Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neues lmhlentribut produziert nicht. Bug!?

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Apfelhain

Neues lmhlentribut produziert nicht. Bug!?

Ich habe gerade das neue lmhentribut gebaut. Doch irgendwie produziert es nicht. Die Produktionszeiten bei Details stimmen rechnerisch nicht (Gesamtproduktionszeit von 20 h wird angezeigt, Wegzeiten werden nicht eingerechnet) und in den Lagerhusern wird Produktion Null angezeigt, obwohl lmhlentribut luft. Ist das ein Bug!?
    Gendert von TheProphet7 (14.09.21 um 14:44 Uhr)

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    4.614
    Welt
    Windfeuertal
    Die Wegezeiten werden seit einiger Zeit bei keinen der Spezialgebude angezeigt, s. Sonnenblumenfeld, lraffinerie, aber auch die Festhalle, um nur mal drei zu nennen.
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler
    Beitrge
    284
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Die Wegezeiten werden seit einiger Zeit bei keinen der Spezialgebude angezeigt, s. Sonnenblumenfeld, lraffinerie, aber auch die Festhalle, um nur mal drei zu nennen.
    ..... Das macht aber nix weil auch die Restlaufzeiten nicht angezeigt werden. Gebude buffen bringt also auch nix wenn ich nicht weiss ob der Buff die Restlaufzeit ( z.B. beim Buchbindertribut) berdauert.

Siedler
    Beitrge
    48
    Welt
    Steppenwald
    Hab 16 l auf Lager drchs Tribut(Buff x4).

Neuankmmling
    Beitrge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Das in der Produktionskette 0 angezeigt wird liegt daran, dass die Produktionszeit ber 12h liegt.

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Mein lmhlentribut hat 3 Zyklen mit je 4 l durchlaufen, jetzt ist aber komischerweise Schluss. Der Balken fr den Produktionsfortschritt ist jetzt schon lngere Zeit ganz voll und nix geht mehr...

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.741
    Welt
    Grnland
    Die ersten beiden Sachen die ich Prfen wrde: Ist dein Lager voll? Oder hast du ein Gebude daneben gebaut, dann blockiert das vielleicht den Ausgang.

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Lager ist nicht voll (htte ich aber gerne)... Das Verschieben des Tributes hat es bei mir gebracht... Produktion luft wieder... Vielen Dank fr die Hilfe...

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.741
    Welt
    Grnland
    Dann war es wohl ein blockierter Ausgang.

Wuseler
    Beitrge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Produktion am lmhlentribut luft. Produktionszeit und Wegezeit werden angezeigt, auch die Restlaufzeit bis zur Beendigung der Produktion. Geht man aber in die Wirtschaftsbersicht, so steht bei Produktion NULL. Ob nun l dem Lager oder Stern zugefgt wird oder nicht, kann ich nicht sagen.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte