Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ballonmarkt : NT:Handful of Balloons

  1. #1
    Iasos
    Guest

    Ballonmarkt : NT:Handful of Balloons

    Wenn man Handvoll Ballon in Ballonmarkt herstellt, kommt man dann nicht mehr in Heimatinsel rein.

    1. Übersetzungsfehler
    2. Disconnect -> dann kommt Fehlermeldung : Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal.
    3. Wenn Freunde auf meiner Heimatinsel besuchen bekommen die auch Fehlermeldung.


    Ich bin sehr entäuscht. Letzte Quest für Späherposten und dann so ne Sch***e.
    Geändert von Iasos (22.09.21 um 03:39 Uhr) Grund: Schlecht gelaunt - entfernt... Sorry ;)

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Einen direkten Zusammenhang von dem Zonenfehler mit der Handvoll Ballons können wir nicht nachstellen, aber es kann natürlich trotzdem in dem Moment zu einem nicht reproduzierbaren Fehler gekommen sein. Ich habe etwas gegen den Zonenfehler gemacht, du kannst einmal testen ob du jetzt wieder einloggen kannst, oder ob es gleich wieder zu einem Fehler kommt.

  3. #3
    Iasos
    Guest
    Jetzt komm ich wieder rein. Jetzt mach ich noch ganz schnell die Quests fertig ... Danke

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Danke für die Rückmeldung, dann ist es kein bleibender Zonenfehler.

    Die fehlende Übersetzung für den Gegenstand ist intern schon da, hat es aber wohl nicht mehr in die letzte Version geschafft. Das sollte dann in einer kommenden Version noch aktualisiert werden.

Ähnliche Themen

  1. ✔ Ballonmarkt nicht verschiebbar [24175]
    Von Landru im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.22, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.