Thema geschlossen
Seite 86 von 146 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Universalauffüller \ne Kohleauffüller

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Ich werde während des Events keine Abenteuer, Szenarien oder Unternehmungen mit höheren Level mehr spielen. Da dauerhaft in den Zonen "Refreshed" wurde, kam es zu unnötigen Verlusten von Einheiten und Resourcen.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von RudiSorglos Beitrag anzeigen
    Ich werde während des Events keine Abenteuer, Szenarien oder Unternehmungen mit höheren Level mehr spielen. Da dauerhaft in den Zonen "Refreshed" wurde, kam es zu unnötigen Verlusten von Einheiten und Resourcen.
    dem kann ich mich nur anschließen

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RudiSorglos Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur anschließen
    Wenn nur BB sich dem auch anschließen könnte und endlich aus dem Dornröschenschlaf erwachen würde...

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Danke Dir wegen dem Feedback
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

Siedler
    Welt
    Grünland
    Was ist das den? BB weißt nicht was da jetzt sein sollte? Oder wie soll man das verstehen?
    Angehängte Grafiken

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Keinerlei bemerkenswerte Verbesserungen erkennbar,ganz im Gegenteil im Questbuch fehlt bei der Sparte wchtl. Herausforderung der Papierkorb um die ständig drei rot markierten sowie mir einem Pfeil hinweisenden abgelaufenen Augaben zu beseitigen was absolut nervend ist und auch dass ständige Zone refreshed sowie ein Stillstand des games ist keineswegs förderlich für dieses sinnlos aktivierte Event :-(( zudem gibt es natürlich auch weiterhin unzählige Fehler,welche jedoch BB nun schon zuhauf vorliegen dürften und es wäre nett wenn man sich seitens aller bei BB um die Aktivierung ohne jegliche Fehler etc. in Echtzeit bemühen würde....derzeitiger Status beweist eigentlich nur,dass allem ANschein nach jegliches hightech sowie Programmier Gedönse offensichtlich vollends zum scheitern verurteilt ist....man kann sich lieber mit dem lesen eines guten Buches widmen,wie die Zeit für solch' katastrophale Zustände bei einem einst so beliebten game zu opfern....sorry aber so ist nun mal meine Meinung zu all dem hier

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile. Am Anfang mit sehr viel Eifer und entsprechender Spielzeit.
    Nach einigen Jahren mußte ich mangels vernünftiger Internetanbindung sehr viel kürzer treten. Dennoch habe ich so viele Events mitgenommen wie möglich.
    Als dann endlich hier eine vernünftige Bandbreit vorlag, bin ich wieder mit ein wenig mehr Zeiteinsatz eingestiegen. Dann kam der Client, der bei mir sogar relativ gut arbeitete.
    Auf dem Testserver lief bei mir sehr wenig zusammen, ich habe aber doch gehofft daß zumindest einige Probleme bis zur Umstellung erledigt sind.
    Das war leider für mich nicht spürbar, also habe ich erst einmal abgewartet.
    Das Event wollte ich jetzt natürlich wieder mitmachen und bin entsetzt auf welchem Stand das Spiel aktuell ist. Ich kann vieles von dem was ich hier überflogen habe bestätigen. In einem Rutsch alle Entdecker wegzuschicken habe ich z.B. bisher nicht geschafft.
    Den ganzen Thread habe ich aber nur in Teilen überflogen, vermutlich werde ich etwas schreiben das andere vor mir schon ansprachen.

Die Leute die hier, es gibt sie doch immer, alles schönreden und Argument dafür ausgraben wieso es doch gar nicht so düster aussieht sind entweder nicht/wenig betroffen oder sie haben den Bezug zur Realität verloren.

DSO war in meinen Augen schon immer ein Ressourcenfresser. Ich hatte den Eindruck, daß der Grund dafür auch bei Flash zu suchen ist.
    Aber wir spielen hier dennoch ein Browsergame. Also sollte man es auf jedem Rechner spielen können, der grundsätzlich in der Lage ist vergleichbare Aufgaben ohne Probleme zu erledigen. Ich habe zwei Rechner, die das können. Mein Laptop geht sogar in den Bereich Gaming und noch wichtiger: Die Installation ist so frisch und aufgeräumt, daß das System kaum belastet ist. Auf beiden Computern ist das Spielen im Moment unerträglich. Beim Laptop läuft es etwas besser, aber wirklich nur etwas.
    Ich schließe mich den Leuten an, die in unter diesen Voraussetzungen lieber auf das Event verzichtet hätten.

Tipps wie auf einem Bein bei Vollmond um den Router hüpfen und dabei das Fell einer schwarzen Katze um den Hals zu tragen sind zwar spannend, aber falls so etwas zum Spielen im Moment nötig ist, muß das Problem wirklich schnellstmöglich aus der Welt geschafft werden.

Seitdem ich dabei bin gab es immer Leute die den baldigen Tod des Spiels prophezeit haben. Mein Eindruck ist, daß jetzt zum ersten Mal eine echte Gefahr besteht.
    Aber das haben wir Spieler gar nicht in der Hand, auch wenn irgendwer etwas schrieb das sich anhörte wie "nicht viel meckern und spielen, sonst wird das Spiel geschlossen".
    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, daß unser Weg hier zu Ende ist falls der prozentuale Anteil von Spielern mit technischen Problemen zu hoch ist und BB die Performance nicht bald verbessern kann. Eine große Abwanderungswelle kann DSO wohl nicht verkraften. Vermutlich haben sich kürzlich schon genug Spieler wegen des Clients oder wegen der fehlenden Mac-Version desselben zurückgezogen.
    Auch wäre es spannend zu wissen wie groß der Spieleranteil ist, der Events trotz der Probleme spielen möchte. Ich gehöre zumindest nicht dazu, auch weil es für mich gar nicht möglich ist die nötige Zusatzzeit zum Ausgleich der technischen Probleme zu investieren.
    DSO war für mich immer etwas, das man zumindest teilweise nebenbei spielen kann wenn man auf dem Rechner andere Aufgaben erledigt. Ich empfinde das auch als wichtiges Merkmal eines Browsergames.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    aloha merlin, freue mich sehr für dich dass du mit deinem rechner top zufrieden bist ;-)

ich möchte nur vermeiden dass die leute hier an ihrer hardware zweifeln ... somit kann ich zu diesem thema nur eins sagen: ein mittelklasse bzw oberer unterklasse rechner sollte KEINE probleme machen. ich habe bei mir die rechner-stats immer im auge und kann somit bestätigen dass der rechner, arbeitsspeicher bzw. die grafikkarten kaum ausgelastet werden.

Wo man eher drehen kann sind unterschiedliche browser und ihre einstellungen.

PS: natürlich sollte man sich von einer alten dual-cpu gurke mit 4GB ram nicht zu viel erwarten ... da wäre ein besserer rechner schon hilfreich.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Vor ein paar Wochen haben einige optimistische Spieler geschrieben, man soll nicht immer nörgeln, sondern einmal abwarten und BB etwas Zeit geben. So das hab ich nun auch gemacht und wollte zum Event zurückkehren. Getan hat sich leider nix und aus diesem Grund ist für mich jetzt Schluss mit DSO. Es gibt noch viele andere schöne Onlinespiele. Meiner Meinung nach sollten diesen Schritt viele machen, denn sonst lernt BB nie, dass man so nicht mit seinen Spielern (v.a. zahlenden Spielern) umgeht. Ich wünsche allen Hartgesottenen trotzdem noch viel Spaß beim "refreshing".

Thema geschlossen
Seite 86 von 146 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte