Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 217

Thema: Neues Wiki mit kleinem Wirtschaftssimulator

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Androidin Beitrag anzeigen
    Hallo Erik, sehr schön :-)
    vielen Dank für die vermutlich große Menge Arbeit :-)

Toll wäre noch, wenn man beim Kartenupload zu den Generälen die Skillung mit einfügen könnte ?
    Und wenn anstelle des Standard-Bildes das AT Bild angezeigt werden würde ?

aber prima, das es sowas gibt, da dso-Karten wohl nicht weiter gepfegt wird, und dort schon viele karten verloren sind ?

LG,
    Andro

Edit : hab mal ein paar Karten hochgeladen :-)

Vielen Dank für dein Feedback!

Die Taktikkarten hatten bei mir auf der Seite bisher keinen sehr hohen Stellenwert, da es noch dso-karten gibt, aber wenn sich dort jetzt immer mehr Fehler auftun, versuche ich die Funktionen (wie auch die Generalskills) mit zu übernehmen. An das Design werde ich aber wohl nicht heranreichen, da ich nicht wie die Erstellerin der anderen Seite hauptberuflich im Webdesign tätig bin

Zu den Platzhalter-Bildern: das hat aktuell einfach Performancegründe, da die Karten sehr groß sind. Das Laden eines spezielleren Vorschaubilds von der Karte oder dem Abenteuer würde aber sicherlich besser aussehen, das stimmt.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    sehr gerne,

da hast du aber schon ne Menge geleistet, wenn du es nicht professionell betreibst.
    Nunja, niemand erwartet hier High-End :-) , aber ein bischen was geht schon noch *LOL*
    Danke für die Antwort !

P.S. @ Hanna, ich plenke weiter, wir wollen doch jetzt nicht die Rechtschreibreform zum Thema machen :-)
    Geändert von Androidin (27.07.23 um 08:53 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Aktuell habe ich leider nicht so viel Zeit. Daher gibt es jetzt erst die Infos zum Jubiläumsevent. QuaYeR war da deutlich schneller diesmal

[Update 01.08.23]

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Erik,

PM geht wohl auch nicht mehr....deshalb hier :
    Der Upload von Karten ist defekt, überarbeiten auch !

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Androidin Beitrag anzeigen
    Hallo Erik,

PM geht wohl auch nicht mehr....deshalb hier :
    Der Upload von Karten ist defekt, überarbeiten auch !

Die PM's hab ich bekommen, kann aber nicht antworten

Was heißt denn "defekt"? Bei mir funktioniert es ganz normal. Kommt eine Fehlermeldung? Wichtig ist, dass du eingeloggt bist, sonst funktioniert das alles nicht.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Den Fehler beim Bearbeiten der Karten habe ich behoben. Der ist denke ich aufgetreten, wenn man eins der Eingabefelder leer macht und keine Zahl einträgt. Einen Fehler beim Upload hab ich noch nicht gefunden.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Welt
    Goldenau
    Hi^^
    erstmal sei gesagt du gibst dir echt Mühe mit dem Wiki, danke =)
    Desweiteren hab ich einen womöglich veralteten Loot ausfindig gemacht und zwar vom Märchenabenteuer Schneewittchen.
    Hier ein Bild, frisch gelootet. (Zu bedenken es ist Event daher Loot x3 aber das passt ansich).Achtung Slot 3 ist nicht zu sehen, der beinhaltet ja den Hof ansich den ich schon habe. Im Bild Slot 3 ist also eigentlich Slot 4.

Genauer gesagt geht es um Slot 4, dort steht im Wiki es gibt den epischen Brunnen zu 100% und wie man sieht hab ich dort den epischen Bauernhof bekommen und in Slot 5 den epischen Brunnen. Da stimmt also was nicht. Das hieße ja man wäre nach 6x Schneewittchen mit dem brunnen voll was den Ausbau angeht, meiner ist aber erst auf 3 und meine Pferde z.b. auf 5. Ich vermute also Slot 4 verhält sich wie Slot 5 mit den Chancen auf einer der Baupläne. Vielleicht kann das ja jemand anderes bestätigen.

Und Slot 6 steht im Wiki die Zauberbohnesuppe zu 100% als Loot. Wie wir sehen, hab ich dort 2x das Buch der Gesangskonzentration bekommen. Ob es die Bohnensuppe noch gibt im Loot weiß ich nicht.

Die Abenteuerschnipsel stehen komplett gar nicht im Wiki, da fehlt also ein Slot.

Grüße
    Final

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Der korrekte Loot für Schneewittchen ist in der Forenbibliothek zu finden: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1856603
    Das bestätigt auch die Anmerkungen von Final-Fantasy87

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Hi^^
    erstmal sei gesagt du gibst dir echt Mühe mit dem Wiki, danke =)
    Desweiteren hab ich einen womöglich veralteten Loot ausfindig gemacht und zwar vom Märchenabenteuer Schneewittchen.
    Hier ein Bild, frisch gelootet. (Zu bedenken es ist Event daher Loot x3 aber das passt ansich).Achtung Slot 3 ist nicht zu sehen, der beinhaltet ja den Hof ansich den ich schon habe. Im Bild Slot 3 ist also eigentlich Slot 4.

Genauer gesagt geht es um Slot 4, dort steht im Wiki es gibt den epischen Brunnen zu 100% und wie man sieht hab ich dort den epischen Bauernhof bekommen und in Slot 5 den epischen Brunnen. Da stimmt also was nicht. Das hieße ja man wäre nach 6x Schneewittchen mit dem brunnen voll was den Ausbau angeht, meiner ist aber erst auf 3 und meine Pferde z.b. auf 5. Ich vermute also Slot 4 verhält sich wie Slot 5 mit den Chancen auf einer der Baupläne. Vielleicht kann das ja jemand anderes bestätigen.

Und Slot 6 steht im Wiki die Zauberbohnesuppe zu 100% als Loot. Wie wir sehen, hab ich dort 2x das Buch der Gesangskonzentration bekommen. Ob es die Bohnensuppe noch gibt im Loot weiß ich nicht.

Die Abenteuerschnipsel stehen komplett gar nicht im Wiki, da fehlt also ein Slot.

Grüße
    Final

Vielen Dank für die Anmerkungen. Die Baupläne habe ich nachgepflegt und auch den "Gesang der Konzentration". Für die Abenteuergeschichten muss ich mir mal mehr Zeit nehmen. Das dauert ein wenig, wenn ich die alle nachpflegen möchte.

Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte