Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hergestellte Gegenstände bei Sturmhilfe verschwunden

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental

    hergestellte Gegenstände bei Sturmhilfe verschwunden

    wöchentliche Aufgabe durchgespielt, im letzten Part wollte/habe ich mit den gefundenen Gegenständen Pilze u Zersetzer hergestellt lief auch alles.
    Heute Morgen beim Wechsel ins AT auch die Meldung alles hergestellt, kein Fehler aber dann... weder Pilze noch Zersetzer vorhanden. Ressies wie Mörtel usw zum Fenster raus, zudem läßt sich so die wöchentliche Aufgabe nicht abschließen. Also ich werde nach dem JubiEvvent erstmal bis mind. Weihnachten pausieren und auch nicht einen Euro mehr einsetzen
    Luzi

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von luzimomo Beitrag anzeigen
    wöchentliche Aufgabe durchgespielt, im letzten Part wollte/habe ich mit den gefundenen Gegenständen Pilze u Zersetzer hergestellt lief auch alles.
    Heute Morgen beim Wechsel ins AT auch die Meldung alles hergestellt, kein Fehler aber dann... weder Pilze noch Zersetzer vorhanden. Ressies wie Mörtel usw zum Fenster raus, zudem läßt sich so die wöchentliche Aufgabe nicht abschließen. Also ich werde nach dem JubiEvvent erstmal bis mind. Weihnachten pausieren und auch nicht einen Euro mehr einsetzen
    Luzi
    Hallo Luzi,
    hattest du mal die Suchfunktion im Stern benutzt? Der tarnt aktuell gerne mal alles, was da drin ist mit falschen Bildern.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Oder eventuell nach der Proviantlager-Meldung zu schnell ins AT gewechselt? Wenn dann müsste das Zeug nach neuerlichem Inselwechsel wieder auftauchen.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    danke für die Antworten, bleibt verschwunden im Provlager kann ich nichts mehr herstellen, ist klar die 2x11 benötigten Teile Stinekpilz und leuchtende Kreuter wurden ja "verbaut" aber im AT Sturmhilfe erscheint sowohl beim Zersetzer als auch bei dem anderen Zeug immer "0" d.h. sie sind trotz herstellung nicht mehr vorhanden - auch nicht im Stern da waren sie aber noch nie trotzdem danke

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von luzimomo Beitrag anzeigen
    danke für die Antworten, bleibt verschwunden im Provlager kann ich nichts mehr herstellen, ist klar die 2x11 benötigten Teile Stinekpilz und leuchtende Kreuter wurden ja "verbaut" aber im AT Sturmhilfe erscheint sowohl beim Zersetzer als auch bei dem anderen Zeug immer "0" d.h. sie sind trotz herstellung nicht mehr vorhanden - auch nicht im Stern da waren sie aber noch nie trotzdem danke
    Schaufeln und Gift hattest du bereits angewendet? Also so wie ich es verstehen, hattest du ja die Quest "Besitzt genügend Stinketrank und Zersetzer" abschliessen können und hängst jetzt bei der, wo du diese Sachen anwenden sollst. Screens des Questbuchs könnten eventuell noch weiterhelfen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.