Thema geschlossen
Seite 42 von 87 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 861

Thema: [Feedback] Unity Community Ankündigung 2

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Glumsi Beitrag anzeigen
    wann funktioniert das spiel endlich mal wieder richtig, das laden geht viel zu lange alles langsam und verzerrt, daran solltet ihr mal arbeiten
    Siehe unsere vorherigen Rückmeldungen und meine letzte. Es hat Priorität und die Entwicklungen können auf dem Testserver eingesehen werden.

Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Welt
    Glitzerstadt
    bb_Kumakun
    Wir haben euch bezogen auf die Wortwahl auch eine Zeit lang sehr viel Freiheiten gegeben, dies werden wir nun jedoch wieder entsprechend der AGB handhaben. Und NEIN, "Beleidigungen", "Drohungen" und "Nazi Vergleiche" sind nicht "eine Meinung", eine Meinung ist es vielleicht schon, jedoch kann man sich dahinter nicht verstecken und es geht gegen die AGB und definitiv gegen den respektvollen Umgangston - wird dann entsprechend moderiert.

das finde ich auch so , egal wie das spiel läuft man muß sachlich bleiben

Wuseler Avatar von schnalle1904
    Welt
    Grünland
    Eure Ankündigung war nicht die beste Idee.

Ich hatte gehofft das mindestens eine verbesserung kommt, und dann kommt sowas.

Ist das denn so schwer???
    Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

~From Dusk till Dawn

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Moin Kumakun :O)

bei allem Verständnis und Respekt, und abgesehen von der "Ankündigung"...
    Wenn doch bekannt ist, dass das Spiel allgemein ...hm... sagen...problematisch zu spielen ist, und Abenteuer ebenfalls sehr problematisch sind, warum wird dann ein Abenteuerbasiertes Event nicht einfach mal ausgesetzt?
    Ob das Eventteam nu Kapazitäten für die Weiterentwicklung freimachen würde ist mir egal, es geht mir dabei um die Spieler, bzw. um ein Zeichen an die Spieler.

Ja, eine gewisse Anzahl kann vermutlich auch unter den jetzigen Bedingungen so ein Event spielen, eine große Anzahl aber eben nicht, oder nur unter Einschränkungen die kaum wer bereit ist in Kauf zu nehmen, weil es zuviel Zeit frisst und einfach keinen Spaß macht.

Ich finde DAS wäre mal ein Zeichen in die richtige Richtung.
    Klar, auch darüber würde wieder gemeckert werden, aber das wird sowieso über alles.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    dann nachrichten annehmen omg ( mein postfach brauch 3 min eh es geladen hat und 5 min um 8 nachrichten zu löschen bwz. anzunehmen...bei mehr stürzt immer das spiel ab)
    Es würde auch bei dir schneller gehen wenn du die vorhandenen Möglichkeiten nutzen würdest. Ich benötige für 50 bis 60 Nachrichten höchstens 30 Sekunden.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Eure Ankündigung war nicht die beste Idee.

Ich hatte gehofft das mindestens eine verbesserung kommt, und dann kommt sowas.

Ist das denn so schwer???
    ich denke es werden verbesserungen kommen die momentan auf dem testi sind. unter anderem das entdecker ohne freez losgeschickt werden können, ob es auf dem live auch so ist kann ich nicht sagen, ich hoffe es. auch sollen sich nachrichten nicht mehr überlagern. da sie aber nur auf dem testi sind kann man hier keine ankündigungen für den live machen. kan sein das es für einige nicht ausreichend ist, aber auch dies zähle ich unter perfomance.

es ist vielleicht nicht schwer, aber wie ja geschrieben steht werden ja alle kommentare zerfleischt, da würde ich auch nichts mehr schreiben.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    BB-Kumakun
    In der Information von BB_Ondgrund habe ich nicht gelesen, dass oberste Priorität die Stabilität ist, sondern explizit die Verbesserung des Edelsteinshops. Ich habe aus den Foren nicht entnehmen können, dass es vermehrt Beschwerden bezüglich diesen gegeben hätte, sondern alle anderen wichtigen Sachen permanent gefordert werden, aber das ist offensichtlich nur Nebensache.
    Statt Events zu starten, die man sowieso nicht spielen kann, wärs an der Zeit das Spiel in Ordnung zu bringen!
    Wie schon erwähnt, gehen mir die Events am A... vorbei, solange das Spiel nicht halbwegs funktioniert. Deadline 31.12.2021, bis dahin ist ein 1/2 Jahr vergangen ohne zu spielen und Premium läuft weiter, dann bin auch ich draußen!

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von selina65 Beitrag anzeigen
    BB-Kumakun
    In der Information von BB_Ondgrund habe ich nicht gelesen, dass oberste Priorität die Stabilität ist, sondern explizit die Verbesserung des Edelsteinshops. Ich habe aus den Foren nicht entnehmen können, dass es vermehrt Beschwerden bezüglich diesen gegeben hätte, sondern alle anderen wichtigen Sachen permanent gefordert werden, aber das ist offensichtlich nur Nebensache.
    Statt Events zu starten, die man sowieso nicht spielen kann, wärs an der Zeit das Spiel in Ordnung zu bringen!
    Wie schon erwähnt, gehen mir die Events am A... vorbei, solange das Spiel nicht halbwegs funktioniert. Deadline 31.12.2021, bis dahin ist ein 1/2 Jahr vergangen ohne zu spielen und Premium läuft weiter, dann bin auch ich draußen!
    dann schaust du mal hier.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat: Wie wir bereits in einer unserer früheren Ankündigungen geschrieben haben, ist unser Ziel die Siedler nicht nur am Leben zu halten, sondern besser als je zuvor zu machen.

Schreiben und machen sind verschiedene Sachen. Lasst euch ruhig Zeit, wenn ihr so weit seid, werden die verbliebenen 100 Spieler keine Performanceprobleme mehr verursachen.

Zitat: Wir werden die Technologie für den Edelsteinshop aktualisieren. Das wird Probleme beim Laden des Shops beheben und insgesamt die dortigen Lade- und Bearbeitungszeiten verkürzen.

Das finde ich sehr wichtig! Wird auch eine Möglichkeit implementiert die bereits erworbenen Edelsteinkäufe rückabzuwickeln?

Zitat: Wir werden mit unseren bekannten Events weitermachen. Wie zuvor geschrieben, wird die nächste Version hauptsächlich Änderungen enthalten, die nur wir sehen können.

Ah ja, die Änderungen könnt nur ihr sehen. Ihr seid aber schon sicher das es überhaupt welche gibt?
    Ich spiele unter diesen Umständen nicht mehr bei euch und schon gar kein Event!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo DSO Macher,
    also zumindest ein paar Basic-Verbesserungen für die Spieler solltet Ihr schon auch endlich mal angehn - nicht nur für den Geld-Shop, nicht nur für irgendwelche Maschinen-Hintergründe von denen man als Spieler nichts mitbekommt - so einfache Dinger wie ne Anzeige welchen Stand die Fisch- und Fleisch-Gründe so haben und vieles mehr was jetzt über Monate zurück gemeldet wurde !!!
    Ist schon sehr frustrierend, wenn man nur noch alle paar Wochen mal reinschaut um festzustellen es hat sich nix verbessert und jetzt kündigt Ihr das auch nochmal so an, "keine erkennbaren Entwicklungen für die Spieler, nur der Geld-Shop wird aktualisiert" - man verliert hier einfach den Spass !

Thema geschlossen
Seite 42 von 87 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte