Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 237

Thema: Neues Wiki mit kleinem Wirtschaftssimulator

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Super und danke für deine Arbeit. Nach Registrierung funktioniert es!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Super. kann nur danke sagen für die mühe die du dir machts.
    Wenn du jetzt noch das mit den Talente so hinbekommen würdest, das sie nicht gleich für alle Entdecker gilt, also nicht für die Abenteuerliche und den Erfolgreichen und den Romantischen usw , sondern für Entdecker Typ separat, dann würd es schwer noch etwas zu finden was verbessert werden könnte.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von hans-M Beitrag anzeigen
    Super. kann nur danke sagen für die mühe die du dir machts.
    Wenn du jetzt noch das mit den Talente so hinbekommen würdest, das sie nicht gleich für alle Entdecker gilt, also nicht für die Abenteuerliche und den Erfolgreichen und den Romantischen usw , sondern für Entdecker Typ separat, dann würd es schwer noch etwas zu finden was verbessert werden könnte.
    Ich mag Herausforderungen...daher hab ich das mal eingebaut

    Alternativ kann man immer noch über den Schalter "Talente für alle Entdecker" die alte Funktionsweise nutzen und muss nicht pro Entdeckerart auswählen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Zum Glück hab ich keine Ahnung davon wie man so was macht. Schon deshalb dankbar dafür bin wenn jemand spaß daran hat sowas zu machen.
    Leider kann ich seit gestern Abend nicht mehr auf den Event-Rechner zugreifen. Bekommen immer eine Fehler Meldung.

    The debugger caught an exception in your WSGI application. You can now look at the traceback which led to the error.
    To switch between the interactive traceback and the plaintext one, you can click on the "Traceback" headline. From the text traceback you can also create a paste of it. For code execution mouse-over the frame you want to debug and click on the console icon on the right side.

    You can execute arbitrary Python code in the stack frames and there are some extra helpers available for introspection:

    dump() shows all variables in the frame
    dump(obj) dumps all that's known about the object




    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/app.py", line 2088, in __call__
    return self.wsgi_app(environ, start_response)Open an interactive python shell in this frame
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/werkzeug/middleware/proxy_fix.py", line 187, in __call__
    return self.app(environ, start_response)
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask_socketio/__init__.py", line 44, in __call__
    start_response)
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/engineio/middleware.py", line 74, in __call__
    return self.wsgi_app(environ, start_response)
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/app.py", line 2073, in wsgi_app
    response = self.handle_exception(e)
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/app.py", line 2070, in wsgi_app
    response = self.full_dispatch_request()
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/app.py", line 1515, in full_dispatch_request
    rv = self.handle_user_exception(e)
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/app.py", line 1513, in full_dispatch_request
    rv = self.dispatch_request()
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/app.py", line 1499, in dispatch_request
    return self.ensure_sync(self.view_functions[rule.endpoint])(**req.view_args)
    File "/usr/src/app/blueprints/wiki/views.py", line 516, in event_search
    if not session[SESSION_PFF]:
    File "/usr/local/lib/python3.7/site-packages/flask/sessions.py", line 79, in __getitem__
    return super().__getitem__(key)
    KeyError: 'gorgeous_friend_buff'

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Entweder du hast was gemacht oder das Problem hat sich von selbst gelöst.
    So oder so, vielen Dank.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Wer lange sucht....
    Zwei dinge sind mir noch aufgefallen.
    1. Ab der Entzückende Entdeckerin sind die min-max Ergebnisse gleich.
    2. Die Individuelle Talent Einstellung ist nur ein Schalter von 0 auf 3, 1 oder 2 gibt es nicht.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, du hast den Fehler im Prinzip selbst behoben. Da wurde die Einstellung der PFF falsch abgeprüft. Der ist nur nach Login aufgetreten und wenn man nicht auf der Einstellungsseite war. Durch den Aufruf den Einstellungen wird der Wert gesetzt und jetzt auch auf der Suchseite. Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

    zu 1. Das ist korrekt so. Die Beschreibung sagt ja, dass sie immer die höchstmögliche Rohstoffmenge findet. Trifft auch auf die verzauberte zu.
    zu 2. Bei mir gibt es bei den Talenten eine Auswahl zwischen 0,1,2,3. Welchen Browser nutzt du?

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Edge und Chrome, bei beide kann ich bei den Entdecker nur einen Haken setzen oder auch nicht.
    Glaub ich weiß jetzt was es ist. Mit den Haken wird nur gesagt ob dieses Talent bei den Entdecker zum tragen kommt oder nicht.
    Das bedeutet aber das nach wie vor alle Entdecker bei denen ich den Haken setze mit den selben Einstellungen berechnet werden, die oben
    eingegeben habe und ich keine Unterschiedliche Talente bei den verschiedenen Entdeckern eingeben kann.
    Es also nicht möglich ist zum Beispiel die Abenteuerliche mit 3 Stiefel, den Bescheidenen mit 2 Stiefeln und andere mit 0 Stiefel gleichzeitig,
    richtig zu berechnen.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Richtig. Das Level wird von oben aus den Talenten übernommen und kann nur am jeweiligen Entdecker aktiviert werden. Mehr würde ich da auch aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht machen wollen.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    [Update 19.10.21]
    • Einbau von Verlinkungen:
      • Abenteuerübersicht
      • bei den Lootangaben in der Abenteuerübersicht und auf den einzelnen Abenteuerseiten (Icons klickbar)
      • Entdeckerübersicht
      • Geologenübersicht
      • Generalsübersicht
      • Eventshop
      • Eventkalender (Icons klickbar)
      • bei den Zielen auf den einzelnen Förderungsseiten
      • Ressourcen-Icons bei den Ausbaustufen und den Produktionssträngen der einzelnen Gebäude klickbar
      • auf den einzelnen Ressourcenseiten die Icons der Abenteuer klickbar
    • neue Buffs und Gebäude (auch ein paar Deko-Gebäude) eingepflegt
    • einzelne Fernkampfseiten
    • Anzeige von Produktionsketten bei Gebäuden
      • eine Ebene zurück (z. B. bei der Eisenschmelze werden die Anzahl der Kohlegebäude und der Eisenerzgebäude angezeigt)
      • eine Ebene nach vorn/oben (z. B. bei der Eisenschmelze wird die Kette für die Eisenwaffenschmiede, Stahlschmelze und die Radmacherei angezeigt)
      • eine komplette Produktionskette wäre natürlich noch besser, aber da hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die dynamisch zu erzeugen und dann die Oberfläche zu malen...wer da im Bereich von Python eine Idee hat, kann sich gern an mich wenden
    • Wendet euch bei weiteren Ideen/Vorschlägen gern an mich und ich sehe, was machbar ist und sich zeitlich umsetzen lässt

    Eine kleine Anmerkung noch: mir ist gestern ein Fauxpas beim Zurückspielen eines BackUps passiert, wodurch bei ein paar Nutzern das Nutzerkonto verloren gegangen ist. Die betroffenen Leute habe ich bereits per Mail informiert und die Nutzerkonten neu angelegt. Sollte es noch bei jemandem Probleme geben, dann bitte an mich wenden! Auch an dieser Stelle nochmal: sorry!

Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so-wiki Taktikkarten
    Von so-wiki im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.19, 13:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:16
  3. Bewegliche Fenster zum Spielen mit kleinem Bildschirm
    Von Laachduvv im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 15:15
  4. Alle Vorkommen/Minen in kleinem Fenster zusammengefasst
    Von Blindwomanforyou im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.