[Update 11.09.23]
Da sich nun immer mehr Kartenersteller auf meine Seite verirren (vielen Dank dafür!), habe ich mal ein paar Verbesserungen vorgenommen:
- Sortierfunktion
- neueste Karten (Standardsortierung)
- älteste Karten
- alphabetisch nach Spieler
- alphabetisch nach Abenteuer
- Filter für Generäle
- Taktikkarten müssen die ausgewählten Generäle beinhalten
- sobald ein General gewählt ist, fallen alle Taktikkarten ohne Generäle aus der Übersicht
- Möglichkeit Filter zurückzusetzen
- sofortige Generierung eines Vorschaubilds nach Upload der Karte
- Ergänzung weiterer Abenteuerdaten + Heimatinsel
Geändert von Erik1507 (14.09.23 um 15:18 Uhr)
Halloweenevent: Eventshop | Eventkalender | Eventquests | Auffüller in Abenteuern | Suchrechner
Wiki: Startseite | Kampfsimulator | Wirtschaftssimulator | Lootsuche | Abenteuerübersicht | Taktikkarten
Hallo Erik,
sehr gute Seite
ich hab da noch 2 Fragen zu deinem Wirtschaftssimulator
1. Bei Wirtschaft erstellen und bearbeiten kann ich die Tabelle kopieren und exportieren, kann ich sie den auch wieder einfügen und importieren?
2. Kann ich bei Wirtschaft erstellen und bearbeiten ein Gebäude auch schlafen legen?
Viele Grüße
DaLangur
Hallo DaLangur,
vielen Dank.
zu 1.: Ein Import ist bisher nicht vorgesehen. Dazu kann ich mir aber gern mal was überlegen.
zu 2.: Auch das ist bisher nicht möglich. Dafür muss aktuell das Gebäude entfernt werden. Ich überlege mir auch hierzu gern etwas.
Danke für die Anregungen.
Viele Grüße
Erik
Halloweenevent: Eventshop | Eventkalender | Eventquests | Auffüller in Abenteuern | Suchrechner
Wiki: Startseite | Kampfsimulator | Wirtschaftssimulator | Lootsuche | Abenteuerübersicht | Taktikkarten
Hallo Erik,
vielen Dank für die Infos,
ich probiere deinen Wirtschftssimulator gerade mal ein bisschen aus,
ich schreibe mal auf was mir so auffällt und was mir gut gefallen würde und kann dir dann eine Nachricht schicken, wenn du möchtest.
Viele Grüße
DaLangur
Sie haben eine sehr gute Website erstellt. Ich freue mich, Ihre Website zu besuchen. Frohe Weihnachten euch allen
[Update 14.10.23]
- Eventshop Halloweenevent
- Kalender Halloweenevent
- Quests Halloweenevent
- Suchrechner Halloweenevent
- Auffüller in Abenteuern
- Vergessener Friedhof (160 Siedler Platz und 1 Siedler wird alle 3h produziert)
- Menschenfressende Pflanze Aurie die Dritte -> wandelt Fleisch in Zauberbohnen um (Werte für Level 2 und 3 stimmen nicht ganz...ist leider nicht linear und passt nicht zu meinem Datenmodell...da muss bei Gelegenheit leider eine Ausnahme eingefügt werden)
- Quartiermeister Björn -> Transportgeneral, der bei der Reise zu Abenteuern auch Söldner generiert
- vollständige Überarbeitung des Wirtschaftssimulators und der Wirtschaftsübersicht mit Integration von Zonenbuffs
Hey, cool Danke. Hast du meinen Eintrag im Gästebuch gesehen?