Hi^^

erstmal sei gesagt du gibst dir echt Mühe mit dem Wiki, danke =)
Desweiteren hab ich einen womöglich veralteten Loot ausfindig gemacht und zwar vom Märchenabenteuer Schneewittchen.
Hier ein Bild, frisch gelootet. (Zu bedenken es ist Event daher Loot x3 aber das passt ansich).
Achtung Slot 3 ist nicht zu sehen, der beinhaltet ja den Hof ansich den ich schon habe. Im Bild Slot 3 ist also eigentlich Slot 4.
Genauer gesagt geht es um Slot 4, dort steht im Wiki es gibt den epischen Brunnen zu 100% und wie man sieht hab ich dort den epischen Bauernhof bekommen und in Slot 5 den epischen Brunnen. Da stimmt also was nicht. Das hieße ja man wäre nach 6x Schneewittchen mit dem brunnen voll was den Ausbau angeht, meiner ist aber erst auf 3 und meine Pferde z.b. auf 5. Ich vermute also Slot 4 verhält sich wie Slot 5 mit den Chancen auf einer der Baupläne.
Vielleicht kann das ja jemand anderes bestätigen.
Und Slot 6 steht im Wiki die Zauberbohnesuppe zu 100% als Loot. Wie wir sehen, hab ich dort 2x das Buch der Gesangskonzentration bekommen. Ob es die Bohnensuppe noch gibt im Loot weiß ich nicht.
Die Abenteuerschnipsel stehen komplett gar nicht im Wiki, da fehlt also ein Slot.
Grüße
Final