Seite 43 von 87 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #421
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glumsi Beitrag anzeigen
    wann funktioniert das spiel endlich mal wieder richtig, das laden geht viel zu lange alles langsam und verzerrt, daran solltet ihr mal arbeiten
    Siehe unsere vorherigen Rückmeldungen und meine letzte. Es hat Priorität und die Entwicklungen können auf dem Testserver eingesehen werden.
    es geht trotzdem nicht schnell genug waren schon 2 monate und immernoch unerterägliche bugs in ats wir wollen resultate geduld ist irgendwann mal aufgebraucht.

  2. #422
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Mein Problem, dass ich die Ölmühlen nicht öffnen kan:

    Hab gestern mal beide abgerissen und neu gebaut, auch das brachte nichts. Hab ich beim Labor nciht versucht, da ist mir zu viel Platin drin.

    Sind auch noch andere Gebäude wo das Spiel einfriert, aber ich mach mir nicht die Mühe die jetzt aufzuzählen. Passiert ja eh nichts mehr.

  3. #423
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Saarbrücken-Dudweiler
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    es wird alles kaputt geupdatet, ich versuche seit gestern in den dia shop zu kommen. nischt
    jedesmal das gleiche nach updates, nix geht mehr

  4. #424
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Ein Reset des Spiels vor diesem ganzen Mist wäre gut, da hat es wenigstens funktioniert und Spaß gemacht zu spielen! Dürfte auch nicht so schwer sein meiner Meinung nach

  5. #425
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hmm was Ihr da schreibt liest sich etwa so. Wir arbeiten daran das ihr auch in Zukunft euer Geld hier loswerden könnt für eine schlechte Leistung und die geht dann auch schneller weil die Seite schneller lädt. Für euch ändert sich aber weiter nichts in dem Punkt das Ihr mehr Spilelspaß habt weil darum geht es auch nicht, es geht darum das wir hierbesser in Hintergrund arbeiten können.
    Aber mal ganz ehrlich, kann das Ziel und Sinn sein das man die Spieler abzocken will Ihnen dafür aber den Spielspaß nimmt nur damit die Mitarbeiter im Hintergrund besser arbeiten können?
    Für mich sieht das dann wie folgt aus, man redet über Verbesserungen für uns aber ist nicht im stande diese auch abzuliefern.

  6. #426
    Notlage
    Guest
    Seit unity version auf tsotesting kam ist 'wurde daran hart gearbeitet es für die entwickler zu vereinfachen'.

    Nach mehrere monate vereinfachung könnte es doch jetzt zeit sein es zu nutzen und ein par fehler zu beheben - und dass spielen für die spieler etwas zu erleichtern.

    Würde es auch leichter für de Community Manager machen wenn sie nicht mit so viele ausreden kommen müste.

    Und kurz gefasst sagt de Community Update ja nur 'Keine verbesserung in aussicht'.

  7. #427
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MG_Schwabenpfeil Beitrag anzeigen
    Hallo DSO Macher,
    so einfache Dinger wie ne Anzeige welchen Stand die Fisch- und Fleisch-Gründe so haben und vieles mehr was jetzt über Monate zurück gemeldet wurde !!!
    Ganz dicht ranscrollen, dann siehst du, was drin ist.

  8. #428
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Bevor kampflastige Events gestartet werden, wäre es doch sinnvoll, das Kämpfen wieder machbar zu gestalten. Generäle bestücken geht nur mit Geduld, da laufend ein interner Sprung zu einem anderen General stattfindet. Angriffe starten geht nur langsam, gleiches Problem wie beim Bestücken. Blocken / Locken - dito. General zurückrufen - geht nur beim zuletzt Losgeschickten. Dazu der kleine Kartenausschnitt, dessen Sinn sich mir noch immer nicht erschließt.

    Früher konnte man in der Spähposten-Laufzeit locker 5 Holzis schaffen und noch ein großes Aliabenteuer starten - heute bin ich froh, wenn es zwei sind. Da der Chat sich noch immer laufend verabschiedet und nur gelegentlich der vorherige Chatverlauf zu sehen ist nach einem Reload, ist es auch nur ganz ganz bedingt möglich, mehrere Koops im Ringtausch mit den Gildenmitgliedern zu spielen.

    Ja, es wurde so Einiges getan, Einiges läuft runder, Einiges läuft besser, aber von "normal" sind wir noch weit entfernt. Spieler, die seit den ersten Siedlertagen aktiv waren, laufen scharenweise davon. Ob meine Geduld noch reicht, bis ein weitgehend "normales" Kämpfen möglich ist, weiß ich langsam nicht mehr. Offen gestanden halten mich derzeit nur noch meine Gildenmitglieder hier, aber wenn auch hier die Alteingesessenen abwandern, bleibt von unserem bisher echt lustigen, hilfsbereiten, dauerkämpfenden, kürbis-, geschenke-, eiertauschendem Haufen mit zeitweise lockerem Mund- respektive Fingerwerk nicht mehr viel übrig.

    Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne: Macht weiter mit den Verbesserungen! Dann nutze ich sicher auch wieder den Edelstein-Shop

  9. #429
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sage einfach nur danke! Und es wird ja jeden tag ein bisschen besser - und für ein kostenloses (!) spiel passt das alles so. Und: es ist ein spiel!!!
    gruß w.

  10. #430
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie gewohnt und von euch gewünscht, findet ihr jetzt im Erstbeitrag wieder eine Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.

    Bitte achtet auf einen respektvollen Umgangston und akzeptiert die Meinungen der anderen Spieler, ohne über diese herzuziehen. Beleidigungen werden nicht geduldet.




    Moderationshinweis
    Beleidigung entfernt
    Geändert von MOD_Tamaree (02.10.21 um 21:03 Uhr) Grund: Link nach Zusammenführen der Themen neu gesetzt

Seite 43 von 87 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.