Seite 13 von 87 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Es ist tatsächlich traurig, wie das Gildenleben sich so entwickelt.

    Als eine der größten Gilden auf Apfelhain waren wir bisher sehr erfreut, in unserer Gildenbeschreibung stehen zu haben,
    dass rund 2/3 der Gildenmitglieder die Gildenquest erledigen (obwohl das nicht als das einzige Kriterium für eine aktive Gilde zu werten ist).

    Seufz - was ist daraus geworden ...

    https://prnt.sc/1u2yris

    Obwohl, wenn man hier so liest, was aus anderen Gilden geworden ist, sind 39 von 99 noch ein Spitzenwert.
    Immerhin: Ein Anteil von rund 30 - 40 der Gildenmitglieder haben sich nur vorübergehend abgemeldet
    ´bis es besser geworden ist´oder ´bis zum nächsten Event´ ....
    Geändert von sikookis (29.09.21 um 12:36 Uhr)
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  2. #122
    Siedler Avatar von DarkHunter65
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    Habe mir die Seite aus dem Link zum Statement des Mipumi-Games mal durchgelesen. Das klingt für mich so, als ob aus deren Sicht das Projekt Umstellung Unity abgeschlossen ist. Also wenn der Stand jetzt hier das End-Ergebnis ist, dann sehe ich wirklich keine Zukunft mehr für DSO. Spielspaß sieht anders aus, so will ich nicht weiter siedeln hier. Momentan habe ich das Gefühl, Performance wird immer schlechter statt besser. Und es gibt mal seit längerem schon wieder einmal keine neuen Info's von BB, wie der Stand ist und wann hier endlich mal eine Verbesserung kommt. Vermutlich arbeitet hier nur wieder das Event-Team fleissig weiter um uns dann mit Halloween zu beglücken oder schon vorher mit einem kleinen Zwischenevent.
    was nutzt ein Event in dieser Phase des Spieles wenn man sowieso nicht die Quests erledigen kann z.B. Abenteuer spielen um Kürbisse zu erspielen wenn es überhaupt welche im Abenteuer gibt ? Aus meiner sicht wär das genauso widersinnig wie das Jubiläumsevent.
    BB oder Ubi hoffen wohl das den spielern durch die häufigen Events nicht auffällt wie viele fehler noch im spiel auftauchen und das Game nicht spielbar machen.
    Geändert von DarkHunter65 (29.09.21 um 12:18 Uhr)

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Danke, endlich mal was Positives, gegenüber nur das negative Gedöns hier.
    Das erinnert mich an den Selbstmörder der auf der Brücke stehend resumiert was in seinem Leben alles negativ ist. Auf die Frage eines Passanten ob es in seinem Leben denn gar nichts positives gibt kommt die Antwort "Doch, mein Corona-Test."
    *Zustimm* Einigen ist es aber egal, Hauptsache sie haben was (vermeintlich) positives zu lesen bzw. zu vermelden. Das hartnäckige Schweigen von BB zu den hier entstandenen Fragen spricht aber Bände, ebenso sieht es aus bei den Fragen zur aktuellen Beta auf dem Testi.

    Alle, die unbedingt was positives brauchen: Malt euch die rosige Zukunft aus, die Kumakun versprochen hat. Wieviele von uns die aber noch erleben werden........... Die biologische Uhr tickt unaufhaltsam.

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    @bb bekommen wir denn bald mal ein update von mipuni wann die interfaces für die abenteuer wieder richtig funktionieren ?

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    @bb bekommen wir denn bald mal ein update von mipuni wann die interfaces für die abenteuer wieder richtig funktionieren ?
    nie

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    erstens: kommt es anders, zweitens : als man dachte

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    das leben besteht aus "geben und nehmen".
    Aber bei BB gehts anders, WIR geben und BB nimmt ohne gegenleistung. das mal Freundlich ausgedrückt. Böser wär ne sperre

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von gisi261063 Beitrag anzeigen
    erstens: kommt es anders, zweitens : als man dachte
    weist du was was wir nicht wissen ?

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    war ironisch gemeint. würd gern in die köpfe von bb schauen können. wer weiss was die über die spieler denken. weiter führe ich das nicht aus. jeder kann sich nun nen eigenen reim drauf machen.
    und nein weiss nix neues
    uiuiui jetzt freezt es auch im forum, hat einer die viren eingeschleppt?

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Ich Zähle nur ! und 1 zusammen. Kenne das gehabe was BB sich hier gibt genügend von anderen Plattformen.
    Erst kommen nicht funzende Neuerungen, Fehlerbehebung wird in die länge gezogen. Dann verschwindet das Spiel aus dem Netz und kurze zeit Später kommt eine neue Spielversion.
    So denke ich wird es hier auch kommen.

Seite 13 von 87 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.