Seite 7 von 87 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #61
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland
    Ich habe heute morgen mal Söhne der Steppe gespielt, soviele Probleme hatte ich während des ganzen Events nicht. Dauernd refresh, der Hammerman hat mich besucht, das hatte ich bisher auch nicht

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von djbl Beitrag anzeigen
    Es wird schon vorangehen. Sicher eher Schritt für Schritt, aber:
    Es gibt inzwischen ein Statement des Coentwicklers Mipumi-Games:


    https://www.mipumi.com/games/thesettlersonline/


    Vielleicht könnte BB ja das dort ausgeführte einfach mal ein wenig aus ihrer Sicht verdeutlichen?
    Aus dem "Statement" von "Mipumi":

    Adobe Flash, die Technologie, die The Settlers Online seit mehr als zehn Jahren antreibt, wurde Ende 2020 eingestellt. Mi'pu'mi Games unterstützte Ubisoft Düsseldorf dabei, das Spiel durch die Portierung auf WebGL für seine immer noch florierende Nutzerbasis zu erhalten . Wir haben das Spiel auf ein modernes und solides technisches Fundament gestellt und den Weg für die weitere Feature-Entwicklung geebnet .

    Das ist wohl die frechste Übertreibung des Jahrhunderts!

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    OMG, in dem Artikel von Mipumi steht aber auch, dass die noch Zeppelin mit ins Boot geholt haben , frei nach dem Motto- viele Köche verderben den Brei.

    Wenn BB das Problem schon an mehrere Game Entwicklungs Firmen weitergibt, und es folglich 3 Teams ( incl. BB, falls es ein solches noch gibt ), in 3 Monaten nicht geschafft haben die gröbsten Fehler zu beseitigen und das Spiel auch nur ansatzweise akzeptabel spielbar zu machen, dann brauch ja niemand damit rechnen, dass das vor dem Oster Event noch irgendeine Besserung gibt.

    Sorry, je mehr ich lese umso schlechter wird meine Meinung zu dem Spiel. Gut dass ich inzwischen in meinem neuen Spiel bei der Konkurrenz meinen Spielspass wiedergefunden habe. Schade um die vielen Freundschaften hier im Spiel- aber die hat BB ja auch mit Bravour zerstört - kommt ja kaum noch jemand online

  4. #64
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von djbl Beitrag anzeigen
    Es wird schon vorangehen. Sicher eher Schritt für Schritt, aber:
    Es gibt inzwischen ein Statement des Coentwicklers Mipumi-Games:


    https://www.mipumi.com/games/thesettlersonline/


    Vielleicht könnte BB ja das dort ausgeführte einfach mal ein wenig aus ihrer Sicht verdeutlichen?
    Aus dem "Statement" von "Mipumi":

    Adobe Flash, die Technologie, die The Settlers Online seit mehr als zehn Jahren antreibt, wurde Ende 2020 eingestellt. Mi'pu'mi Games unterstützte Ubisoft Düsseldorf dabei, das Spiel durch die Portierung auf WebGL für seine immer noch florierende Nutzerbasis zu erhalten . Wir haben das Spiel auf ein modernes und solides technisches Fundament gestellt und den Weg für die weitere Feature-Entwicklung geebnet .

    Das ist wohl die frechste Übertreibung des Jahrhunderts!
    Reines Marketing-Gedöns.
    Zeigt aber auch, weshalb BB so wenig kommuniziert. Offensichtlich haben sie die ganze 'Migration' aus den Händen gegeben und können als Auftraggeber nur das zitieren was ihre Lieferanten so 'vom Stapel lassen'.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Was bedeutet denn "modern"? Das habe ich kürzlich auch auf dem Wahlplakat einer Partei gelesen (welche, tut hier nichts zur Sache). Es funktioniert doch überall alles nur noch immer schlechter, von den ständigen Drangsalierungen mal ganz abgesehen - aber Hauptsache modern! Da können die sich alle ihr "modern" mal getrost dahin stecken, wo...na wisst schon wo ich meine.

    Und was die "Feature-Entwicklung" angeht, lautet das Motto wohl: It's not a bug, it's a feature!

    Nachtrag: Es war natürlich vom Adjektiv "modern" die Rede, nicht vom Verb (von wegen "modernes" Deutschland...obwohl "moderndes" auch schon wieder passen würde, auf beide D's)
    Geändert von Marsmensch2 (28.09.21 um 11:48 Uhr)

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    OMG, in dem Artikel von Mipumi steht aber auch, dass die noch Zeppelin mit ins Boot geholt haben , frei nach dem Motto- viele Köche verderben den Brei.
    Heisst das nicht "Viele Köche verderben die Köchin" ?

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "modern"?
    Aus dem Synonymen-Lexikon:

    modern = brechen, brocken, abbauen, faulen, untergehen, zerkleinern, zerreißen, zermahlen, auseinanderfallen, gären,
    umkommen, zerbröckeln, sich zersetzen, auseinanderfallen, zerbröseln, sich losreißen, sich lösen, sich auflösen, sich in Wohlgefallen auflösen, auseinander gehen.

  8. #68
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "modern"?
    Aus dem Synonymen-Lexikon:

    modern = brechen, brocken, abbauen, faulen, untergehen, zerkleinern, zerreißen, zermahlen, auseinanderfallen, gären,
    umkommen, zerbröckeln, sich zersetzen, auseinanderfallen, zerbröseln, sich losreißen, sich lösen, sich auflösen, sich in Wohlgefallen auflösen, auseinander gehen.
    wie bei vielen deutschen Worten hat auch dieses mehrere Bedeutungen wenn man es aus dem Zusammenhang reißt, bei negativer Auslegung kommt es halt von vermodern, aber negativ denken können hier ja viele am besten

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ShananenBake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von djbl Beitrag anzeigen
    Es wird schon vorangehen. Sicher eher Schritt für Schritt, aber:
    Es gibt inzwischen ein Statement des Coentwicklers Mipumi-Games:


    https://www.mipumi.com/games/thesettlersonline/


    Vielleicht könnte BB ja das dort ausgeführte einfach mal ein wenig aus ihrer Sicht verdeutlichen?
    Aus dem "Statement" von "Mipumi":

    Adobe Flash, die Technologie, die The Settlers Online seit mehr als zehn Jahren antreibt, wurde Ende 2020 eingestellt. Mi'pu'mi Games unterstützte Ubisoft Düsseldorf dabei, das Spiel durch die Portierung auf WebGL für seine immer noch florierende Nutzerbasis zu erhalten . Wir haben das Spiel auf ein modernes und solides technisches Fundament gestellt und den Weg für die weitere Feature-Entwicklung geebnet .

    Das ist wohl die frechste Übertreibung des Jahrhunderts!
    Reines Marketing-Gedöns.
    Zeigt aber auch, weshalb BB so wenig kommuniziert. Offensichtlich haben sie die ganze 'Migration' aus den Händen gegeben und können als Auftraggeber nur das zitieren was ihre Lieferanten so 'vom Stapel lassen'.
    Das würde in der Tat das Rumgeiere der letzten Wochen/Monate erklären. Der Wunsch, hierzu mal Stellung zu nehmen wird aber von Kumakun sicher wieder mal geflissentlich überlesen und ignoriert werden.

  10. #70
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ShananenBake Beitrag anzeigen

    Reines Marketing-Gedöns.
    Zeigt aber auch, weshalb BB so wenig kommuniziert. Offensichtlich haben sie die ganze 'Migration' aus den Händen gegeben und können als Auftraggeber nur das zitieren was ihre Lieferanten so 'vom Stapel lassen'.
    Das würde in der Tat das Rumgeiere der letzten Wochen/Monate erklären. Der Wunsch, hierzu mal Stellung zu nehmen wird aber von Kumakun sicher wieder mal geflissentlich überlesen und ignoriert werden.
    naja was soll er denn machen, ich vermute mal es ist so wie überall in der wirtschaft auch, er wird von oben auch nur irgendein rumgeeiere hören und soll das dann so an uns weitergeben. Solange sie genug verdienen heißt es das Spiel ist gut genug, also wieso Stellung nehmen.

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.