Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Server Zone crashed

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal

    Server Zone crashed

    nachdem ich heute mal wieder eingeloggt bin um zu schauen. Ich war nicht mal 5 min. on, konnte nur kurz einige Geologen auf Vorkommensuche schicken.

    Beschreibung des Fehlers/Problems: s. o.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 28.09.2021 gg. 15:00 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? s. o.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ?
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? welche?
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? naja, zumindest Cookies und den Browsercache, ja / Flash - hä? solltet ihr mal anpassen
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? FF 92.0.1 (64bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win 10 Pro 64-bit 21H1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: ? 100 VDSL
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): ? LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von diemarie1
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin auch schon vor 4 Tagen, also am 25.09.2021 in der Server Zone crashed gelandet und habe es im Testforum berichtet. Dachte nur, dass da keiner mehr reinschaut, deswegen der doppelte Post.

    Test1 Win 10 Pro 21H1 Microsoft Edge
    Version 94.0.992.31 (Official Build) (64-bit)
    Cache ist geleert!

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wir überprüfen bereits mehrere Zonenfehler mit unterschiedlicher Ursache auf dem Testserver. Es wäre in diesem Forum für Zonenfehler immer hilfreich, wenn ihr euren Namen auf dem Testserver mit angebt, damit wir schauen können, ob der bereits in den vorliegenden Fehlern mit dabei ist.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir überprüfen bereits mehrere Zonenfehler mit unterschiedlicher Ursache auf dem Testserver. Es wäre in diesem Forum für Zonenfehler immer hilfreich, wenn ihr euren Namen auf dem Testserver mit angebt, damit wir schauen können, ob der bereits in den vorliegenden Fehlern mit dabei ist.
    Hmmm, die Fehlervorlage hat das nicht verlangt (oder hab ich nur zu wenig kopiert?). Testserver-Name, wie hier: also Trixigirl

    PS.: Hab auch im Testserver-Forum mich an entsprechender Stelle mit eingetragen. I. Ü., konnte ich eben auch wieder durchstarten - der SZc ist "besiegt". Mal sehen, wie lange.

    So, und jetzt - 10 min. später - Server Zone crashed erneut - nachdem ich wieder nur paar Geos hab Vorkommen (Stein, Marmor) suchen lassen, die Sammelteile gesucht habe und zwei oder drei Quests erledigt habe (Daily und Guild). Die Geos sind auch schon mehrfach zurück gekommen (Gründlicher und Versierte, teilgeskillt). Ach und den Bau von zwei Eisenminen hab ich auch in Auftrag gegeben. Der Crash kam wieder, nachdem ich einen Geo nochmal auf Suche schicken wollte.
    Geändert von Trixigirl (29.09.21 um 15:03 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Ich glaube du hast eine veraltete Fehlervorlage, keine Ahnung wo du die kopiert hast. Für den Testserver ist die hier zu finden.

    Der Fehler, der bei dir den Zonenfehler ausgelöst hat, ist einer von 8 die wir derzeit untersuchen.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt hab ich aber Fragen (erneuter Crash s. o.) - einige Minuten später (genau jetzt) kann ich wieder einloggen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von diemarie1
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Leider kann ich mich auf Test1 wegen (Server Zone crashed) immer noch nicht einloggen. Testservername: diemarie1

    Sorry, einloggen kann ich mich schon. Komme nur nicht ins Spiel
    Geändert von diemarie1 (29.09.21 um 17:24 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von leoma2010
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Dein Name im Spiel: leoma2010
    Dein Land und deine Zeitzoneeutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 24.09.
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: abends nach dem Update, zuerst ging es ohne Probleme, auch der Stern war wieder in Ordnung
    Deine Spielerstufe:
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? seitdem Server Zone crashed
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10 64 bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!)

    Microsoft Edge
    Version 94.0.992.31 (Offizielles Build) (64-Bit)

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Heute erneut versucht und was soll ich sagen - gleiches Dilemma wie gestern. Nach etwas 5-10 min. Server Zone crashed, und auch wieder, nachdem ich nen geo auf Vorkommensuche schicken wollte. Und heute komme ich auch beim erneuten Versuch Einzuloggen, nur bis zu der SZc-Meldung.

    Bereits einloggen musste ich zweimal, weil beim ersten Mal mich "An error occurred running the Unity content ..." begrüsste.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    ich komme nicht über den ladebildschirm hinaus. "an error was detected ....."

    testserveralias: oliveoil
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Server Zone crashed [U224]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 18:50
  2. Server Zone crashed
    Von Catwitch7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.15, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.