten-Shops - stehen, nicht finden kann.
    Ich habe das nämlich hier noch nirgends gelesen...

    Wie dem auch sei, ihr möchtet, dass wir alle viele Diamanten kaufen. OK, legitimer Wunsch.

    Jetzt ist es ja so, dass die Dinger echtes Geld kosten - also so richtiges Geld, das wir alle hier verdienen müssen (ja , ihr braucht auch Geld).
    Bei mir ist das so, dass ich mir sehr genau überlege, wofür ich mein Geld ausgebe, und wenn es den Bereich der Freizeit - und dazu zähle ich auch dieses Spiel - betrifft, habe ich da sehr konkrete Vortsellungen: Spaß, Freude, Spannung, Entspannung.
    Und jetzt wird's doof: NICHTS von dem ist in den letzten Wochen hier gegeben. Also, warum sollte ich dann Geld ausgeben?

    Vielleicht solltet ihr mal im Sinne des Kunden denken, was den bewegt, Geld auszugeben und prüfen, ob das hier so gegeben ist.

    Noch ein Tip:
    Wenn es mal nicht so richtig rund läuft, muss man die Leute bei der Stange halten... Kleine, Geschenke helfen da oftmals. Das gab's hier schon lange nicht mehr.
    Politikerfloskeln helfen nicht.

    In diesem Sinne, alles Gute und mehr Fingespitzengefühl
    Geändert von thoern (02.10.21 um 08:13 Uhr)

  2. #402
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Wie kann man ein gutes Spiel, so kaputt wirtschaften, von denen die Geld ausgegeben geben ca 90% kein geld mehr aus.

    Und wenn kein geld mehr kommt ist ende im gelände oder??

  3. #403
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Warum probieren wir nicht mal was Neues, treten alle kräftig auf die Meckerbremse und warten erstmal ab was da kommt?!
    Ich denke wir haben schon lange genug nicht gemeckert.. Kein Handel mit Gildenmitgliedern... Die Abenteuer nicht richtig spielbar... Das ist untragbar und das schon seit Juli. Dann sollen sie die Events ausfallen lassen(macht sowieso keinen Spaß) und lieber and den wichtigen Dingen arbeiten. Da meinte ich nicht den Edelsteinshop.

  4. #404
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Schön das man demnächst schneller Geld ausgeben kann. Wenn ich aber danach bis zu 5 Minuten warten muss um überhaupt ins Spiel zu kommen bringt das gar nichts. Ich kann nicht sehen wer gerade da ist, Inselwechsel traut man sich kaum und das häufigste was ich lese: ZONE REFRESH. Wenn das so weiter geht ist bald keiner mehr da um überhaupt Geld auszugeben. Große AT braucht man erst gar nicht zu spielen und für jeden Entdecker den ich losschicke vergehen 1 Minute bis es weiter geht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

  5. #405
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Einfach logisch denken ,BB und Ubisoft sind Wirtschaftsunternehmen, wenn kein Geld mehr reinkommt was dann??

    Ich trete jetzt auf die meckerbremse und warte auf die nächste Ankündigung.

  6. #406
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gisi261063 Beitrag anzeigen
    dia shop gut und schön. wann funzt der gildenmarkt mal wieder? man sollte sich doch erstmal drum kümmern das spieler vernünftig spielen können und nicht das was hier von den unschuldigen mods verbreitet werden muss.
    seitens bb nur hinhaltetaktik, nix konstruktives
    Der Gildenmarkt funktioniert do schon... Nur die Abstimmung nicht. Und da hauptsächlich an der Stabilität und Geschwindigkeit gearbeitet wird, bekommt dieser Fehler mindestens noch einen weiteren Jahrestag.

  7. #407
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich weiß, ihr habt euch eine andere Nachricht erhofft, dennoch teilen wir euch die Weiterentwicklung des Spiels und der Umgebung mit.
    Für das Spiel ist weiterhin die Stabilität das Hauptziel und genau darauf bauen wir weiter auf, es hat die höhste Priorität, daher ist der vollständige Umstieg nötig und wurde auch so von uns angemerkt.

    Der Webshop wurde ebenfalls in unserer Kommunikation mit aufgenommen, da die zweithäufigste Fehlermeldung (neben der "Stabilität") tatsächlich die Nicht-Erreichbarkeit des Webshops war und ist, ebenso die Frage nach dem "Wieso geht es nicht, stellt ihr das Spiel ein?". Natürlich möchte die Mehrheit nichts darüber lesen, bevor es nicht besser läuft, dennoch wollten wir diese Info den Fragenden nicht länger vorenthalten.

    Nachdem die letzten Tage auch wieder das "Spiel wird eingestellt"-Meldungen laut wurden, wollten wir euch eben genau das Gegenteil zeigen, es geht weiter. In alle Richtigungen wird weiter entwickelt und wir werden das Spiel nicht einstellen.

    Wieso es um uns stiller geworden ist? Da wir nichts neues teilen konnten und sobald wir angemerkt haben, dass die Prioritätenliste gleich bleibt und wir noch daran arbeiten, wurden Kommentare von uns und anderen komplett unbeteiligten Siedlern zerfleischt. Aus diesem Grund gab es nur kleinere Meldungen und Hilfe bei individuellen Problemen.

    Wir haben euch bezogen auf die Wortwahl auch eine Zeit lang sehr viel Freiheiten gegeben, dies werden wir nun jedoch wieder entsprechend der AGB handhaben. Und NEIN, "Beleidigungen", "Drohungen" und "Nazi Vergleiche" sind nicht "eine Meinung", eine Meinung ist es vielleicht schon, jedoch kann man sich dahinter nicht verstecken und es geht gegen die AGB und definitiv gegen den respektvollen Umgangston - wird dann entsprechend moderiert.

    Wir verstehen ihr habt euch andere Neuigkeiten gewünscht, dennoch ist ein gepflegter Umgangston das mindeste was wir verlangen - auch in der aktuellen Situation. Wenn ihr nur noch an Beleidigungen, Drohungen oder diverse unhaltbare Vergleiche denkt und es nicht respektvoll (ohne entsprechende Verstöße) verpacken könnt (Tonus auf: Konstruktive Kritik), dann solltet ihr das lieber ins private verlegen oder an das Supportteam schicken.

  8. #408
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    wann funktioniert das spiel endlich mal wieder richtig, das laden geht viel zu lange alles langsam und verzerrt, daran solltet ihr mal arbeiten

  9. #409
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wer nach der Ankündigung den Satz "Wir freuen uns auf euer Feedback" tippert, ist sicher ein*e ausgemachte*r Masochist*in
    Für mich eine der treffendsten Rückmeldungen bisher.
    Ganz abgesehen vom Spiel würde mich wirklich interessieren was der/die/das/divers/unbestimmt Leute bei BB erwarten wenn solch eine Ankündigung (die komplette, nicht nur der Shop) gemacht wird.
    Was verspricht man sich davon, mit welcher Reaktion der Spieler rechnet man.

    Zum Meckern hab ich jetzt keine Lust, wurde und wird eh schon mehr als genug gemacht, und bringt vermutlich genau und exakt... äh... nix.
    Ich bin eigentlich ein geduldiger und optimistischer Mensch, momentan aber nur noch fassungslos.

    Sehr sehr schade das...

  10. #410
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    und der dia shop funzt immer noch nicht. nur fehlermeldungen. soviel zu den verbesserungen.

Seite 41 von 87 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.