Vielen Dank, auch fürs schon schnelle Erledigen
Fehlt nur noch die von den Söhnen. Danke dir und lass dir Zeit.
Achso die schöne Prinzessin fehlt auch noch. Dann währe ich fürs erste zumindest zufrieden![]()
Vielen Dank, auch fürs schon schnelle Erledigen
Fehlt nur noch die von den Söhnen. Danke dir und lass dir Zeit.
Achso die schöne Prinzessin fehlt auch noch. Dann währe ich fürs erste zumindest zufrieden![]()
Geändert von Svenson1984 (15.10.23 um 16:46 Uhr)
Eine Anteria-Prinzessinnen-Karte gibt es leider nicht. Die Söhne-Karte ist jetzt auch hochgeladen.
Ich würde dir allerdings perspektivisch empfehlen auf neuere Generäle umzusteigen. Die sparen unheimlich viele Verluste. Selbst eine Sylvana, ein jüngerer Zwilling und eine standhafte Generalin machen schon eine Menge aus.
Evtl. die? Prinzessin von hinten, Prinzessin master-hary, Prinzessin mit Mary-master-hary - alle unter Verwendung CoA
Geändert von Trixigirl (16.10.23 um 19:52 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Danke Erik.
1. Hab ich noch nicht alle neuen Genis (Jüzwi, GG und Einsamer)
2. Würdest du alle Karten von Merlin hochladen? Dann kann ich mir die Richtigen aussuchen.
3. Danke für deine Antworten
meintest du vielleicht diese Karte von der Prinzessin?
https://magentacloud.de/s/MwSjXS3oYTA33pt
Ein Freund von mir, hat von meinem alten Rechner nun die Daten insoweit retten können, also habe ich die meisten meiner Taktikkarten nun wieder
Wenn dir noch welche fehlen sollten, bitte bescheid geben, dann kann ich danach suchen
[Update 12.12.23]
- Gefällt-Mir-Funktion für Taktikkarten
- Kommentarfunktion für Taktikkarten
- Bearbeitung möglich
- Löschen möglich
[Update 15.12.23]
Besser spät als nie - die Info's fürs Weihnachtsevent sind jetzt auch eingepflegt.
Schaut einfach auf der Startseite vorbei.
Du hast bei den Weihnachtsevent 2x einen Quest Button. Hinter den ersten versteckt sich der Kalender von 2022. Laut ETB soll sich da aber auch einiges verbessert haben.