Antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 258

Thema: Neues Wiki mit kleinem Wirtschaftssimulator

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    [Update 11.03.23]

Änderungen
    • Fehlerbehebung Kampfsimulator: Taktikkonfigurationen werden nun nur noch einmal angelegt und nicht mehrmals mit dem gleichen Titel.
    • neue Abenteuer im Kampfsimulator:
      • Die Dunkle Bruderschaft
      • Rasender Bulle
      • Arktische Explosion
      • Die Schwarzen Ritter

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Entschuldigt die wiederkehrenden Ausfälle aktuell. Ich habe die Programmbibliotheken aktualisiert und prüfe gerade noch einen Fehler, durch den man sich nicht einloggen / registrieren kann.

Besteht bei euch auch das Problem, dass ihr euch nicht einloggen / registrieren könnt? Wenn ja, mit welchem Browser? Mit Ad-Blocker oder ohne? Ihr könnt mir auch gern mal eine PN schreiben. Würde mich über eine Hilfestellung zur Fehlerfindung freuen.

Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Welt
    Tuxingen
    Also probiert habe ich:
    Windows 10 PC mit Firefox, Edge, Chrome, alles ohne irgendwelche Programme oder sowas an Papas Testrechner.
    Bei mir mit Windows 11 hab ich Firefox, Edge, Chrome probiert mit Antivirus, Web-Schutz und Ad-Blocker.
    Alle gehen nicht, kann mich nicht registrieren.

Wenigstens hab ich dafür keine Probleme beim Spiel.

LG
    Hanna
    🦄 Liebe Grüße🌼Eure 🏳️‍🌈 Hanna 🇦🇽
    “Unser Fundament ist Menschlichkeit, nicht das Geschlecht ...” (Anfisa Letyago / gekürzt)
    Meine Karten und Tipps zum Spiel auf dso-karten.de / Meine Gilde - Wir suchen Verstärkung!

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es könnte an der Umstellung meines Servers vom 21.02. gelegen haben. Seitdem können mehrere Anfragen schneller gleichzeitig bearbeitet werden. Diese konnten wohl aber nicht mehr richtig dem Absender zugeordnet werden. Ich habe die Anwendung nun anders gestartet und hoffe, dass das Problem behoben ist.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    ich hatte mich mal registriert. kann mich aber nicht einloggen. neuen code zusenden heute wieder gemacht, nichts kommt an. pn hatte ich gestern geschrieben.hier!

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich hatte mich mal registriert. kann mich aber nicht einloggen. neuen code zusenden heute wieder gemacht, nichts kommt an. pn hatte ich gestern geschrieben.hier!

Ich hätte dir gern auf die PN geantwortet, aber das hast du leider bei dir deaktiviert. Wenn du dich mit der E-Mail pret*****4@***.com angemeldet hast, war es der richtige Account. Da ging aber auch 10:39 eine Bestätigungsmail raus.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    ich habe nichts deaktiviert und platz ist auch. aber die mail habe ich jetzt gefunden. in so nem komischen ordner, aber das ist die erste und einzige.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Deaktiviert hast du die privaten Nachrichten hier im Forum. Da kann man dir keine senden.

Das kling kurios. Die E-Mail statt von einem Gmail-Account und sollte daher eigentlich nicht als SPAM aussortiert werden. Am 5. Januar hast du auf jeden Fall auch schon drei Mails (einmal nach der Registrierung und zweimal für einen neuen Code) bekommen.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    also bis 5 januar kann ich nicht mehr sehen. und in dem ordner schaue ich eigentlich auch nicht rein. schick mir mal ne pn hier, ich habs getestet die kommen an.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    "Der-Siedler2 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Der-Siedler2 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab. "

Vielleicht sind die nur für Freunde freigeschaltet? Die Meldung kommt bei dir, wenn ich versuche eine pn zu schicken.

Antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte