Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 237

Thema: Neues Wiki mit kleinem Wirtschaftssimulator

  1. #101
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Erik, danke für die Zusammenstellung. Eine Ergänzung zum Kalender. Das heutige Türchen gibt nen 50-er Füller aus, obwohl lt. Tooltopp es sich um Kürbisse handeln sollte. Im Stern hatte ich aber den Füller und keine Kürbisse (Es sei denn, es gäbe für den Erfolg "Blessed Ally" neuerdings nen Füller). Ab davon, du hast da nen Dünger eingepflegt, zeigt zumindest das Bildchen.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Schön, dass im Kalender wieder eine Prachtvolle Wassermühle ist ... aber mal abwarten, ob sie anders als beim letzten Event auch so auf den Live-Server kommt.
    Der Kalender ist gestern unverändert auf dem französischen Server gelandet.
    Danke für die Info. Gut zu wissen, obwohl die Prachtvolle Wassermühle theoretisch immer noch per Sonderwartung entfernt werden könnte – wundern würde mich das nicht.

    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Dieser Link führt ins Leere, weil du das Gebäude auf deiner Website "Granitsteinbruchtribut" genannt hast. Ausgehend von der Grafik sollte "Granitgrubentribut" jedoch richtig sein.

  3. #103
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hallo Erik, danke für die Zusammenstellung. Eine Ergänzung zum Kalender. Das heutige Türchen gibt nen 50-er Füller aus, obwohl lt. Tooltopp es sich um Kürbisse handeln sollte. Im Stern hatte ich aber den Füller und keine Kürbisse (Es sei denn, es gäbe für den Erfolg "Blessed Ally" neuerdings nen Füller). Ab davon, du hast da nen Dünger eingepflegt, zeigt zumindest das Bildchen.


    Danke für den Hinweis. Ich habe das Bild ausgetauscht.

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Dieser Link führt ins Leere, weil du das Gebäude auf deiner Website "Granitsteinbruchtribut" genannt hast. Ausgehend von der Grafik sollte "Granitgrubentribut" jedoch richtig sein.

    Danke. Ist angepasst. Die finale Bezeichnung liefert allerdings erst das nächste Update.

  5. #105
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...

    ...
    Mir ist grad beim Ausfüllen meiner Wunschliste noch etwas aufgefallen. Du hast da Kürbisvorkommen aufgeführt, als Pic einen Auffüller und auch der Link führt zu der Liste der Auffüller aus div. At. Richtig müsste da aber der Dünger audgeführt sein, den man benötigt, wenn ein Friedhof leer läuft, zumal Auffüller ja nicht im Shop zu erwerben sind.

    Geändert von Trixigirl (15.10.22 um 23:02 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    [Update 20.10.22]
    • Werkmeisterstube -> umbennant (ehemals: Handwerker-Studie)
    • Auktionsübersicht -> Achtung: Spoiler! Hier findet ihr eine voraussichtliche Übersicht über die ersten Auktion in der Händlergilde
    • kleinere Fehlerkorrekturen

  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank für die Auktionsübersicht!

    Achtung, Spoiler
    Wenn da wirklich jeden Freitag eine zwölfstündige Auktion laufen wird, frage ich mich, warum BB das nicht genau so mitteilt, inklusive einer Vorschau auf die nächsten Auktionen. Aber vielleicht kommt der angekündigte Zufallsfaktor ja noch irgendwie zusätzlich ins Spiel ...

    Sollte es so bleiben, ist bei den ersten fünf Auktionen schon mal nichts für mich Interessantes dabei. Aus meiner Sicht passt das Angebot auch nicht zu der Aussage:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die meisten Gegenstände sollen jedoch sehr sehr selten und einzigartig sein.
    Das Spannendste daran finde ich noch, ob BB es geschafft hat, Probleme mit der Limitierung zu vermeiden, da es in Events ja immer wieder dazu kommt.

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Auktionsübersicht!

    Achtung, Spoiler
    Wenn da wirklich jeden Freitag eine zwölfstündige Auktion laufen wird, frage ich mich, warum BB das nicht genau so mitteilt, inklusive einer Vorschau auf die nächsten Auktionen. Aber vielleicht kommt der angekündigte Zufallsfaktor ja noch irgendwie zusätzlich ins Spiel ...

    Sollte es so bleiben, ist bei den ersten fünf Auktionen schon mal nichts für mich Interessantes dabei. Aus meiner Sicht passt das Angebot auch nicht zu der Aussage:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die meisten Gegenstände sollen jedoch sehr sehr selten und einzigartig sein.
    Das Spannendste daran finde ich noch, ob BB es geschafft hat, Probleme mit der Limitierung zu vermeiden, da es in Events ja immer wieder dazu kommt.

    Schau aufs Datum. Die laufen über zwei Tage


    Ob die so stimmen, sehen wir hoffentlich schon heute 10 Uhr...

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Stimmt, die laufen zweieinhalb Tage, und die erste Auktion entspricht schon mal deiner Übersicht. Dann wird der Rest wohl auch stimmen.

  10. #110
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich muss die Seite kurz runterfahren. Geht in paar Minuten, spätestens einer halben Stunde weiter...

    Läuft wieder

Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so-wiki Taktikkarten
    Von so-wiki im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.19, 13:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:16
  3. Bewegliche Fenster zum Spielen mit kleinem Bildschirm
    Von Laachduvv im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 15:15
  4. Alle Vorkommen/Minen in kleinem Fenster zusammengefasst
    Von Blindwomanforyou im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.