Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Gewohnheitsrecht
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Das Ganze wäre mal interessant in der Rechtsprechung.

    Immerhin ist durch die Eröffnung eines Accounts eine Vertrags Verbindung eingegangen worden, zwischen dem Spieler und den Betreiber, mit persönlichen Daten wie Mail Adresse etc.. Der Spieler ist verpflichtet, sich an den vorgegebenen Regeln zu halten.

    Innerhalb des Spieles wird suggeriert, Echt Geld zu investieren um sich Spielinhalte zu beschaffen.

    Der Begriff Suggestion wurde im 17./18. Jahrhundert eingeführt und bezeichnet die manipulative Beeinflussung einer Vorstellung oder Empfindung

    Die Psychologie versteht unter Suggestion – der Begriff wurde erstmals von James Braid verwendet – eine Beeinflussungsform von Fühlen, Denken und Handeln.

    Des weiteren existiert in der Rechtsprechung der Begriff "Gewohnheitsrecht"

    Nach der Definition des Bundesverfassungsgerichts entsteht Gewohnheitsrecht nicht durch ein förmliches Rechtssetzungsverfahren, sondern durch eine längere tatsächliche Übung

    Gewohnheitsrecht ist in vielen Rechtsordnungen als eigenständige Rechtsquelle neben dem formellen Gesetz anerkannt, entfaltet also gleiche Bindungswirkung.

    Die Frage, sie sich daraus ergibt, sind 10 Jahre spielen, 10 Jahre DSO, soziale Kontakte im Spiel knüpfen, durch Suggestion investierte finanzielle Mittel im Spiel, gleichzusetzen mit Gewohnheitsrecht und kann BB rechtlich dazu verpflichtet werden, den ordentlichen Gebrauchs-/Spielzustand wieder herzustellen?

    Wäre mal interessant das zu wissen, ohne BB damit unter Druck setzen zu wollen.
    Mitunter gibt es Situationen, die trotz größter Mühe nicht umsetzbar sind.


    Da ich Kummer bei DSO ja nun mehr als gewohnt bin, frage ich mich...
    Ist es rechtlich vertretbar, wenn BB Verbesserungen am System vornimmt und das Spiel eventuell sogar fehlerfrei macht?


    *zwinker*
    Geändert von Hoffy (25.09.21 um 17:19 Uhr)
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    ich danke für viele tolle jahre hier,

    aber derzeit bekommt man KEIN feedback, noch Rückmeldungen (Fehlermeldungen inbegriffen)
    ich habe versucht meiner Gilde den Rücken zu Stützen und zwar immer...Nun ist der Punkt gekommen, wo ich fast alle Gildis verloren habe dank nichtsssssss hat sich geändert, dass auch ich meine Insel wie alle anderen einschlafen lassen werde ... Danke BB für NULL Kommunikation wann sich etwas ändert..WANN es wieder spielbar wird, denn genau DASS fragten mich meine täglich und ich konnte NICHTSSSSSS antworten...
    Euch interessiert es vllt nicht, aber ich weine vielen Menschen nach, die ich sehr lieb gewonnen habe......und ich bin sicher die haben genau wie ich auch einmal hier Geld investiert...aber egal, irgendwann muss es wohl mal vorbei sein......wenn ihr es nicht könnt, machen wir es halt....
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Wann wird das denn endlich mal angegangen?
    Ich glaube es wird nie mehr wie früher. Dazu ist die schiere Masse an Fehlern zu groß als das die bb kitten kann. Außerdem wird mit jeder Fehlerbehebung ein Systemeingriff vollführt, der andere Fehler hervorruft.
    Geändert von Baxelom (25.09.21 um 20:42 Uhr)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    ich danke für viele tolle jahre hier,

    aber derzeit bekommt man KEIN feedback, noch Rückmeldungen (Fehlermeldungen inbegriffen)
    ich habe versucht meiner Gilde den Rücken zu Stützen und zwar immer...Nun ist der Punkt gekommen, wo ich fast alle Gildis verloren habe dank nichtsssssss hat sich geändert, dass auch ich meine Insel wie alle anderen einschlafen lassen werde ... Danke BB für NULL Kommunikation wann sich etwas ändert..WANN es wieder spielbar wird, denn genau DASS fragten mich meine täglich und ich konnte NICHTSSSSSS antworten...
    Euch interessiert es vllt nicht, aber ich weine vielen Menschen nach, die ich sehr lieb gewonnen habe......und ich bin sicher die haben genau wie ich auch einmal hier Geld investiert...aber egal, irgendwann muss es wohl mal vorbei sein......wenn ihr es nicht könnt, machen wir es halt....
    Ich möchte dich und alle Anderen die darüber nachdenken einfach bitten, falls ihr pausiert, in einem Jahr mal wieder reinzuschauen. Ich bin selbst frustriert über die Zeit die es dauert bis die Fehler behoben werden und noch mehr über die mangelnde Kommunikation seitens BB, aber dennoch denke ich dass man dem Spiel eine Chance geben sollte falls man deswegen pausiert - bitte guckt einfach in einem Jahr nochmal rein ob es sich wieder lohnt zu spielen.
    Geändert von max98 (25.09.21 um 23:13 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Goldenau
    Jeden Tag ein neuer Fehler-

    - heute braucht die Insel statt üblicherweise 5 min. nun schon 12 Min. zum Laden
    - trotz Premium nur noch eine tägliche Quest
    - Questbuch ist nach vollständigem Laden nicht anklickbar, d.h. man müsste nochmal neustarten- nochmal 12 Min. verplempern

    Sorry BB, behebt endlich mal die gravierenden Fehler im Spiel und nicht immer nur die Fehler die am Rande stören
    So ist und bleibt DSO einfach nur eine Zumutung.
    Und Jahrespremium läuft ungenutzt seit mehr als 2 Monaten- möcht ich nur nochmal erwähnen

  6. #26
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    284
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Schon Krass, in einem Kostenlos zur Verfügung gestelltes Spiel, Ansprüche zu Stellen^^ Machst du das bei Freibier auch so?
    Wo steht eigentlich "dieses Spiel ist kostenlos"? Warum macht BB ständig "Happy Hour"? Umsonst, mein Freund ist nur der Tod und der kostet das Leben.

    Googlesuche , "Siedler" eingeben , steht da fett gepixelt!! :-)
    Geändert von Aurra_Sing (26.09.21 um 07:35 Uhr) Grund: Bild eingabe fehlerfaft

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Soll die schlechte Performence hier, etwa dazu animieren sich das neue Siedler zu holen?

  8. #28
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    284
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    ..........
    Ich Spiele dieses Spiel schon seit 2011 und ich habe bis jetzt noch keinen Euro hier ausgegeben. Und ich werde auch weiterhin, keinen Euro hier ausgeben. Erstrecht nicht in einem Online Spiel, was jederzeit abgeschaltet werden kann.
    Du würdest das Spiel schon lange nicht mehr spielen können, wenn nicht genügend andere (für dich und viele andere) Dias kaufen würden. Aber das ist nun wahrhaftig schon so oft durchgekaut worden, dass selbst der letzte das begriffen haben sollte.
    HUHU da bin ich wieder! :-)
    Also meine Insel wurde heute 15 Sekunden langsamer aufgebaut als gestern und vor 3-, 5- , 9- Jahren. Das blaue plattgedrückte dicke Meeranwesen ist immer noch plattund dick, das geht so nicht, das versaut dermaßen meine Inseloptik, genauso die Updatepfeile auf Osterhaus, Unis, lagerhäusern etc,, die Epische Schmiede schwankt auch zwischen zwei Ansichten!! Ich bitte um sofortige Abstellung der optischen Darstellungsfehler, das Wuseln macht mir sonst keinen Sinn mehr!!

    UND

    Bin einer davon, die ne Menge Dias für "Dich, Euch und andere" kauft und tut mir echt sehr Leid, kann hier nicht mit meckern, kann dafür nix, ein - bis auf hier und da akzeptablen Einschränkungen bzw Fehlern - funktionierendes DSO/System/PC/Infrastruktur was auch immer zu haben! Dafür ist bestimmt BB verantwortlich, die haben mir einen persönlichen VIP Server mit allen drum und dran zur Verfügung gestellt! :-) Und Dias kaufe ich hier in erster Linie für Mich und nicht für "Dich, Euch und andere" , die "Dich, Euch und anderen" sollten aber bitte nicht soviel mit Steinen schmeißen, im kleinem Gartenglashaus sitzend, das macht man anstandshalber einfach nicht, aber dass wurde ja bestimmt schon durchgekaut! :-) Fühlt sich auch bestimmt hier keiner angesprochen weil hier nur Diamanten Highroller Käufer verkehren!!
    LG Aurra


    P.S.: @Nightfighter nicht aufgeben!! Es muss hier auch eine gesunde Opposition (Nichtnörgler) geben, auch wenn sie gemobbt werden!!! :-)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe heute mal getestet wie lange die Insel auf einem MacAir M1 braucht zum laden, unfassbar, in 1 Minute oder weniger war alles da.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    203
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal getestet wie lange die Insel auf einem MacAir M1 braucht zum laden, unfassbar, in 1 Minute oder weniger war alles da.
    Da hast Du einfach Glück gehabt. Bei mir ändern sich die Ladezeiten täglich. Unabhängig welches System ich dafür nutze.

Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Community Ankündigung 2
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.21, 15:02
  2. [Feedback] Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 06.09.21, 09:48
  3. Ankündigung / Feedback: Foren-Neustrukturierung
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.