Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ubisoft loggin "ohne Gedächtnis"

  1. #1
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland

    Ubisoft loggin "ohne Gedächtnis"

    Mein Zugang hat akut Alzheimer seit der Aktivierung des Events.

    Egal ob rausgeflogen oder korrekt beendet----er kann sich meine Zugangsdaten nicht merken.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Hast du bei der Anmeldung den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt?

  3. #3
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Ja....war meine erste Kontrolle...schaun ob der irgendwie in den letzten Monaten bei den vielen Abstürzen verschwunden ist

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    "Cookies beim Beenden des Browsers löschen" ebenfalls der Haken raus, sonst sind die Anmeldedaten beim nächsten Öffnen des Browsers wieder futsch.

  5. #5
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Auch das ist--wie nach jedem Browserupdate in den letzten 30 Jahren--kontrolliert, vor meiner Fehlermeldung

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Hast du einmal alle aktuellen Cookies gelöscht und es dann nochmal versucht? Vielleicht ist etwas mit den vorhandenen falsch und die werden nicht richtig aktualisiert.

  7. #7
    Siedler Avatar von Bumbala
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    B
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Das mach ich wenn ich abfliege....ich lösche cache komplett und den DSO cookie der immer so um die 80 mb + beträgt und die die er ausspuckt wenn ich ubi in die suche eingebe

    Sollte es noch nen anderen geben der sich hinter anderen Kürzeln verbirgt bitt eich um Benennung
    Geändert von Bumbala (17.09.21 um 17:30 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Das Ubisoft-Login scheint derzeit überhaupt "Macken" zu machen.

    Periodisch alle 10 Minuten fliege ich mit einem "allgemeinen Fehler" aus dem Spiel.
    Es ist immer das gleiche Szenario:
    Ich logge mich ein, warte (unendlich) lange auf den Wiederaufbau der Insel, spiele ~8 Minuten, dann tritt der "allgemeine Fehler" auf und ich lande ausgeloggt auf der Startseite. Dann schließe ich den Chrome-Browser, das löscht bei mir gleichzeitig die Cookies. Dann starte ich Browser neu, logge mich ein und das Spiel mit dem "allgemeinen Fehler" beginnt von vorne.
    Es ist einfach lähmend. Nicht nur das Spiel macht Probleme, augenscheinlich auch das Ubisoft-Login.
    Ach ja: Chrome ist auf aktuellem Stand, ebenso wie PC mit seinen Updates, LAN-Verbindung, Win10 64bit, A1-100Mbit Internet.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Das Ubisoft-Login scheint derzeit überhaupt "Macken" zu machen.

    Periodisch alle 10 Minuten fliege ich mit einem "allgemeinen Fehler" aus dem Spiel.
    Es ist immer das gleiche Szenario:
    Ich logge mich ein, warte (unendlich) lange auf den Wiederaufbau der Insel, spiele ~8 Minuten, dann tritt der "allgemeine Fehler" auf und ich lande ausgeloggt auf der Startseite. Dann schließe ich den Chrome-Browser, das löscht bei mir gleichzeitig die Cookies. Dann starte ich Browser neu, logge mich ein und das Spiel mit dem "allgemeinen Fehler" beginnt von vorne.
    Es ist einfach lähmend. Nicht nur das Spiel macht Probleme, augenscheinlich auch das Ubisoft-Login.
    Ach ja: Chrome ist auf aktuellem Stand, ebenso wie PC mit seinen Updates, LAN-Verbindung, Win10 64bit, A1-100Mbit Internet.
    Probier mal Firefox oder Waterfox. Bei mir hat's geholfen.
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.19, 18:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.18, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.