Seite 5 von 87 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die anderen Spieler, funktioniert es bei Euch auch nicht, wenn Ihr die Ölmühle anklickt? Ich habe es auf allen 3 PC versucht, auf denen ich versuche Siedler zu spielen.
    Doch, ich kann sie öffnen und auch bestücken.
    Öffnen dauert 1-2 Sek. länger als bei anderen Gebäuden und auch nach dem Schließen dauerts 1-2 Sek., bis man was anderes machen kann.
    Fällt aber kaum auf unter all den anderen Fehlern.

  2. #42
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die anderen Spieler, funktioniert es bei Euch auch nicht, wenn Ihr die Ölmühle anklickt? Ich habe es auf allen 3 PC versucht, auf denen ich versuche Siedler zu spielen.
    Bei mir gehen alle Gebäude mit unauffälliger Produktionsmenge sofort auf, nur die wo ein erhebliche Mengen prodoziert werden, brauchen ca. 1-2 Sekunden, könnte daran liegen!! Nehme an, dass es bei Dir auch zutrifft! Hier gilt wahrscheinlich auch , je älter die verwendete Peripherie und je höher die Produktionsmenge, desto länger dauern die Ladezeiten! Oder BB ist schuld!!! Die Ladezeiten dieser Gebäude ist leider für mich kein wirkliches Problem!

    Derzeitige Produktion bei mir:
    Ölmühle 10000+ Öl
    Chocolatier 270+ Pfeile
    Statue der Liebenden 500+ Pfeile
    Schwarzbaum 400+ Pfeile

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Guten Morgen liebe Sorgen ,seid ihr auch schon alle da habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist doch alles klar
    also bei mir funktioniert die Ölmühle

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die Antworten, habs jetzt noch mal versucht, Spiel friert ein. Vielleicht weil ich 2 Ölmühlen habe? Spiele auf 3 verschiedenen PC, alle mit Firefox und Win 10, alles neueste Updates. Beim Labor ist es das gleiche, davon hab ich auch zwei. Hab dann mnal jetzt testweise je 1x abgerissen, friert trotzdem ein, sicherheitshalber noch mal neu gestartet, friert immer noch ein.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, habs jetzt noch mal versucht, Spiel friert ein. Vielleicht weil ich 2 Ölmühlen habe? Spiele auf 3 verschiedenen PC, alle mit Firefox und Win 10, alles neueste Updates. Beim Labor ist es das gleiche, davon hab ich auch zwei. Hab dann mnal jetzt testweise je 1x abgerissen, friert trotzdem ein, sicherheitshalber noch mal neu gestartet, friert immer noch ein.
    Hab auch 2 Ölmühlen, bestückt mit Wochenproduktion, keinerlei Probleme, spiele aber nicht mehr mit FF bin auf Opera umgestiegen. FF hat mir zu oft Probleme mit der Browser-Laufzeit gemeldet. Mit Opera hats jetzt seine Ruhe und läuft bei mir besser.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ....... dennoch müssen wir einfach Geduld haben... und sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

    Auch wenn sie (die Hoffnung) zuletzt stirbt, irgendwann stirbt auch sie.

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    so langsam kann man wohl mal zweifeln ... wer glaubt denn noch das hier was passiert.. seit fast einem Monat kein Update mehr.
    Kommunikation seitens BB / UBI wäre ja auch mal eine feine Sache.
    Ich häng mich mal weit aus dem Fenster und behaupte : Hier wird gar nix mehr gemacht was die Performance des Spiels angeht, wenn überhaupt kleine mini fixes .
    Ich freu mich natürlich sollte ich mich irren...

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    112
    Welt
    Andosia
    Ich geb die Hoffnung auch langsam auf.

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Sorgen ,seid ihr auch schon alle da habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist doch alles klar
    also bei mir funktioniert die Ölmühle
    im gegenzug von vielen anderen Fehler das würde de3n Rahmen sprengen die immer wieder aufzuführen der Wichtigste Fehler Kein Chat kein grünes Licht um zu sehen wer on ist habe Support angeschrieben vor 4 Tagen bis Heute keine Antwort

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Es gab mal Zeiten, da hat es vor Tapferen-, Betrogenen-, Bullen-, Öli-, 2.-Dieb- Looten und Koops nur so gewimmelt.
    Man brauchte sogar einen getrennten Chat für all diese Sachen. Nicht zu sprechen von deutlich mehr als 15 Seiten Handelsangeboten.
    Seufz - lang ists her ... :-((

    Und nun? Daten-Archäologen können fast schon sagen: ´Ich hab da was ausgegraben - lag eine Höhlenmalerei (Screenshot) dabei.
    Kennt das noch jemand? Soll mal Kult gewesen sein.

    Mutmachende Verlautbarungen (z.B. mit ca.-Zeitangaben ...) von Seiten BB sind zu selten. Aussagen wie: ´Wir wissen selbst noch nicht genau und melden uns, wenn es was neues gibt´ sind einfach zu dünn.

    Schauen wir mal folgende Situation an:
    Einem Kfz-Kunden wird die Lieferung eines Autos (besser: Oldtimers) angekündigt und er macht eine Anzahlung.

    Ist das nicht dasselbe wie:
    Den dso-Spielern wird die Fortführung des Spiels, ja sogar die Lieferung auf einer zukunfts-sicheren Plattform angekündigt und sie machen mit jeder Nutzung von Happy-Hours Anzahlungen. ??

    Irgendwie schon - zumindest, was die zahlende Kundschaft betrifft.
    Man könnte auch sagen, diese Spieler geben Vertrauensvorschuss - und nicht zu knapp.

    Das Argument: ´Mit den Dias hast du ja was angefangen - z.B. im vergangenen Event diesen oder jenen General, Gebäude usw. erworben, hast damit also deinen Spielspass gehabt´ zieht nicht. Das Erworbene war schliesslich auch eine Investition in die angekündigte Zukunft.

    Da muss es schon erlaubt sein, nach dem Stand der Dinge zu fragen - und zwar in kürzeren Abständen als das BB angemessen zu sein scheint!!

    Ein Autohaus mit solcher Informationspolitik hätte längst Bestell-Stornierungen im Haus und getätigte Anzahlungen zugrückgeben müssen. Bei einem Spiel wie dso geht so was wohl nicht. Um so verwerflicher, die eigene Verantwortung nicht anzunehmen und dem damit verbundenen Umgang mit den zahlenden Kunden. Da nutzt es auch nichts zu lancieren: ´Wir schreiben uns doch die Finger wund und informieren euch´ - wie zwischenzeitlich häufigst von uns Spielern geantwortet: es fehlt an konkreter Substanz in den Informationen!!
    Geändert von sikookis (27.09.21 um 15:52 Uhr) Grund: Wortergänzungen
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

Seite 5 von 87 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.